Wanted

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ruffdemo, 15. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. September 2008
    AW: Wanted

    Ich hab den Film leider noch nicht gesehen aber wenn ich mir den trailer wie oben angegeben anschau dann is doch im Trailer schon das Maximum an unrealistischen Szenen verbraucht oder ??

    Nich das es mich Stören würde ich Steh auf übertriebene Action aber trotzdem schade das einem im Trailer schon der ganze Film erzählt wird
     
  2. 11. September 2008
    AW: Wanted

    Story echt super. Man wird die ganze Zeit auf den falschen Weg geführt und gegen Schluss dreht sich das ganze Blatt.
    Ebenso denkt man, dass es eine Liebesbeziehung zwischen Angi und dem Hauptdarsteller geben wird, dem aber indirekt nicht so ist.

    Schauspieler auch top!

    Leider zu schnelles Ende.
     
  3. 11. September 2008
    AW: Wanted

    absolute zeitverschwendung, sich den anzugucken....

    scheiß (überhaupt keine) story, viel zu übertrieben, schlechte leistung einiger schauspieler und die "action"-szenen war eher langweilig..... und die sprüche immer, vor allem der am ende war lächerlich "was hast du in letzter zeit gemacht" ...
    oh man, der webstuhl des schicksals....

    schwachsinniger behinderter film

    aber geschmäcker sind verschieden
     
  4. 11. September 2008
    AW: Wanted

    Also ich muss sagen der Film ist echt Bombe.....Das ist der Film des Jahres 2008.......
    bissle zwar übertrieben aber top....Schauspieler haben ihre Rolle auch sehr gut gespielt....
    Respect*

    Mfg
     
  5. 12. September 2008
    AW: Wanted

    also ich kann die leute hier teilweise nicht verstehen...naja geschmäcker sind halt verschieden.
    meiner meinung nach ist der film richtig bombe, finde die hätten den noch bissl brutaler machen können,aber ansonsten von den schauspielern,story usw. ist der film richtig gut.
    auch die sprüche die die teilweise ablassen sind nicht schlecht,wäre nice wenn ein 2. teil rauskommen würde aber ohne fox,wäre der nicht so gut...

    mfg bobek
     
  6. 14. September 2008
    AW: Wanted

    Ich muss sagen, auch ich find den Film richtig hammer. Etwas brutaler hätte man ihn vllt machen können, aber so fand ich ihn auch schon sau gut.
    Die Story hätte man vllt noch ein bisschen weiter ausbauen können, aber sonst, die Schauspieler waren gut und die Musik auch^^.

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  7. 14. September 2008
    AW: Wanted

    Is´ schon n hammergeiler Film...nur etwas kurz.
    Btw...Angelina sah leicht verhungert aus^^
     
  8. 14. September 2008
    AW: Wanted

    ich muss sagen ich fand ihn richtig grottig... die story war mehr als lächerlich und spätestens nach der hälfte konnte man wenn man schon ein paar andere filme gesehn hat erkennen wies am ende ausgeht. dazu fand ich die story mit dem webstuhl iwie mehr als lächerlich... ich bin keiner für den ein film knallernst und vollrealistisch sein muss aber das ging dann doch n bissl zu weit... ich kann mir direkt vorstellen wie ein paar leute im zimmer saßen und sich gedanken gemacht haben hey wir machen einen webstuhl der befiehlt leute umzubringen -ja das ist eine super idee ^^ also ich bin schon nicht mit soo hohen erwartungen reingegangen aber der film hat es geschafft sie noch zu untertreffen^^ die action szenen haben mir zwar teilweise gefallen aber der negative eindruck der stumpfen vorhersehbaren story hat dann doch überwogen... ich kann auch nicht verstehen wieso manche hier sagen es sei der beste film des jahres... klar ist es immer auch eine geschmackssache aber bei diesem film kann ich es echt zu 0% verstehn^^

    mfg fuzzi
     
  9. 14. September 2008
    AW: Wanted

    Hab mir den Film im Kino angeguckt.
    Fand ihn garnicht so schlecht, nur die Angelina war ein bisschen sehr dürr.
     
  10. 15. September 2008
    AW: Wanted

    ich fan den film richtig gut...bin eigentlich nicht soo der action fan aber sowas wie wanted guck ich immer gerne

    grüße
     
  11. 15. September 2008
    AW: Wanted

    Ich hatte ihn mir auch schlechter vorgestellt. Ich muss sagen ein kompromissloser Actionfilm, der zwar jedermenge guter Action, zum Teil echt weit hergeholt ist.
    MFG Killswitch101
     
  12. 15. September 2008
    AW: Wanted

    Auf englisch ist der viel um Längen besser, find ich.

