Wanted: Schuhe!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von 1stone, 2. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. März 2008
    Hi,
    jogge in letzter Zeit etwas regelmäßiger und gehe schon seit längerem ins fitnessstudio. Suche jedenfalls neue Schuhe für den Sport. die Schuhe für das Fitnesstudio sind da denk ich mal net so wichtig, aber fürs joggen sollten es schon gute sein. außerdem will ich mit diesen gelegentlich auch mal fussball, handball oder basketball spielen können.
    Was könnt ihr mir da empfehlen. Gibt es da einen klaren Favoriten unter den Schuhen?

    Danke im Voraus!


    MfG 1sToNe
     
  2. 2. März 2008
    AW: Wanted: Schuhe!

    also schuhe wo man alles mit machen kann sag ich jez mal würd ich mir nicht anschaffen...

    kauf dir lieber besonders fürs laufen spezielle laufschuhe...die haben ja meistens einen höhren absatz...wenn du mit solchen schuhen fuba spielen willst besteht die gefahr umzuknicken etc..

    deshalb würde ich dir den tipp geben das du dir fürs laufen extr schuhe kaufst...meiner meinung nach gibts da von adidas die besten schuhe...sehr bequem...fast alle modelle...

    gruß papp
     
  3. 2. März 2008
    AW: Wanted: Schuhe!

    scule alla schweizeroffiziersschuhe wird wohl nie geben...

    haudi
     
  4. 2. März 2008
    AW: Wanted: Schuhe!

    kauf dir anständige Laufschuhe!

    Ist sehr wichtig wenn du regelmäßig laufen gehst und wirst du auch merken....Asics, Nike, Adidas sind gute Marke.


    edit


    fürs studio kannste dir normale hallenfußballschuhe kaufen so welche hab ich da auch an.
     
  5. 2. März 2008
    AW: Wanted: Schuhe!

    Meine Empfehlung: Kauf dir 2 Paar Schuhe.
    Ein Paar teure Laufschuhe, deine Gelenke werden es dir danken!
    Und dann kaufst dir noch so All-Round Schuhe.
     
  6. 2. März 2008
    AW: Wanted: Schuhe!

    fürs fitnesscenter kannste doch eig jeden schuh anziehen^^
    so lange er net allzu schmutzig ist

    für die laufschuhe:
    ab in n professionellen laden und lieber etwas mehr ausgeben, sonst bekommste später schnell probleme
     
  7. 3. März 2008
    AW: Wanted: Schuhe!

    ich würde dir auch raten mindestens 90€ auszugben die besten marken sind nike,assic und adidas zudem ach auf jedem fall im laden da du sie anprobiren musst sonst geht garnix zudem haben die meisten guten geschäfte eine laufband wo man die schuhe ausprobiren kann ich würde das war nehmen !! 2 paare lohnen sich erst wenn man mindestens 3-4 mal pro woche leuft

    Mfg Lunpie
     
  8. 3. März 2008
    AW: Wanted: Schuhe!

    also ich hab die Mizuno WAVE RIDER und bin mit denen sehr zufrieden!
    also ich kann se nur weiterempfehlen...sind halt mit 130€ etwas teuer!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.