Wann sind die ersten Mücken/Schnaken zu erwarten?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Reps0L, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2009
    AW: Wann sind die ersten Mücken/Schnaken zu erwarten?

    hab schon seit letzter woche welche gesehen
    denk das wird in den nechsten wochen wenn weiter so warm bleibt schnell viel mehr werden


    greetz
     
  2. 26. Mai 2009
    AW: Wann sind die ersten Mücken/Schnaken zu erwarten?

    bei mir sind sie auch schon da...
    kommt halt drauf an wo du wohnst ...
    wenn du eine "größere" wiese in deiner nähe hast wo es bisschen feuchter ist dann ist die warscheinlichkeit noch deutlich höher
     
  3. 26. Mai 2009
    AW: Wann sind die ersten Mücken/Schnaken zu erwarten?

    ich hab schon geschätzte 20 stiche -.-
    war gestern am baggersee grillen, da warn sehr viel von den drecksdingern...

    schade, da trau ich mich abends nichtmehr hin
    hoffe mir ist keins auf mein steak geflogen ^^
     
  4. 26. Mai 2009
    AW: Wann sind die ersten Mücken/Schnaken zu erwarten?

    Hab erst 2-3 Mückenstiche die ich bei der Maitour im Wald bekommen habe. LAso bei mir zu Hause, im Garten usw hab ich noch keine gesehen. Zum glück, hoffe das hält auch lange ^^

    Denke das liegt am hin und her schwenkendem Wetter. Wenn es ne längere Zeit wieder warm wird werden die wohl kommen ^^

    MfG P4iN92
     
  5. 26. Mai 2009
    AW: Wann sind die ersten Mücken/Schnaken zu erwarten?

    ahh ich hasse diese dummen Biester..hatte gestern Abend mal kurz das fenster auf und zack hatte ich ne Mücke im zimmer...:angry: das nervt total am sommer..
     
  6. 26. Mai 2009
    AW: Wann sind die ersten Mücken/Schnacken zu erwarten?

    LOL man bei mir sind davon abends mehr als genug hab schon solche mückenstiche gehabt, also sind schon da ^^
     
  7. 26. Mai 2009
    AW: Wann sind die ersten Mücken/Schnaken zu erwarten?

    schon vor 2 wochen oder so hatte ich den ersten stich.
    zwar nich im haus wegen fliegengittern, aber abends bei gutem wetter wimmelts nur so von denen :x
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.