Wanted

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ruffdemo, 15. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2008
    AW: Wanted

    Also ich habe den Film gestern gesehen und war für knapp 2 Stunden erregt! Der Film ist einfacher der oberhammer Man ist der geil..
     
  2. 6. September 2008
    AW: Wanted

    meine miss angelina ist sooo verdammt sexy in dem film, ich habe mich glatt wieder in sie verliebt.


    aus der story hätten sie richtig was draus machen können, vorallem mit den charakteren. cross, vox waren sehr coole charaktere...und man hätte es mit mehr wendungen usw ausbauen können.

    aber hat alles schon gepasst. hat mich gerade sehr unterhalten der film...
     
  3. 6. September 2008
    AW: Wanted

    hab den film gerade gesehn und find den eig nicht schlecht. die story is zwar ein bisschen komisch aber die special efx waren hammer^^

    fand die slowmotionszenen am besten. ich steh total auf sowas!
     
  4. 6. September 2008
    AW: Wanted

    Hab den Film auch gestern abend geschaut. Und kann der Kritik von Killerburns teilweise zustimmen. Vor allem im Bezug auf die Dauer des Films. Man hätte da noch was machen können, da die Idee und Umsetzung echt sehenswert ist, aber das wurde irgendwie verpasst.

    Ich fand den Film sehr interessant und durch das nicht zu erwartende Ende nochmal etwas spannender. Und ich würde dem Film auch 7/10 geben - weil er mir eben sehr kurzatmig vorkam.
     
  5. 6. September 2008
    AW: Wanted

    Habe auch vor kurzem auch Wanted geschaut. Er ist nicht schlecht und die meisten Szenen sind wirklich gut gemacht aber er hat mich nicht wirklich angesprochen. Ich hatte mir mehr davon erhofft. Unter anderem hätten die Rollen noch besser ausgebaut werden können finde ich. Sehr unlogisch aber man erwartet ja nicht von einem Film das er logisch ist, man erwartet das er einen unterhält. Und das hat Wanted getan. Würde ihm auch ~ 7 von 10 Punkten geben: ein Bestseller ist es jedenfalls für mich nicht, aber durchaus sehenswert.
     
  6. 6. September 2008
    AW: Wanted

    Hab mir den Film gestern abend auch angeschaut ! der hat meine Erwartungen mal mehr als übertroffen !

    Story fand ich auch sehr gut gelungen Effekte muss man nicht zu sagen Bombastisch ! und schauspieler waren alle super und haben die Rollen wunderbar besetzt !

    Also ich war begeistert !
     
  7. 6. September 2008
    AW: Wanted

    Film gestern abend im Kino geguckt und bin total begeistert! Finde ihn besser als Dark Knight. Die Effekte waren super, die Schauspieler überzeugend. Es hat sich voll gelohnt. Werde ihn mir später auch als Bluray kaufen

    mfg
     
  8. 6. September 2008
    AW: Wanted

    Hab mir den Film auch gestern angeguckt und naja ich fand ihn nicht so besonders...war nicht viel neues bei, viel rumgeballer und getöte..die Story fand ich ganz okay, aber im großen und ganzen war ich doch sehr enttäuscht. Die Effekte sind ziemlich geil wenn man auf "übertriebene" Sachen steht. Also nochmal Geld ausgeben für den Film würd ich eher nicht, ne Freundin war auch sehr enttäuscht.

    Und besser als Dark Knight? Kann ich auf keinen fall zustimmen, für Dark Knight hat sich der Kino besuch um mehr als 100 % gelohnt! Ich hab bis zu diesem Film noch nie gesagt das nen Charakter perfekt in nem Film gespielt wurde, aber Joker wurde extrem geil gespielt.

    Naja in meinen Augen ein Action-Thriller mehr im Kino. Gab aber auch paar stellen zum lachen ^^
     
  9. 6. September 2008
    AW: Wanted

    Was ist das bitte für ein bescheurter Vergleich? Wie du selbst schon gesagt hast, es gibt Sci-Fi, da werden wie die betitelung "Science Fiction" auch schon sagt, quasi neue Welten erschaffen, in denen andere Gesetze gelten. Und sag mir bitte mal wo Star Wars unlogisch ist... Es ist vllt unrealistisch, weshalb es ja auch Sci-Fi ist, aber mit Sicherheit nicht unlogisch!

    Aber was hat das jetz mit dem Film "Wanted" zu tun? Es beschwert sich hier keiner dss es unrealistisch ist, ich nehme an niemand nimmt das was da passiert für bare Münze. Es geht darum, dass die Story einfach zusammengschustert ist. Und wenn man schon etwas wie einen Schicksals-Webstuhl einbaut, dann sollte man wenigstens ein wenig über seine Entstehung und Geschichte einbauen, damit das ganze schlüssig Erscheint.

    Kp warum ich mich hier eigentlich so aufreg, was ich sagen wollte ist:
    Da ist ein total bescheurter Vergleich

    Gruß,
    Figger
     
  10. 6. September 2008
    AW: Wanted

    Hab den film auch gesehn, fand ihn eig alles andere als schlecht, aber ja, hier und da wars was unlogisch, aber schließlich basiert die Geschichte ja auch auf einer noch viel viel abgedrehteren Comicserie.
    Zumindest was die Action anging kann wohl niemand meckern, obwohl ich auch da sagen muss dass die Trailer bereits zu viel gezeigt haben.
     
