Wann sind die ersten Mücken/Schnaken zu erwarten?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Reps0L, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Mai 2009
    servus leute!

    ist ja echt wieder sehr geiles und warmes wetter zur zeit in deutschland :)
    wie im sommer eben ;)

    bis jetzt hab ich zum glück noch keine fiecher gesehen und erlebt,
    aber ab wann kann ich damit rechnen gestochen zu werden?

    kann diese dinge zum tod nicht leiden und will mich gut vorbereiten :cool:

    mfg Reps0L
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Mai 2009
    AW: Wann sind die ersten Mücken/Schnacken zu erwarten?

    Also eigentlich schon seit nen paar Wochen oder so ;)
    Ich seh die Viecher jeden Tag, hab heute auch erstmal das Gitter am Fenster befestigt.
    Also in ca. 2 Woche sollte spätestens der erste Stich kommen :p

    MfG x3n0
     
  4. #3 25. Mai 2009
    AW: Wann sind die ersten Mücken/Schnacken zu erwarten?

    Fenstergitter owns ;)^^

    Ansonsten steh ich nachts auf und schlag die Viecher tot . . .

    Ich hasse dieses Summen ! -_-

    @T : Dürften schon da sein, bei uns habe ich schon welche mal gesehen =)

    mfg sn00p
     
  5. #4 25. Mai 2009
    AW: Wann sind die ersten Mücken/Schnacken zu erwarten?

    wir haben auch schon die ersten da.. aber wir nehmen immer eine halbe zitrone und stecken da nelkenkerne rein.. hält die viecher ab und du hast deine ruh


    mfg
     
  6. #5 25. Mai 2009
    AW: Wann sind die ersten Mücken/Schnacken zu erwarten?

    die sind schon lange da....en kumpel hatte letztens einen stich an der hand...die hand war so dick, wenn der die zur faust gemacht hat, sah man keine knochen mehr^^
     
  7. #6 25. Mai 2009
    AW: Wann sind die ersten Mücken/Schnaken zu erwarten?

    Die schwirren wie nichts gutes hier rum bei mir. Schon seit ~1 Monat.
     
  8. #7 25. Mai 2009
    AW: Wann sind die ersten Mücken/Schnaken zu erwarten?

    hehe zum glück hab ich fliegengitter und mücken spray^^
    ich höre es schon summen
    Tot den Blutsaugern^^
     
  9. #8 25. Mai 2009
    AW: Wann sind die ersten Mücken/Schnaken zu erwarten?

    Hier bei mir tummeln die sich auch schon ohne Ende -.-

    hab schon n paar Stiche grml
     
  10. #9 25. Mai 2009
    AW: Wann sind die ersten Mücken/Schnaken zu erwarten?

    Naja, es gab einen sehr kalten Winter, was eigentlich dafür gesorgt haben sollte, dass viele der Eier kaputtgegangen sein müssten. Aber ich denke, bald werden sie trotzdem in großer Zahl. Stehende Gewässer und die aktuelle Wärme sollten gute Bedingungen für die schnelle Ausbreitung der Viecher geben.
     
  11. #10 25. Mai 2009
    AW: Wann sind die ersten Mücken/Schnaken zu erwarten?

    Mich jucken die Moskitos weniger.Viel mehr kotzen mich die Wespen an,die Jeden Sommer zu zehnt an meiner Blacklightröhre rumflattern.Irgendwo Draußen bei mir gibts n Nest von dene
    Wenn man eine killt,holt die Andere Verstärkung ,dieses Pack.
    Darum verscheuch ich se besser mit Hitz from da Bong,dann verlassen se au ganz chillig das Gebäude :D

    Was für Moskitos helfen soll,ist Essig mit Spülmittel in ein Glas und irgendwo ans Fenster stellen,die können wegen dem Spülmittel nicht mehr auf der Wasseroberfläche landen und ertrinken
     
  12. #11 25. Mai 2009
    AW: Wann sind die ersten Mücken/Schnaken zu erwarten?

    Also hier in Hessen sind die Muecken am Start. Wegen Allergie hab ich schon die ersten fetten Flecken an Beinen und Armen. Hab 2 Dachfenster in meinem Zimmer und es ist derbst schwer da nen FLiegengitter zu kriegen, obwohl mein vater grad ein imba Teil baut^^
    Durch Rauch kriegst du die auf jeden weg, oder vllt Insektenspray, aber das stinkt ^^
    Und Wespen sind echt schon am Start, sie haben einfach nen Nest (zum 2ten ma dieses Jahr) an zweien meiner Fenster gebaut obwohl wir da letztes Jahr komisches Gift hingesprueht haben. 3sT!
    Mich wunderts dasses bei dir noch keine Viecher gibt ...
     
