Wanted II !!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von nure, 28. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. September 2008
    {bild-down: http://parepin.de/blog/wanted0.jpg}

    Los Angeles - Es wird eine Fortsetzung des Action-Streifens "Wanted" geben. Der erste Teil mit Angelina Jolie und James McAvoy läuft derzeit sehr erfolgreich in den USA in den Kinos. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hat die Produktionsfirma Universal Studios deshalb jetzt entschieden, einen zweiten Teil folgen zu lassen. Regisseur Timur Bekmambetov und die Autoren Michael Brandt und Derek Haar haben bereits für "Wanted 2" unterschrieben. Es gilt außerdem als wahrscheinlich, dass McAvoy wieder die Hauptrolle übernehmen wird. Andere Darsteller des ersten Teils werden in der Fortsetzung voraussichtlich nicht mehr mit von der Partie sein.
     
  2. 28. September 2008
    AW: Wanted II !!

    Die anderen sind doch auch Alle Tot !?!?!

    Also fand den ersten Teil sehr Gut, aber ob bei einem zweiten Teil noch was neues innovatives folgen kann denke ich nicht!
     
  3. 28. September 2008
    AW: Wanted II !!

    Ich kann mir im Moment auch nicht vorstellen was die im zweiten Teil zeigen wollen! Angelina Jolie hat sich doch am Ende mit den anderen erschossen ?(
     
  4. 28. September 2008
    AW: Wanted II !!

    vielleicht hat dieser oberboss da am ende doch iwie überlebt, mit irgendeinem trick den der da kennt oder diese bruderschaft wird von irgendwem wieder aufgebaut oder iwas werden die sihc shcon einfallen lassen
     
  5. 28. September 2008
    AW: Wanted II !!

    yah die teorie is ned schlecht ma sehn wies weitergeht ne also ich bin gespannt.
     
  6. 28. September 2008
    AW: Wanted II !!

    och bitte nicht!
    warum können die mal nicht ein sehr guten film so stehen lassen wie er is? warum muss überall noch ein 2. oder 3. teil gtemacht werden, um noch mehr geld zu verdienen.
    finde ich echt !
     
  7. 28. September 2008
    AW: Wanted II !!

    mhh film war zwar gut aber nen 2ter teil muss nicht sein meiner meinung nach.
    und ohne Angelina Jolie wirds bestimmt net so gut....
     
  8. 28. September 2008
    AW: Wanted II !!

    lol Wanted 2?....Was läuftn hier fürn Film =):angry:

    Wanted war ein richtig geiler Film, auch aus dem Grunde, weil 2 Top-Schauspieler mitgespielt haben...."Morgen FreeMan und Angelina Jolie", und wenn die jetzt damit ankommen würden, das Jolie der Kugel entronnen ist oder ausgewichen ist in letzter Sekunde, hat ja niemand gesehen, das sie getroffen wurde...dann würden die den Film ins lächerliche Ziehen....

    (((((Andere Hauptdarsteller werden nicht mit von der Partie sein)))))

    Naja...also ich fand den 1. Teil richtig geil, auch von der Aufmachung, Story und auch den Effekten, aber ein Zweiter Teil..mhh...Wenns am Besten ist, sollte man aufhören, sie würden den Filmtitel "Wanted" einfach in den Dreck ziehen mit einem zweiten Teil....

    Ich hoffe sehr, das sich die Produzenten, Schauspieler oder wer auch immer sich das nochmal genauestens überlegt und doch davon abneigt...man siehe Scary Movie....5 Teile, wo 3 Teile eifnach fürn ***** wahren....

    so long
    pampers

    hab jetzt genug gehated und genug geflamet und geh mir noch ne Folge Malcom reinziehen...xD
     
  9. 28. September 2008
    AW: Wanted II !!

    Ich würde mich auf jeden Fall über eine Fortsetzung freuen.
    Da mir der 1. teil sehr gefallen hat.
    Auch wenn beim 2.Teil keine Top Schauspielr wie Angelina Jolie mit dabei sind,
    denke ich trozdem das es ein Erfolg wird.
     
  10. 28. September 2008
    AW: Wanted II !!

    "Wanted 2
    Autor Mark Millar hat jetzt bekannt gegeben, dass er für Teil 2 lediglich Ideen einbringen wird. Der größte Teil der Story soll von anderen Autoren beigesteuert werden. Teil 2 soll ein Sequel werden, dass in Rückblicken auch Figuren zeigen wird, die im ersten Teil ihr Leben ließen."