    "He's the man!"
     
  13. 15. September 2008
    AW: Wanted

    also ich hab ihn zwa noch nicht gehöt aba klingt nach nem guten film, und auch die story scheint ganz brauchbar zu sein. werd ihn mir auf jeden fall angucken.
     
  14. 15. September 2008
    AW: Wanted

    is mittlerweile zu einem meiner Lieblingsfilme geworden^^ erst auf Englisch dann auf Deutsch gesehn.... HAMMER kann ich nur sagn^^

    mfg
    F-F
     
  15. 15. September 2008
    AW: Wanted

    fand den film sehr spannend und auch aktionreich
    die angelina jolie hat allem noch einen schuss gegeben an reizen.
    am ende war ich aber enttäuscht da ne kugel nie im leben im kreis fliegen kann, um ecken dachte ich ja ok, aber im kreis, das war zu weit hergeholt, aber sowas mag ich an filmen

    hab den mir auch schon zum 2. mal angeschaut, top film empfehlenswert
     
  16. 15. September 2008
    AW: Wanted

    Jaaa man :-D der Film is sau geil ^^
    hatte mir den trailer schon angeguckt aber der film ist sau geil xD
    ist echt zu empfehlen
     
  17. 16. September 2008
    AW: Wanted

    Habe den Film heute im Kino gesehen, SAU GEIL.
    Mehr brauch ich nicht zu sagen ^^
     
  18. 16. September 2008
    AW: Wanted

    kann dir nur zustimmen.... wo war denn bitte die story gut was alle hier meinen?????
    der webstuhl des schicksal? bisschen lächerlich! außerdem am anfang wurde gesagt das der typ sein vater sein sollte weil sie beide die selbe "fähigkeit" hatten, darauf wurde aber irgendwie garnichtmehr eingegangen, als sich herrausgestellt hatte das es ja doch nicht sein vater war.
    und dann der spruch am ende "was hast du in letzter zeit gemacht" wtf? was will er mir denn damit sagen? total sinnlos....

    nochma diese vater geschichte, als er am anfang geredet hat, meinte er doch:"ich frage mich, ob mein vater sich schonmal gefragt hat das er das unbedeutenste *****loch der welt gezeugt hat"... dann wurde der typ gezeigt, der dann doch nicht sein vater war.... mal sone frage: war denn irgenwann die rede davon, das er seinen vater nicht kannte oder so? weil ich hab es so verstanden das sein vater erfolg hat, aber er nicht und sie keinen kontakt mehr hatten... naja kp ich fand den film nicht so pralle...


    naja was habt ihr in letzter zeit gemacht?^^
     
  19. 16. September 2008
    AW: Wanted

    beste wo giebt....XD

    Ohne scheiß hab den im Kino geguckt und fand den richtig gut.
    Für alle dei den noch nicht gesehen haben:"schaut ihn euch an" der ist super gut.
    Macht spaß zu gucken mehr kann ich dazu nicht sagen..................
     
  20. 16. September 2008
    AW: Wanted

    kann den anderen die ihn fanden nur zustimmen ^^
    die kugel von angelina jolie dreht wahrscheinlich immer noch ihre runden in dem raum ...
     
  21. 16. September 2008
    AW: Wanted

    Trailer find ich übel geil, aber ich werd ja sehen, ob der so sinnlos und schwachsinnig ist, wie hier einige sagen >.<
    LG
     
  22. 16. September 2008
    AW: Wanted

    Zitat: Fuzzi

    Also denn muss ich dir ja mal sagen, das du echt keine Ahnung hast von Filmen.....Was du von dir gibst das ist echt grottig....
     
  23. 16. September 2008
    AW: Wanted

    Das war der beste Film bis jetzt in diesem Jahr, ok Batman und Wanted sind wohl gleich auf.
    'ich fand Wanted echt super und lustig.Hätte nicht gedacht das der so lustig wird.
     
  24. 16. September 2008
    AW: Wanted

    ich fand wanted auch ziemlich cool, die action und effekte waren echt spitze!
    allerdings fand ich nicht so gut das es in der heutigen zeit spielt, aber doch etwas "spacig" rüberkam, sprich um die ecke schießen und so

    insgesamt würde ich dem film 8/10 geben, die story war nämlich auch net das wahre
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.