Wanted

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ruffdemo, 15. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2008
    AW: Wanted

    ich hab den Film auch gesehn
    verdammt geil das Teil
    nur empfehlenswert
    hat sogar ein IMDB Voting von satten 7.2 Punkten

    lohnt sich da rein zu gehn

    mfg
    F-F
     
  2. 1. September 2008
    AW: Wanted

    mein gott, wenn ich im kino sitze und den trailer sehen würde, will ich ,lieber den film als den richtigen gucken^^.
    der trailer ist ja wohl mal hammer =D

    will ich sehen


    greetz
     
  3. 1. September 2008
    AW: Wanted

    oha der trailer ist ja mal geil
    Der film wird glaube ich sehr gut.
    Ich werde ihn mir aufjedenfall mal anschauen.
     
  4. 2. September 2008
    AW: Wanted

    Ich versprech mir von dem Film sehr viel... bei uns ist am Mittwoch die vorpremiere, da werd ich zu 100% reingehen mal schaun ob der film hält was er verspricht ;-)

    mfg

    SouthParker2k
     
  5. 3. September 2008
    AW: Wanted

    Naja finde den Film mittelprächtig, gibt eine handvoll gute Szene, aber sonst die Story ist fürn *****, das Ende ist irgendwie unbefriedigent usw.
     
  6. 4. September 2008
    AW: Wanted

    Hab genau das gleiche gedacht wo ich den Trailer vorgestern im Kino sah! Sieht sehr vielversprechend aus... mal sehen ob ich reingehe oder Ihn mir nachher auf DVD kaufe rolleyes: =) )
     
  7. 4. September 2008
    AW: Wanted

    hammer film mit supa ende!!! wurd auch ma wieder zeit für so ein guten film....und angelina...hmmm herrlich die frau...
     
  8. 4. September 2008
    AW: Wanted

    hab grade gestern im kino den trailer dazu gesehen,..
    habe den trailer auch schon im tv gesehen, aber im kino auf der leinwand siehts noch ein stück geiler aus^^..

    werd ihn mir wahrscheinlich schon anschauen...
    obwohl der einen tick zu übertrieben ist.

    ich meine, wer schießt beim ersten schuss im leben, wo man auch zum ersten mal im leben eine waffe in der hand hält, um die kurve...ist schon eine wenig übertrieben... aber naja...

    der produzent meinte
    "der film ist für leute mit dem langweiligen leben, mit dem film können die ihr langweiliges leben einwenig aufpeppen!"
     
  9. 4. September 2008
    AW: Wanted

    Hab ihn mir heute im Kino angeschaut. Meiner Meinung nach ein wenig übertrieben an manchen Stellen. Ich würde sagen es ist ein Film den man sich mal von der Videothek leihen kann aber über geschmack streitet man sich.
     
  10. 4. September 2008
    AW: Wanted

    uiui geiler trailer oO

    werd da ma direkt ins kino gehn..

    ich denk ma so n film muss man im kino gesehen haben
     
  11. 4. September 2008
    AW: Wanted

    also ich hab den film heute gesehn und muss sagen trotz unlogik - einfach nur ein geiler film der is echt mehr als gelungen müsste mehr solcher filme geben meiner meinung nach !
    mfg peter hoden
     
  12. 5. September 2008
    AW: Wanted

    Hab mir den Film grad angesehen, und iwie naja

    Alles ging viel zu schnell, der Charakter ist zu schnell zu gut geworden finde ich. Kam alles so gezwungen rüber, und naja ... nicht mein Ding

    Klar die Action-Szenen sind net schlecht gewesen. Aber irgendwie erhofft man sich von dem Trailer viiiiel viiiiel mehr.

    Naja ich geb mal nach dem Schulnoten-System nur ne 4

    Film geht noch ne halbe Stunde, glaub aber nicht dass er noch so großartig besser wird

    €dit
    OK gegen Ende wurde der Film um einiges besser, ab da wo er mit den Ratten in die Fabrik gestürmt ist
     
  13. 5. September 2008
    AW: Wanted

    kann ich nur zustimmen... irgendwie matrix like, nur das ganze in 10 min^^
    klar schlecht ist er net aber ...naja

    ich mein, ist von einer minute auf die andere fast schon nen "superheld"... hätte ich mir cooler vorgestellt.
     
  14. 5. September 2008
    AW: Wanted

    hab heut das erstema den trailer gesehn und muss sagen der film is sicherlich richtig geil wird auf jedenfall ins kino gehn
     
  15. 5. September 2008
    AW: Wanted

    also ich hab ihn mir auch grad angeschaut und muss sagen, dass ich ihn doch sehr sehr geil finde! das einzige was mich stört ist, wie schon ein paar mal agesprochen, dass die wandlung zum superhelden viel zu schnell geht! ansonsten: tolle idee, sehr gut umgesetzt, klasse schauspieler, und gut gemachte actionsezenen/specialeffects! alles in allem geb ich dem film ne 2+ muss man echt gesehen haben!
     