    (Quelle: http://www.bereitsgesehen.de/news/080902_newsmix.htm)

    Also so hab ichs gehört...würde ja bedeuten, das Angelina Jolie und Co. wieder dabei sein könnten...
    Und selbst wenn nicht, ich glaube kaum, das Timur Bekmambetov nen schlechten Film macht..der hat glaub ich genug Ideen ;-)
     
  11. 28. September 2008
    AW: Wanted II !!

    ja, aber der film war wegen mrs jolie so geil und ohne sie seh ich da überhaupt keinen sinn.
     
  12. 28. September 2008
    AW: Wanted II !!

    joa der einzer war schon ganz geil. War auch nicht so schlimm das er nicht immer so wahrheitsnah ist... einfach geiler Film. Aber ob der zweite wirklich nochmal was neues bringt glaub ich auch nicht. Vor allem Angelina is tot ^^ sie hat eine sehr wichtige Rolle im einzer gespielt. Naja wir werden sehen
    mcuck
     
  13. 29. September 2008
    AW: Wanted II !!

    wär zu gail wen die wieder dabei wäre (Angelina Jolie)
    wanted ohne die wär kein wanted
     
  14. 29. September 2008
    AW: Wanted II !!

    wie wo was es gibt doch nur ein tail zu wanted oder kommt noch einer raus wen ja sagt bescheid
     
  15. 29. September 2008
    AW: Wanted II !!

    also ich fand den ersten jetzt auch nicht so überragend, was aber keinesfalls an der idee liegt, sondern eher an der vielfalt. ich erwarte dann dafür im zweiten eine wesentliche verbesserung.
     
  16. 29. September 2008
    AW: Wanted II !!

    Boah alta der wird bestimmt fett ...werd ich mir aufjeden fall reinziehen... kein wunder das die Leute von ersten Teil nich mitspielen...die sind doch alle verreckt

    greetz. big eddi
     
  17. 29. September 2008
    AW: Wanted II !!

    ich hab kein problem mit einem neuen teil, wer denkt, dass es dann nur wieder schlechter werden kann, muss ihn ja nicht sehn da kann ich euch leider nicht verstehen,was die meisten also ein problem damit haben. denk mir mal, dass das jetzt so weiter geht, dass der kerle selbe rso ne agentur gegründet hat und konkurenz auf einmal auftritt :-O klingt für mich am logischsten =)


    greetz
     
  18. 29. September 2008
    AW: Wanted II !!

    juhu noch ein film der durch n 2. teil kaputt gemacht wird

    der mensch brauch ja auch immer noch mehr geld
     
  19. 29. September 2008
    AW: Wanted II !!

    Wenn ich das hier so lese, wäre ich sehr gerne Produzent.
    Werfe etwas in die Menge und sie stürzen sich darauf. Erinnert mich sehr an einige bestimmte Szenen aus zwei Romero Filmen.
     
  20. 29. September 2008
    AW: Wanted II !!

    hmmm.. sehr guter Film? ...

    A-Promis..., okay.. - aber sonst hat mir der Film ma garnicht gefallen. .. Aufträge von nem Webstuhl und die Kugel um die Ecke "werfen" ... das sagt doch schon alles ...

    ... bitte keinen zweiten Teil.. - da stimme ich dir bei.. aber nicht unter dem gleichen Vorwand
     
  21. 1. Oktober 2008
    AW: Wanted II !!

    hoffe ma die action wird genau so geil ... dann wird's ein guter Film ... ab und zu braucht man solche Filme einfach abschalten und genissen
     
  22. 1. Oktober 2008
    AW: Wanted II !!

    Der 2. spielt vielleicht vorm ersten
    Fand den Film ohnehin nicht soooo berauschend...
     
  23. 1. Oktober 2008
    AW: Wanted II !!

    Jo vllt. wird ja die Geschichte von Angelina Jolie erzählt wie die so dahin gekommen is , mir ihrem vadder der umgebracht wurde und so.
    Also von den Effekten war der erste ganz geil , story ging eig. auch klar , aber bissl aus verschiedenen Filmen zusammengewürfelt ^.^
     
  24. 1. Oktober 2008
    AW: Wanted II !!

    wantet war eine billig mischung aus matrix (wegen den effekten und der kamera) und mr.mrs. smith

    also ich fande den nicht sehens wert
     
  25. 1. Oktober 2008
    AW: Wanted II !!

    hmm also das wird glaub nix ..

    so gut wie alle sind tot ? was will man da noch groß draus machen ..

    aber werds mir auf jedenfall ansehen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.