Wanted

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ruffdemo, 15. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. August 2008
    AW: Wanted

    den filmw erde ich auf jeden fall gucken!! ob im kino weiß ich nicht, aber er scheint richtig gut und ein muss zu sein
     
  2. 28. August 2008
    AW: Wanted

    Also ich kann nur sagen sehr sehr geiler Film!
    Hab in mir schon 2mal auf Englisch reingezogen weil ich einfach nicht drauf warten konnte bis der bei uns in die Kinos kommt!

    Ein Anwärter auf Best Film 2008!

    Was ich aber extrem finde ist die deutsche Syncro....
    Die deutsche Syncronstimme von Angelina is dermaßen , das ich mir den bestimmt nicht auf Deutsch reinzieh!

    Aber warum auch, Filme ind Original-Sprache sind meiste besser weil zu viel an Handlung bei der Übersetzung verloren geht
     
  3. 28. August 2008
    AW: Wanted

    Man hört so viel von dem Film, dass es sehr gut sein soll und so, und ich weiß so gut wie gar nichts über den Film.
    Hab mir aber die Story so durchgelesen, worum es da so geht, und eigentlich klingt es sehr interessant.
    Werde mir den Film auf jeden Fall mal angucken.^^
     
  4. 28. August 2008
    AW: Wanted

    die szene am anfang mit dem auto einsteigen habe ich zu oft gesehen. jetzt weiß ich endlich welcher film des ist... werd ihn mir auf jeden fall angucken
     
  5. 28. August 2008
    AW: Wanted

    Der wird bestimmt richtig geil der Film
    Freu mich auch schon total auf diesen Movie.

    Vor allem die Schauspielerin^^
    Und n cooler Aktion Film wird es sicherlich auch sein.

    Bin schon mal gespannt wie er so wird

    Aber irgendwie kommen nur noch Aktion Filme raus, die richtig gut sind.
    Horrorfilme gar nicht mehr.


    MFG Koenig
     
  6. 28. August 2008
    AW: Wanted

    Als ich den Trailer zum ersten mal gesehen hab dacht ich nur "Was fürn it"
    Da mir die ganzen Szenen viel zu übertrieben waren, mit aus Auto schießen, beim Driften einen ohne Probleme einladen, etc.....
    Aber so langsam interessiert mich der Film doch und werd ihn mir mal anschaun und mir dann nochmal ne Meinung bilden
     
  7. 28. August 2008
    AW: Wanted

    Hammer geil , noch nie was von gehört... geiler film .. werd ihn mir ankieken!!
     
  8. 28. August 2008
    AW: Wanted

    Habe mir den Fim auf Englisch angeguckt und kann agrnicht genug davon bekommen.
    So einen geilen Film habe ich schon lange nichtmehr gesehen. Werde aufjedenfall nochmal ins Kino gehen und mir den Film auf Deutsch angucken. Ein muss für jeden.
     
  9. 29. August 2008
    AW: Wanted

    habe den bestimmt schon 5 mal auf englisch angeguckt und will den jetzt auch ma auf deutsch sehen aber komme irgendwie nicht dazu ins kino zu gehen ^^
     
  10. 29. August 2008
    AW: Wanted

    ohja... freu mich auch schon riesig

    hier gibts den trailer etwas größer als stream

    http://www.viviano.de/ak/Kinotrailer/wanted-31917.shtml
     
  11. 29. August 2008
    AW: Wanted

    allein shcond as angi mitspielt muss ich ihn mir angucken, fette sache
     
  12. 29. August 2008
    AW: Wanted

    Naja, ich fand den Film jetzt nicht so den Renner.
    Von den Schauspielern schon top.
    Aber irgendwie fehlt mir da die richtige Story.
     
  13. 29. August 2008
    AW: Wanted

    hab schon ein paar mal die vorschau gesehen und die sah sehr gut aus.denk das wird ein echt guter action film auch wenn die story vllt nicht so toll ist.
     
  14. 29. August 2008
    AW: Wanted

    der film ist auf jedenfall für fans des actionkinos gut geworden, hatte schon das vergnügen den film zu sehen.
     
  15. 29. August 2008
    AW: Wanted

    der is bestimmt sowas von göttlich muss ihn mir unbedingt anschaun sobald ich ihn irgendwo zu sehn bekommen kann =)
    das wird ma wieder ein richtiger burner der film glaub ich nich so wie hancock oder so oO von dem war ich z.b. sehr enttäuscht hätte einfach mehr erwartet aber bei dem is soweit alles geil =)
    mfg peter hoden
     
  16. 29. August 2008
    AW: Wanted

    lol das grade macht den film doch aus ?(


    wenn du so szenen net magst, empfehl ich dir den film nicht anzusehen, kommen nämlich noch so sachen wie "um die ecke" schiessen und so
     
  17. 29. August 2008
    AW: Wanted

    Auf den Film wart ich schon länger und kann's kaum noch abwarten! Wird bestimmt einer, oder auch der heftigste Action Film überhaupt...
     
  18. 30. August 2008
    AW: Wanted

    Habe den Trailer eben im Kino gesehen und ich war davon eher enttäuscht! Geht es in dem Film nur darum, um die Ecke / Kurve zu schießen (das ist echt so bescheuert ) und 'n paar Special Effects auszutesten? Mehr hab ich in dem Trailer nämlich nicht gesehen Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Film 'ne gute Story hat!
     
  19. 30. August 2008
    AW: Wanted

    Hab' mir den Film gestern OmU reingezogen und er war wirklich gut! OK, die Story bzw. die Handlung ist etwas flach und ohne wirklichen Tiefgang, aber darum gehts ja eigentlich auch garnicht sondern eher um die super inszenierten Actionszenen. Einfach Gehirn abschalten und angucken .
    MfG ru$h3r
     
  20. 30. August 2008
    AW: Wanted

    Ein sehr geiler Film ,sieht ein wenig aus wie matrix aber viel besser meines erachtens
    Doch die Story schleift so ein wenig dahin, von mir gibt es 7/10 Punkten und ein Kinobesuch lohnt sich auf alle Fälle
     
  21. 31. August 2008
    AW: Wanted

    hab davon erst gar nix mitbekommen,und dann hab ich den trailer im tv gesehn und fand ihn eig ganz cool...so n film in dem stil gabs schon lange nich mehr...freue mich da auf jeden fall drauf...
     
  22. 31. August 2008
    AW: Wanted

    also der trailer ist schonmal seeehr geil:]...
    den film werde ich mir sicherlich angucken..
    schon alleine das angelina jolie da mitspielt
     
  23. 31. August 2008
    AW: Wanted

    geiles ding, geile schauspieler, geile idee alta den film guck ich mir auf jeden fall mal an danke für die info, bw is klar
     
  24. 31. August 2008
    AW: Wanted

    yeh, hab ihn schon auf englisch geschaut. gab ein tolles rls davon.

    saugeiler film

    story passt, übergeile effekte und actionsequenzen und schauspielerische leistungen top. und angelina ist so heiß ;D
    hat mich von den effekten her ziemlich an den film "die wächter des tages" erinnert. sehenswert!
     
  25. 31. August 2008
    AW: Wanted

    Kann mal einer ne Quelle posten oder so ob das mit den Kugeln realistisch ist?
    wär ja fett...

    Ich fand den Film auf jeden fall gut, hätte mir nach dem Trailer noch mehr erwartet.
    Fand das mit dem Schicksal und so nicht so toll gemacht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.