Wanted II !!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von nure, 28. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Oktober 2008
    AW: Wanted II !!

    naja, hab wanted zwar noch nicht gesehen..
    aber finde es iwie blödsinnig,..

    der film läuft ja immer noch im kino und die leute planen schon den zweiten..
    pure geldmacherei.
    oke..die geldgeilen säcke haben ja auch nichts anderes zu tun.

    ob der dann ein erfolge wird?
     
  2. 1. Oktober 2008
    AW: Wanted II !!

    ich kann mir nicht vorstellen das es einen zweiten teil in der nächsten zeit kommt! erstens wäre es von der geschichte recht unlogisch da ja alle tot und alles verbrand ist und dann kann ich mir nicht vorstellen das so kurz nach dem ersten teil der zweite schon kommt. solche filme müssen erst einmel entwickelt werden!!!
     
  3. 2. Oktober 2008
    AW: Wanted II !!

    also ich fand ihn sehenswert. bin echt gespannt ob es ein 2. teil gibt. denn möchte erfahren, was aus dem neuen profikiller wird. zumal es ja noch ein mystischen webstuhl im kloster gibt. wir können echt gespannt sein, mal sehen was diesmal für schauspieler mitspielen, fals überhaupt einer mitmachen möchte.
     
  4. 2. Oktober 2008
    AW: Wanted II !!

    Da hast du zumteil recht.

    Aber es gibt Filme die so geschrieben sind, dass es noch einen 2., 3., 4., usw geben muss.

    Es gibt Filme wo du sagen Kannst da hätte es keinen nachfolger geben sollen und es gibt Filme wo man sagt da muss es einer Nachfolgen.

    Hängt immer davon ab wer der Regieseur ist.

    Und Merke ein weiterer Teil von einem Film ist billiger was bei der Vermarktung angeht.
    Wenn der erste teil sehr erfolgreich wahr und man hört das ein zweiter Teil gemacht wird wartet man sehr gespannt wie er wird und will den Film im Kino sehen.
     
  5. 2. Oktober 2008
    AW: Wanted II !!

    Muss jetzt nicht sein.... nochmal 90 Minuten tolles "Wir können angedreht schießen und bauen eine Stroy drum damit das immer sinn macht"...

    was wollen die jetzt machen?`angedreht nach oben schießen? oderwenn man noch mehr mit der knarre rumfummelt fliegt die kugel um 432948390432948309 Hindernisse drum rum?

    Nee sorry aber das muss jetzt echt nicht sein :/ Wobei ich bei Teil 1 auch Spass hatte Man kann den FIlm wirklich gut runterschicken
     
  6. 2. Oktober 2008
    AW: Wanted II !!


    tjoa. Geld regiert die Welt. is leider so

    find es auch schade aber mal gucken, vllt machen sie doch noch was draus

    der erste teil hat mich zumindest fasziniert
     
  7. 2. Oktober 2008
    AW: Wanted II !!

    genialer erster teil. echt super gemacht.
    aber ich bin mal gespannt wenns einen 2. teil geben wird ob der nicht so wie bei saw,scary movie spiderman etc abflacht
     
  8. 2. Oktober 2008
    AW: Wanted II !!

    Also einen 2. Teil halte ich für überflüssig!
    Die Action hat im ersten Teil gestimmt und die Story kam zu kurz.
    Vielleicht versuchen sie ja jetzt im zweiten Teil etwas mehr Story unterzubringen.
    Ich halte es aber für unnötig, denn den Film hätte man durchaus einfach mal so stehen lassen können. Nicht jeder Film braucht einen Teil 2/3 und 4...
     
  9. 2. Oktober 2008
    AW: Wanted II !!

    du hast dir deine frage selber beantwortet, um noch mehr geld zu verdienen, aber hey es gibt auch filme, da sind alle teile gut schau dir mal 007 wenn man da gesagt hätte nach dem ersten film lassen wa ma so stehen hätte die ära nie begonnen.

    b2t wanted 2 hoert sich eigentlich erstmal gut an mal sehen wie die umsetzung ist, ich denk mal er wird den spuren der rbuderschaft iwie folgen und dan nen riesen haubtsitzt finden ^^
     
  10. 3. Oktober 2008
    AW: Wanted II !!

    Hmm kanns mir gar nicht vorstellen davon nen zweiten teil zusehen.
    Kommt nichts neues wo man denkt "yeah krass!" Sondern nun "hmm ja gleich wie im ersten"

    Ja und die gleichen Darsteller wie im ersten
    Wäre echt zu hart, das sie wirklich tod sind!
     
  11. 6. Oktober 2008
    AW: Wanted II !!

    Also, fand den ersten jetzt nicht so berrauschend und "2te teile , 3te teile" find ich sind die meisten noch schlechter. Für mich ein freundliches Nein danke
     
  12. 6. Oktober 2008
    AW: Wanted II !!

    ich fand den ersten teil auch super.. weiss nicht ob ein 2. teil nötig ist aber angelina würde ich mir gern nochmal anschauen *grins*


    es gibt wenige ausnahmen wo mir auch die weiteren teile gefallen haben z.B. bourne identity die fand ich alle toll
     
  13. 6. Oktober 2008
    AW: Wanted II !!

    boah bitte nicht! da is schon vorprogrammiert, dass der film wird und das hat der 1. Teil nicht verdient... der war nämlich echt geil! die dämlichen fortsetzungen gehen mir echt solangsam aufn sack...
     
  14. 6. Oktober 2008
    AW: Wanted II !!

    ...ja weil der größte teil ja davon abgekratzt ist
    naja ohne angelina jolie kann er schon nicht mehr sooo gut werden wie der erste,aber vllt. gibts ja ne nachfolgerin von ihr oder so die noch besser ist!?

    mfg bobek
     
  15. 7. Oktober 2008
    AW: Wanted II !!

    hammer!
    der erste ist meiner meinung nach unglaublich gut gemacht einer meiner favorites dieses jahr absolut!
    und wenn sie die alten schauspieler nehmen wollten müssten sie ja ein prequel machen aber da mcAvoy ja die hauptrolle spielen soll wird es bestimmt ein prequel mit neuer besetzung.
    bin ma gespannt wie sies machen aber hoff er wird so gut wie der erste!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.