Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Satoru, 16. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    ich finde sowas kommt nicht aif der zeit an.. sowas hat an im gefühl.. darüber denkt man nicht nach, sowas geschieht meiner meinung nach einfach

    Mfg ymaas
     
  2. 17. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    Das ist ja auch kein spruch, den man immer sagen kann, ne^^
    also nach dem sex,..bei besonderen angelegenheiten und so würd ich das sagen
     
  3. 17. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    Hab gewartet bis meine Freundin es das erste Mal zu mir gesagt hat.
    Das war nachdem wir ca. 3 Monate zusammen waren.
    In der Nacht nachdem ich aus nem 3-wöchigen Urlaub zurück kam und i.wie Angst hatte sie in dieser Zeit verlieren zu können.
    Wie gesagt, in der Nacht hat sie es mir dann in nem Flüsterton gesagt
    War nen voll schönes Gefühl

    Jetzt sag ich es täglich, und ich mein es auch so.
     
  4. 17. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    wenn ich mir sicher bin das ich sie auch liebe und sie brauche...
     
  5. 17. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    nach 1 woche hab gewartet bis sie es sagt wollte es ihr eigentlich am selben tag sagen nur sie war schneller
    man(n) findet einfach den zeitpunkt irgentwie heraus
     
  6. 17. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    Ich denke man sag es, wenn man es fühlt und wenn es wirklich von herzen kommt und nicht wenn man denkt ich bin jetzt lange genug mit ihr zusammen...

    Man merkt von allein wann der richtige Zeitpunkt ist...

    Aber ich habe es meiner Freundin schon vorher gesagt

    Mfg.

    Hanuta
     
  7. 17. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    ich sag es erst wenn ich mir auch wirklich sicher bin und es spüre das es von herzen kommt ^^
     
  8. 17. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    Ab wann ich sage "ich liebe dich" ??
    Wenn ich es so meine =) wann denn sonst?
     
  9. 17. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    Wenn ich schon bisschen länger mit ihr zusammen bin und wirklich mehr empfinde, dann.
     
  10. 18. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    wenn ich sie loswerden will

    Spoiler
    wenn ich merke das ich sie wirklich liebe und die zeit gekommen ist es ihr zu sagen :>
     
  11. 18. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    ich sags, wenn ich mir wirklich sicher bin.
    und das dauert meistens, ich kann sowas nicht einfach nach 2-3 wochen sagen.
    außerdem sollte man wirklich auf den richtigen zeitpunkt warten.

    allerdings sollte man sich auch nicht zu lange zeit lassen...
    da hab ich mit meiner ex schlechte erfahrungen gemacht
     
  12. 18. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    ich sage es immer zu meiner freundin,sind erst seid dem 1.1.2008 zusammen kenne sie aber auch jetzt schon fast 3 jahre
     
  13. 18. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    sowas kann ich dir jetzt direkt nicht sagen, da man sowas nicht direkt weiß wie ich finde. ich sage das wort erst, wenn ich mir zu 100% sicher bin und nicht einfach mal so aus lust und laune. dazu gehören gefühle die sich entwickeln müssen u.s.w

    ich warte einfach auf den richtigen moment ab den kann man nicht bevorstimmen

    mfg
     
  14. 18. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    naja, ist unterschiedlich.
    je nach dem ob man es ernst mein oder nicht.
    wenn man es ersnst meint, ist es eigentlich egal, wenn man nur einlochen will.

    wenn man es ernst meint, sollte man es schon wirklich abwarten, und sich 100% sicher sein, dass man es so meint. nur dabei ist es , wenn die partnerin die liebe nicht erwidert...
    naja, bei mir war es nach ca. 5 monaten soweit..bin jetzt immer noch mit ihr zusammen,...schon seeeehr seeehhr lange^^
     
  15. 18. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    Wenn dem wirklich so is und ich ihr 100% vertraue... Brauch da erfahrungsmäßig bischen länger als 1-2 Wochen. Geb meine typisch männliche, gespielte coolnes da erstmal ungern auf.
     
  16. 18. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    bei mir und meiner freundin gings recht schnell... glaub hat bloß eine woche gedauert...

    aber bevor wir zusammenkamen kannten wir uns schon ca. 2 jahre...
     
  17. 18. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    bei mir bzw. uns hat es fast n halbes jahr gedauert.
    ich finde das muss schon von herzen kommen und wenn man sich das schon am ersten tag sagt und das dann immer wieder runterlallt ist das irgendwann mal ausgelutscht und nicht mehr so besonders.

    mfg bobek
     
  18. 18. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    Ohje das war schon so ewig her
    Ich glaube da war ich 11 oder 12 und dann habe ich das per SMS ihr geschrieben.
    Beziehung und Liebe kann man dies natürlich nicht nennen lol

    Mfg

    Bandit
     
  19. 18. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    Ich hab meiner EX gesagt wo ich ihr gesatnden haben das ich sie Liebe und total verschossen in sie war=)
     
  20. 18. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    also bei mir kamen die drei worte direkt am anfang wo ich mit meiner freundin
    fest zusammen kam. wir kannten uns ca. 3monate
     
  21. 18. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    sobald ich das gefühl hab sie zu kennen und auch wirklich so empfinde!
     
  22. 18. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    hm kA xD
    wann das mal gewesen is xD

    ich weiß auch nicht was das für einen sinn hat den genauen zeitpunkt hier preis zugeben
    es muss einfach passen zu situation feddich
     
  23. 20. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    auf jeden fall nicht gleich nach ner woche oder 2. ... das doof man muss sich dann auch schon sicher sein finde ich...
    grüße
    ra!D
     
  24. 20. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    Ich weiß es eig gar nich merh genau, wanns da serste Mal war...?(?(
    Ich glaub nach ner Woche wars bei mir soweit...

    Vorherh war man natürlich auch nich richtug zusamm
     
  25. 20. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    jo bei mir wars halt am telefon und dann kamen wir zusammen weil sie es dann auch gesagt hat und paar minuten später waren wir zusammen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.