Wann wechselt ihr auf Sommerschlappen???

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Pelle85, 12. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. März 2009
    AW: Wann wechselt ihr auf Sommerschlappen???

    ich bin auf sommerreifen weil ich nen neues auto habe das nur sommerreifen hat und für die kurze zeit hol ich mir keine winterreifen wenn jetzt wirklich nochmal schnee liegen sollte dann fahr ich mit dem auto von meiner mutter und lasse mein auto stehen
     
  2. 12. März 2009
    AW: Wann wechselt ihr auf Sommerschlappen???

    Ich warte devinitiv bis schöneres Wetter ist. Wenn die Teile nur nass und dreckig sind is doch auch . Es muss endlich Sommer werden...

    greetz
     
  3. 12. März 2009
    AW: Wann wechselt ihr auf Sommerschlappen???

    ich überleg grad, wann ich die sommerschlappen raufziehen soll...

    ich brauch für den sommer eh neue und ich überlege, ob ich mir neue alus kaufen soll... meine jetzigen alufelgen haben etwas ungewöhnliche maße...was findet ihr?
     
  4. 13. März 2009
    AW: Wann wechselt ihr auf Sommerschlappen???

    immer O bis O alte bauernregel;-)

    also oktober bis ostern und umgekehrt!
     
  5. 13. März 2009
    AW: Wann wechselt ihr auf Sommerschlappen???

    Ich muss eh im April zum TÜV, dann packe ich vorher noch schnell die Sommerreifen drauf und wasche ihn noch kurz dann gehts ab zum TÜV.Dann hab ich alles auf einmal erledigt
     
  6. 13. März 2009
    AW: Wann wechselt ihr auf Sommerschlappen???

    ^^klingt ja nicht gerade danach das du oft dein Auto wäscht
     
  7. 13. März 2009
    AW: Wann wechselt ihr auf Sommerschlappen???

    diesen winter mal mit sommerreifen ausgekommen.. war aber hart an der grenze..
     
  8. 13. März 2009
    AW: Wann wechselt ihr auf Sommerschlappen???

    ich brauch ersma nen neuen schlappen =(( hab mir nen nagel reingefahren und der is einfach durch das scheiß ding :-D und der is "zu schnell" der reifen um den zu flicken
     
  9. 13. März 2009
    AW: Wann wechselt ihr auf Sommerschlappen???

    Mahlzeit
    Also ich warte noch bis Ostern.
    Aber bevor ich die Reifen montiere müste ich erst mal die Felgen wieder sauber machen
     
  10. 13. März 2009
    AW: Wann wechselt ihr auf Sommerschlappen???

    Habe vorhin auf Sommerreifen gewechselt.
     
  11. 13. März 2009
    AW: Wann wechselt ihr auf Sommerschlappen???

    vor einer stunde hat er in der werkstatt neue reifen bekommen
     
  12. 13. März 2009
    AW: Wann wechselt ihr auf Sommerschlappen???

    wahrscheinlich morgen, endlich die hässlichen stahlfelgen weg

    Bleibt nur zu hoffen dass es nit, lustig wie das Wetter während globaler Erwärmung nunmal ist, nochmal fett kalt wird
     
  13. 14. März 2009
    AW: Wann wechselt ihr auf Sommerschlappen???

    immer o bis o ---- oktober bis ostern winterreifen
     
  14. 14. März 2009
    AW: Wann wechselt ihr auf Sommerschlappen???

    Ich mach die erst am Ende der Osterferien drauf.
    Letzes Jahr hat meine Freundin Ostereier im Schnee gesucht.
     
  15. 14. März 2009
    AW: Wann wechselt ihr auf Sommerschlappen???

    Ich pack die mir geich mal drauf, die sonne scheint hier shcon seit paar tagen schön

    Edit: fertig sind drauf
     
  16. 14. März 2009
    AW: Wann wechselt ihr auf Sommerschlappen???

    eigentlich immer etwas spät ^^ so kurz vor ostern ..............
     
  17. 14. März 2009
    AW: Wann wechselt ihr auf Sommerschlappen???

    Ich denk es ist sinnvoll noch nen bisschen zu warten. Wohne im Raum München und da hat das Wetter um diese Jahreszeit doch noch die ein oder andere Überraschung für einen übrig und wenns wirklich nochmal volle lotte schneit und ich dann mit Sommerreifen unterwegs bin ist das nicht sehr vorteilhaft
    Darum erst mal noch bis Ostern oder so warten...

    mfG, mcuck
     
  18. 14. März 2009
    AW: Wann wechselt ihr auf Sommerschlappen???

    hab meine schon 3 wochen drauf , hatte aber bis jetzt immer ein notfallauto wenn es wirklich mal geschneet hätte(hat es aber nicht). konnte es einfach nicht mehr ertragen sie drauf zu machen , vor allem weil ich se erst neu bekommen hab^^.
     
  19. 14. März 2009
    AW: Wann wechselt ihr auf Sommerschlappen???

    Gestern drauf gemacht - endlich die hässlichen Stahlfelgen weg:]
     
  20. 14. März 2009
    AW: Wann wechselt ihr auf Sommerschlappen???

    Ich mach Reifentausch immer erst wenn die Temperatur dauerhaft über 10°C ist, das ist meist so gegen Ostern.
     
  21. 14. März 2009
    AW: Wann wechselt ihr auf Sommerschlappen???

    hau mein vater hat mal gesagt von O nach O Winterreifen !! Also von Oktober bis Ostern

    Aber das wetter ist ja milder geworden von daher werde ich das auch wohl next we machen ^^
     
  22. 15. März 2009
    AW: Wann wechselt ihr auf Sommerschlappen???

    Ich sag mir auch immer, Winterreifen von O bis O (Oktober bis Ostern).
    so wirds auch dieses Jahr wieder sein =)
     
  23. 15. März 2009
    AW: Wann wechselt ihr auf Sommerschlappen???

    ich muss noch auf die reifen warten und dann noch hoffen, dass ich diel felgen/reifen eingetragen bekomm
    nach dem eintragen dann noch eine felge zum lacker und dann...

    kann ich endlich wechseln =) =)
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.