Wannna Dance ? T-Shits ... ?? 120dpi ??

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Deep Pulse, 9. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi, ich wollt mir zusammen mitn par Freunden n' weißes T-Shirt Bedrucken lassen un zwar mit diesem Bild das ich gemacht hab:

    * Probleme ausm ersten Bild behoben *

    wannadance5hr.png
    {img-src: //img144.imageshack.us/img144/9169/wannadance5hr.png}


    Ich weiß aber leider nicht wie ich das teil auf, was auch imemr das seien mag, 120 dpi krieg =)

    wär nett wenn mir jemand helfen könnte :baby:
     
  2. 11. Juni 2006
    hmm, denke mal jpg is fehl am platz

    mal ne frage: wieso willst du es von 200dpi auf 120dpi machen? es wär wirklich sehr gut zu wissen welche maße es dann haben soll!
     
  3. 11. Juni 2006
    Zur Übermittelung eigener Pixelgrafiken kann aus den Formaten JPG, PNG und GIF gewählt werden. Alle Bilder müssen in einer Auflösung von 120dpi erstellt werden und sollten im RGB-Modus angelegt sein. Ausnahmen sind Buttons und Tassen mit einer Auflösung von 400dpi.

    Die Maße der Motivdatei sollte nicht mehr als 1500x1500 Pixel (ca. 30x30cm) betragen, wobei die Dateigröße 2MB nicht überscheiten darf.


    die maße sollten schon so bleiben wie sie sind 1270*5xx pixel nr muss ich halt die dpi auf 120 schrauben =)

    achja ... .png is wohl besser wegen der transparenten fläche
     
  4. 12. Juni 2006
    und wieso nich gleich als vektor??? bietet sich doch bei dem motiv total an.....
     
  5. 16. Juni 2006
    zur info: Vektorgrafik

    wenn du es z.B. bei spreadshirt drucken lassen willst oder so, kannst du direkt die vektorgrafik einreichen.
    Also Programm empfehl ich dir CorelDraw, Adobe Illustrator oder Freehand....

    lg
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.