  11. 6. September 2008
    AW: Wanted

    kann mir jetzt mal bitte irgendwer erklären, was hier alle rummnörgeln, dass der film unlogisch ist???? wollt ihr mich natzen???

    90% der actionfilme ist total unlogisch.
     
  12. 6. September 2008
    AW: Wanted

    find ihn richtig geil...geile story , gute schauspiela etc. vorallem das ende...hammer!!!
     
  13. 6. September 2008
    AW: Wanted

    hab ihn gestern au gesehn un fand ihn au gut
    viel action un die story war au in ordnung.
     
  14. 6. September 2008
    AW: Wanted

    Hab den Film gesehen.
    ist ganz gut. Nur ein bisschen zu übertrieben mit dem Auto, das über die Limo fliegt und der macker dann erschossen wird. Naja aber sonst gehts ja.
     
  15. 6. September 2008
    AW: Wanted

    boar hab den film gestern im kino gesehen ich find den so geil echt ich freue mich den nochmal zusehen
     
  16. 6. September 2008
    AW: Wanted

    er hat nix damit zu tun, das er sein Vater ist, sondern damit, das er ihm das Leben rettet. Wenn er ihn wirklich tod sehen wollte, hätte er ihm nicht das Leben gerettet. Ergo: Er will ihn eigentlich nicht Tod sehen. Und der dumme Junge erscheißt seinen Retter. Wow. Super schlau von ihm

    Und wieso ist Chewbakka unlogisch? Das spielt in einer weit weit entfernten Galaxie. Wanted spielt irgendwo auf der Erde. Noch dazu: Star Wars ist Sci-Fi -.- schlechter vergleich.
     
  17. 6. September 2008
    AW: Wanted

    kann mich deinem post anschließen, ich fand den film echt nicht besonders gut, die story war mir irgendwie zu billig, ok es gab ein paar coole action szenen aber im großen und ganzen war der film es nicht wert, dass man dafür ins kino geht, würd ich euch abraten und den film wenn überhaupt dann zu hause anzugucken.
    daumen runter
     
  18. 6. September 2008
    AW: Wanted

    Ich fand die Story eigentlich gar nicht mal so schlecht. Klar das mit dem Webstuhl da ist ein bisschen weit hergeholt, aber ansonsten fand ich die Story passend. Die Slowmotions waren auch geil.

    Freue mich schon auf Teil 2!
     
  19. 7. September 2008
    AW: Wanted

    War gerade in dem Film Wanted im Kino.
    Also ich muss sagen das der Film sehr gut war
    Vor allem mit den Effekten, schon alleine von der Zeitlupe immer her,
    haben die das Super gemacht.
    Und die Kugel vom Scharfschützengewehr, wie sie wieder zusammengesetzt
    wird im Rücklauf.
    Super gemacht.
    Respekt.


    MFG Koenig
     
  20. 7. September 2008
    AW: Wanted

    Man tausche das Wort Webstuhl durch Kreide aus und was haben wir dann?Die Kreide des Schicksal und an was erinnert es uns? An Wächter des Tages...also von wegen neu...
     
  21. 7. September 2008
    AW: Wanted

    Es wird jetzt schon überall gesagt der Film ist ein Matrix abklatsch, klar andere Story, aber der selbe Bürohengst. Ich erwarte nicht viel, werde ihn mir aber anschauen, sicherlich net im Kono. Morgen Freeman spielt wieder ma mit, der ist auch in jedem 2. Film zu sehen.
    Und die Angelina, naja von der sehe ich scho lange nix gutes.
    Grüße
     
  22. 8. September 2008
    AW: Wanted

    Die Szene anfangs wo die mit der Viper abhauen und Angelina sich auf die Motorhaube schmeißt und der Junge fahren muss und nich auf die Straße guckn kann find ich HAMMA

    Wie der ihr zwischen die Beine guckt und dann nur noch sagt "wwhoaa tut mir Leid" ^^

    Aber eig. fand ich den Film übertrieben besonders den Anfang, als sein
    Spoiler
    angeblicher
    Vater von einem Haus zum anderen springt.

    Da dachte ich nur noch LOL was scheiß isn das?

    Aber zum Schluss hin hat er mir iwie gefallen, die Zeit lief schnell rum als ich mir den reingezogen hab.

    Der Kreisrunde Schuss von Angelina zum Schluss war auch HÖCHST Übertrieben!
     
  23. 8. September 2008
    AW: Wanted

    hi leute ich habe mir den fiilm gestern an geguckt ich finde der ist richtig gut geworden.
     
  24. 8. September 2008
    AW: Wanted

    Ich will den Film haben

    Aber ÜBERALL wo ich den lade , fehlt ein Part oder sonstwas -.-
     
  25. 8. September 2008
    AW: Wanted

    jo aber ich hab ihn schon gesehen und ich muss sagen ich hab ein neuen lieblings
    film auch wen das ende geht so ist (aber das ende ist eig schon geil xD) ist der ganz flim richtig
    gut gworden
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.