Wann macht ihr eure Alu Felgen drauf ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Streetracer, 12. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Wann von Winterräder auf Sommerräder wechseln?

  1. Direkt bei den ersten Sonnenstrahlen!

    24 Stimme(n)
    27,3%
  2. Abwarten .. sicherheit geht vor,lieber so im April!

    64 Stimme(n)
    72,7%
  1. 13. Februar 2008
    AW: Wann macht ihr eure Alu Felgen drauf ?

    Hmm also auf meine Alus sind Allwetterreifen drauf..., im grunde genommen kann ich se immer drauf machen ...

    aber ich nutze die allwetter lieber fürn Sommer, schliesslich kanns auch mal im sommer kühl und glatt werden.

    Ansonsten hab ich die normalen schwarzen Stahlfelgen für winterreifen ersteinmal drauf...

    Ich lass mich nicht vom Feb-Scheinsommer verschaukeln, und sicherlich wirds dies jahr nen ziemlich heissen sommer geben

    Klima halt ^^
     
  2. 13. Februar 2008
    AW: Wann macht ihr eure Alu Felgen drauf ?

    Naja man sagt ja immer von O(ktober) bis O(stern) Winterreifen.
    So halte ich das auch.
    Und da beide auf Stahlfelgen sind ist es mir auch relativ egal^^

    MFG,
    BuffaloBill
     
  3. 17. Februar 2008
    AW: Wann macht ihr eure Alu Felgen drauf ?

    also ich würde warten letztes jahr hab ich auch den fehler gemacht und schon im märz auf sommerreifen gewechselt und was war paar wochen später lag schnee auf der straße
     
  4. 17. Februar 2008
    AW: Wann macht ihr eure Alu Felgen drauf ?


    naja, ein 320 ist natürlich vielleicht auch ein wenig übertrieben. ich hab nen 18 jahre alten fiesta, wenn ich 4 radmuttern verlier ist das nen wirtschaftlicher totalschaden :/
     
  5. 17. Februar 2008
    AW: Wann macht ihr eure Alu Felgen drauf ?

    ya jenachdem wies mim wetter weiter geht i-wann im april jenachdem obs halt in der nacht noch friert oder nich!
    abba jetzt würd ich sie noch nich drauf machen is mir noch n bisschen zu riskant.

    mfg needed
     
  6. 20. Februar 2008
    AW: Wann macht ihr eure Alu Felgen drauf ?

    in borken hat es in der nacht aufgrund glatteis
    geknallt höre ich gerade im TV
    bei mir in der gegend ist es nachts auch noch
    gut frostig .. doch mal lieber warten angesagt
     
  7. 21. Februar 2008
    AW: Wann macht ihr eure Alu Felgen drauf ?

    ich warte mit meinen sommerreifen auch noch. gibt noch genug warme monate wo man sie fahren kann da geht mir jetzt einfach noch die sicherheit vor !!
    vor allem wenn einen die bullerei derzeit noch anhält und man hat schon sommerreifen drauf hat man schlechte karten !!
     
  8. 21. Februar 2008
    AW: Wann macht ihr eure Alu Felgen drauf ?

    ich hab meine richtige karre über den winter sowieso immer abgemeldet, weil die zu tief liegt und ich den schnee schieben würde. mein baby steht über den winter schön in einer werkstatt von einem freund und lässt sich innen mit weißem leder beziehen. ab 01. april gehts dann wieder ab.
     
  9. 1. März 2008
    AW: Wann macht ihr eure Alu Felgen drauf ?

    ich hab da wie viele warscgheinklich so meine regel...von o bis o...also oktober bis ostern hab ich sie nich drauf...ich glaub, dass is n guter zeitraum mit viel spiel, fals mal das wetter wieder verrückt spielt
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.