  13. #12 25. Mai 2009
    AW: Wann sind die ersten Mücken/Schnaken zu erwarten?

    jo
    ich wohn auch so ein bisschen ländlicher, so ungefär in der mitte von niedersachsen und da gibt es auch schon ziemlich viel mücken.
    ich habe zwar schon seid februar dieses blöde gitter vorm fenster, aber irgendwie kommen die scheiss viecher trotzdem rein.
    mein zimmertür hab ich so gut wie fast immer zu, also kommen die auch nich von draussen,
    jedoch habe ich das fenster immer auf, aber da is doch dieses scheiss gitter vor und löcher sind, mein ich, auch keine drin. aber naja. mit den stichen hält es sich noch in grenzen. ^^
     
  14. #13 25. Mai 2009
    AW: Wann sind die ersten Mücken/Schnaken zu erwarten?

    Ich stinke so gewaltig, die wollen mich garnicht stechen :]

    Ne also bei mir sind die schon da. Die kommen jeden Abend in mein Zimmer und hängen an den Wänden. Aber wurde halt noch ned gestochen weil ich so übel stinke.... Da mach ich mir auch keine Sorgen :cool: :D
     
  15. #14 25. Mai 2009
    AW: Wann sind die ersten Mücken/Schnaken zu erwarten?

    Da bist aber spät dran ich bin schon verstochen. Allerdings hab ich kein problem weil die mir nie ums Ohr schwirn. :D :D

    Mfg Stufen
     
  16. #15 25. Mai 2009
    AW: Wann sind die ersten Mücken/Schnaken zu erwarten?

    Bei mir sind die schon am schwirren, die scheiß Mücken.

    Hab auch schon etliche Mückenstiche.
     
  17. #16 25. Mai 2009
    AW: Wann sind die ersten Mücken/Schnaken zu erwarten?

    also hier sind sie seit einer woche schon extrem gut drauf die dinger, hab auch schon einige stiche davon getragen nun. echt nervig.

    naja fliegengitter, viel rauchen und mit som spray einsprühn wenns anders ned geht...so schütz ich mich davor :D
     
  18. #17 25. Mai 2009
    AW: Wann sind die ersten Mücken/Schnaken zu erwarten?

    hmm hab noch keine einzige gesehen^^ gefällt mir grad :p
    seh die viecher auch nur wenn ich mit freunden campen geh...
     
  19. #18 26. Mai 2009
    AW: Wann sind die ersten Mücken/Schnaken zu erwarten?

    ich hab vorhin erst ne mücke noch platt gemacht...
    nem kumpel von mir hamse schon dermaßen das bein zerfressen...geht garnich^^
    schnaken sind noch quasi keine on the road
    aber mücken sind schon am start, und zwar ordentlich
    mfg benn
     
  20. #19 26. Mai 2009
    AW: Wann sind die ersten Mücken/Schnaken zu erwarten?

    Ich rauch hier schon wie ein Schlot und trotzdem sind die großen wie kleinen schon überall und an mir. AAAAhhhhh .... ich hol mir jetzt mein Deo + Feuerzeug und dann gehts den Viechern an den Kragen muahahahahahaha
     
  21. #20 26. Mai 2009
    AW: Wann sind die ersten Mücken/Schnaken zu erwarten?

    wir hatten heute schöne 36grad.
    Hab schon ein paar mücken gesehen. Schlimmer finde ich Bienen.
     
  22. #21 26. Mai 2009
    AW: Wann sind die ersten Mücken/Schnaken zu erwarten?

    Also mich haben die schon lange gestochen,wenn Du sie noch nicht gesehen hast kannste froh sein.
    Wenn es wieder richtig Toll regnet so das Pfützen und Tümpel entstehen, kommen auch mehr Mücken. Volle Regenfässer.
     
  23. #22 26. Mai 2009
    AW: Wann sind die ersten Mücken/Schnaken zu erwarten?

    wurde ja vor langer zeit schon mal nen bissel wärmer, da sind die ganzen larven geschlüpft und da es danach wieder kalt wurde sind sie wieder alle verreckt.... darfst also drauf hoffen, dass sie dieses jahr nur vereinzelt auftreten :p
     
  24. #23 26. Mai 2009
    AW: Wann sind die ersten Mücken/Schnaken zu erwarten?

    hab auch vor dieses jahr ein gitter anbringen zu lassen aber das problem ist, dass das am dachfenster garnicht geht... muss mir mal überlegen, wie ich einen schutz herstelle, weil ich hab schon die ersten viecher rumschwirren sehen. vielleich kauf ich auch so ein elektrisches teil, womit die insekten gegrillt werden :D
     
  25. #24 26. Mai 2009
    AW: Wann sind die ersten Mücken/Schnaken zu erwarten?

    fliegen schon seit einigen wochen rum, nur noch nicht so intensiv wie im hochsommer. mücken gitter und so en kram ist auf jeden fall zu benutzen;)
    ich wurde sogar schon gestochen, kack viehcherX(
     
  26. #25 26. Mai 2009
    AW: Wann sind die ersten Mücken/Schnaken zu erwarten?

    also bei mir fliegen schon viele durchs fenster ^^
    also kannst wohl denke ich auch bei dir damit rechen...wennu auch genauer schaust abends siehste auch die vielen dinger da rumfliegen..ätzend ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - sind ersten Mücken
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.413
  2. Antworten:
    48
    Aufrufe:
    2.484
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    334
  4. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    653
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    432