Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Satoru, 16. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    bei mir und meiner ex wars am 07.03.2006 da hat sie das einfach gesagt damit sie mich endlich küssen kann und wir zusammen sind so.. ob sie mich da wirklich schon "richtig geliebt" hat wage ich zu bezweifeln
    naja waren immerhin 21 monate zusamm also bis vor nem monat noch..
     
  2. 22. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    also ich sags auch wirklich nur wenns die wahrheit is, aber wenn ich eine nicht liebe dann bin ich auch nich mit ihr zusammen^^ ganze einfach.

    meiner ex freundin habs ich zu nem ganz besonderen augenblick gsagt, ich hab für sie ein herz aus teelichtern gmacht und ne rose reingelegt und sie damit überrascht.
    ich muss sagen es is verdammt gut angekommen und sie war kurz davor los zu heulen.
     
  3. 22. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    Ich sags ziemlich oft. Und ich meine es auch immer so.

    Ich habe es das erste mal gesagt, als ich richtig mit ihr zusammen war. Wenn wir zusammen im Bett liegen sag ichs und am Telefon. Und zwischendurch mal.
     
  4. 23. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    ich glaube ..bei mir war es nach 3 monaten als ich gemerkt habe, dass sie mir wichtiger ist als alles andere und ich ohne sie nicht mehr kann^^

    vll bissl früh, aber bis jetzt hab ich diese entscheidung nicht bereut
     
  5. 23. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    also ich finde man sollte es nicht gleich am anfang sagen sondern schon son monat zusammen sein...
    aba wenn man das in nem text oder so shcriebt seh ich das anders da kann man das gleich machen...
     
  6. 23. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    Wann kann man nie genau sagen aber bei mir is das so dass ich das auf jeden Fall vor der Beziehung mal erwähnen muss, is ja klar, find ich..

    Man soll es dann sagen, wenn der Richtige Zeitpunkt ist und man auch selbst davon überzeugt is, das kann ja auch schnell gehen also kann man nicht sagen nach 5 Stunden, niemals, sondern es ist dann in Ordnung, wenn man es für richtig hält und wenn man weiß, dass auch eine ähnliche Antwort zurückkommt
     
  7. 23. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    ich weiss es gar nicht mehr genau wann es war aber ich weiss wieso es war.....ich ihr mal gesagt das ich angst hab sie zu verlieren und so...daraufhin hat sie gesagt das sie mich sehr liebt und es nie passieren das ich sie verliere.

    *das war sehr schönes gefühl*
     
  8. 23. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    wenn ich wirklich das gefühl habe dass ich sie liebe!
     
  9. 23. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    So richtig sage ich das nie. 'Ich hab dich lieb' geht da irgendwie leichter über meine Lippen.
    Smokie
     
  10. 23. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    Ich hab es ihr von Anfang an gesagt, sie mir auch...
    Das war einfach klar...
    Läuft mittlerweile 14 Monate
     
  11. 26. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    ich sage das wenn ich wirklich weiß das die frau einen nicht ausnutzen will. kann mal schneller gehen, aber auch mal länger dauern. aber seit mitöerweile 3 jahren sag ich es jeden tag mehrmals.
     
  12. 26. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    ich sage es nur wenn ich mir sicher bin, dass die liebe auf gegenseitigkeit beruht
     
  13. 27. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    Ich weiß nicht mehr genau, wann ich es meinem Freund das erste Mal gesagt habe, aber ich finde, man sollte es nur sagen, wenn man es auch wirklich so meint und sich sicher ist, sonst könnte man den anderen sehr verletzten, wenn man es sich aufeinmal dann doch anders überlegt...
    Auch so im Alltag finde ich sollte man das auch nicht ständig sagen, da es sonst an Bedeutung verliert (hört sich bisschen schnulzig an, ist aber so ^^)... wie viele schon gesagt haben, nur dann wenn man es gerade auch so fühlt, oder zum Beispiel nach einem Streit oder einfach so um dem Anderen zu zeigen, wie wichtig er einem ist...
     
  14. 27. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    ich bin single, und ich war vor kurzem in der situation, dass meine liebe bei mir geschlafen hat, wir lagen zusammen in einem bett, haben dann spasseshalber um n kissen rumgezofft, landeten dabei aufenander und dann war kurz stille und ich sagte ihr "ich liebe dich über alles"...leider konnte sie die gefühle nicht erwidern. die situation war so perfekt aber es is nix draus geworden und der kontakt ging allmählich flöten, ich bin bis heute nicht drüber weg und ich liebe sie immernoch !!! ...

    ... naja dummes geschwafel... ihr seit dran

    /edit ... naja mirs war peinlich in dem moment, und es ihr zu meine liebe zu gestehn war glaub ich n fehler...ich wünschte ich häts ihr nicht gesagt und hätten dann weningstens noch den guten kontakt der vorher da war, jetzt is nix mehr =(
     
  15. 27. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    oh mein gott...was für ne kindische frage...und das mit 22 jahren...naja, musst du wissen....
    man sagt es, wenn man jemanden liebt und wenn man es für richtig hält...
    sollte es leute geben, die sich dann nen plan machen, wann sie es sagen (alà "wann sagt ihr das erste mal ich liebe dich"), sind es idioten...
     
  16. 27. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    ich pupse ihr erst ins Gesicht. Dann freut sie sich. Dann sage ich ich liebe dich

    Sie freut sich auf feuchte Furtze 8)
     
  17. 27. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?



    lol ? was fürn kleiner möchtegern kopf bistn du? Grosse Klappe nix dahinter? bist wohl son 12 jähriger wo noch nie ne freundin hatte
     
  18. 27. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    es ist immer unterschiedlich halt wie es kommt wenn ich rihcitg verschossen bin kann es schon nach 1 montag oder so vorkommen das ich sage das ich sie liebe und nciht nur wie normal lieb dich. Und zu diesen 3 worten komme ich meißtens beim sex
     
  19. 27. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    Ich liebe dich zu sagen ist leicht, es zu mein schwer! die zeit muss kommen dafür
     
  20. 27. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    ich sage es nur dann wann es war ist also einfach nur so geht mal garnicht aber warum sollte ich das auch sagen wenn es nicht stimmt ?!

    mfg
     
  21. 27. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    wenn ich wirklich weiss das ich die Perosn liebe und sie gut kenne.
     
  22. 27. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    Ich sage es der Person nur wenn ich es auch wirklich so meine. Ich hab es zu meiner Freundin auch erst gesagt als ich es wirklich so meinte und so gefühlt habe. Damit hatte ich auch Glück, denn sie hat auch so gefühlt bzw. wir beide fühlen jetzt immer noch so wie am ersten Tag ^^.

    mfg Brutails
     
  23. 27. Januar 2008
    AW: Wann sagt ihr das erste Mal "Ich liebe dich"?

    Also ich habs so nach 2-3 monaten das erste mal richtig zu meiner jetzigen freundin gesagt.. es war eigentlich so am telefon:

    - "ciao schatz"
    - "ciao schatz, ich liebe dich"
    - "was??"
    - " ich liebe dich!"
    - "ich dich auch *gg*"

    war iwie voll abgespaced.. weil ich hab das so automatisch gesagt ^^..

    ach ka

    greez
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.