  16. 5. September 2008
    AW: Wanted

    Hi,

    ich hab mir den Film auch eben reingezogen! Aber irgendwie habe ich nicht verstanden "warum" er/die um die Ecke schießen können?!

    Ansonsten ist der Film richtig geil! Hammer geile Szenen und Action Pur! Wie bereits jemand sagte: Gehirn abschalten und genießen!

    Story: 4
    Besetzung: 1
    Action: 1
    SpecialEffekte: 1
     
  17. 5. September 2008
    AW: Wanted

    Werde mir den Film auf jeden Fall im Kino anschaune, die Vorschau und Trailier fand ich geil.
     
  18. 5. September 2008
    AW: Wanted

    der fil sieht ja mal voll geilo aus!

    also die szenen schon im trailer geilo!

    werde mir den auf jedenfall ansehen


    mfg biloo
     
  19. 5. September 2008
    AW: Wanted

    Hab ihn mir auch angeschaut und ich mus ssagen is nen echt netter Streifen.
    Story kommt bissel lahm rüber alles andere ist sehr sehr geil gemacht.

    Mein Fazit: Der Film ist nen Kinogang wert.
     
  20. 5. September 2008
    AW: Wanted

    Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen.
    Story.....hm naja ein Webstuhl der das Schicksal der Menschheit bestimmt? Was kommt als nächstes? Ein Toaster als Superheld?

    Die Effekte sind 1A, und was ich gut finde ist dass der Film sehr kompromisslos ist. Da gibts nicht diese üblichen Hollywood Twists, da wird dem eigenen Vater schon mal ne Kugel ins Herz gejagt ^^

    Nur der Hauptdarsteller hat mir nicht so gut gefallen, ist irgendwie ein Shia LaBoef für Arme

    Aber definitiv sehenswert. Kino lohnt sich.

    Gruß,
    Figger
     
  21. 5. September 2008
    AW: Wanted

    Der beste Film, den ich seit langem gesehen habe.....1A

    "Wünscht sich nicht jeder mal, etwas aus seinem "jämmerlichen" Leben" zu machen, und als "Veränderer" dazustehen? Ich meine, abgesehen von den Effekten, die Aufmachung und das Erzählen über sein Leben macht eindeutig den Film aus..

    Und das ihr natürlich jetzt darauf kommt, das der Webstuhl über Leben bestimmt..mhh. @Star Wars Fans...ich bin Chubaka "aaahh oohhh uhhhh" -.- <-- ein Beispiel zu denen, die den Film kritisieren wg. dem Webstuhl..

    Die Idee ist 1. mal neu und 2. finde ich die Handlung darüber nicht schlecht, weil vor 1000 Jahren gab es noch kein "Webstuhl@t-online.de"...ich hoffe ihr wisst was ich mein xD

    Anonsten joa...what should i say?!?!? Dieser Film ist seit langem mal wieder ein Film wo "ich" sagen könnte..."Junge, nimm dir deine Eier in die Hand, und schwing dich ins Kino" xD, weil dieser Film es wirklich verdient hat.......

    so long
    pampers

    "In Love with Angelina Jolie" <-- " Thats the truth" xD =)=)
     
  22. 5. September 2008
    AW: Wanted

    hab mir den film jetzt schon zwei mal angeschaut und ich muss sagen, dass er einfach genial is...also das is für mich bis jetzt der beste im jahre 2008...den muss man sehen
     
  23. 6. September 2008
    AW: Wanted

    Naja, deine meinung verstehe ich nicht.
    Außerdem kann Chewbaka keine Kugel um die kurve schießen.
    Das einzige, was Wanted hat, sind sehr gute Actionszenen.

    Die Story ist nicht gerade der Brüller. Vieles ist nicht nur unlogisch, sondern auch sehr dämlich. Wieso z.B. erschießt er seinen Vater, der im gerade das Leben gerettet hat? völlig unlogisch und sowas von dämlich. Als ich diese Szene gesehen habe, dachte ich nur eins: Er ist der dümmste mensch der Welt.

    Auch dann gegen Ende, wo Angelina Jolie alle und sich selbst mit einer Kugel umlegt. Erst sagt der eine, das der "Web-master" P ) Ziele selbst aussucht und dann kommt keiner vondenen auf die Schnapps-idee, das ihre eigenen Todesurteile vieleicht auch Fakes sind.

    Für alle die es kurz haben wollen:
    Sehr gute Aktionszenen, aber mehr auch nicht. Das ist der Film.
     
  24. 6. September 2008
    AW: Wanted

    zum glück wusste er ja auch schon zu diesem zeitpunkt, dass es sein vater ist! gut aufgepasst min jung...

    und sich immer bei filmen, die nicht sci-fi sind zu beschweren, dass manches unlogisch ist, ist auch total dämlich! wie schon jmd in dem thread gesagt hat: bei star wars beschwert sich auch niemand, dass es unlogisch ist...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.