Wanted

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ruffdemo, 15. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2008
    AW: Wanted

    Der trailer war der hammer aber wo ich den film angeschaut hatte fand ich den nciht so gut wie es beim trailer aussieht aber trotzdem bisschen übertreibener film
     
  2. 6. Oktober 2008
    AW: Wanted

    Ich find den film jetz persönlich nicht so toll.

    viele sachen hätten nicht sein gemust will jetz aber keine spoilers raushauen.

    Und er zieht sich auch verdammt in die länge find ich.
     
  3. 6. Oktober 2008
    AW: Wanted

    Dafür kriegst 3 Kekse... ^^
    - Ich möchte aber der erste sein, der deinen Film auch sieht, ne ^^


    B2T:


    Leute... ,

    Diesen "Film" als nicht unrealistisch zu sehen, ist vollkommen durchgeknallt!
    ... ich frag mich da echt, was ihr macht, wenn ihr mal richtig gute Filme seht... - wenn euch dieser "weghaut"

    ... Ich hab mich mit der Zeit nurnoch geschämt, überhaupt da reingegangen zu sein... und Witz wich Verzeiflung.

    Der einzige Lichtblick im Film fand ich den Titelsong: " Every Day is exactly the same - Nine Inch Nails" - aber das wars dann auch schon!

    Nun zu ein paar unrealsitischen Szenen:

    1. kann mir jemand erklären, wieso die Viper dem blöden Transporter/Truck nicht n Rohr geben kann und die dann abhauen? ...Nein .. - die Viper dreht wie auf 12 000 U/min ...- wahrscheinlich im ersten Gang.. und der Truck schließt immer wieder auf..? - HALLO?!

    2. Kugeln um Ecken "werfen" ... ? ...

    und

    3.

    Aufträge von nem Webstuhl ?! .... - was raucht der Regisseur?



    und jetzt noch nen 2. Teil... haaaaalllloooo?? - gehts noch?
    und mit wem?! - sind doch "fast" alle Tot...

    ...okay.. -die erste unrealistische Szene im 2er ... - alle leben wieder..

    .. is klar.. -

    greetz

    *Filme sind Geschmackssache und jeder darf schauen, was er möchte. Selbst in der Anschauung darf jeder verschiedene Ansichten haben. - Um das klarzustellen, das ist meine Meinung und ich akzeptiere jede andere *
     
  4. 7. Oktober 2008
    AW: Wanted

    Der war gut . Ich fand den Film auch derbst . Hatte ja gehofft Angelina Jolie sie heiße Sau pusht den Film etwas. Aber total schlecht gespielt, und viel zu dünn btw. Auch Morgan Freeman hat den Bösewicht, finde ich grauenhaft verkörpert. Ansonsten einfach nur grottenschlecht der Film...
     
  5. 7. Oktober 2008
    AW: Wanted

    hab mir den Film gestern reingezogen

    und muss sagen geiler Film !
    Lohnt sich aufjedenfall den zu gucken

    Top Story , Top Schauspieler & Top Effekte

    hab da soein gefühl das noch ein 2ter Teil davon rauskommt

    mfG silver2k3
     
  6. 7. Oktober 2008
    AW: Wanted

    ich hab mir wesentlich mehr drunter vorgestellt ... immer wieder die selben scenen und eine wirklich beschissene story ... hallo ? ein webstuhl ich schmeiß mich auch gleich weg.

    angelinas ***** war geil und natürlich ne hand voll andere scenen, aber prickelnd war es nicht.

    mal schauen wie der 2. teil wird ...
     
  7. 7. Oktober 2008
    AW: Wanted

    Zwei unterschiedliche Meinungen hier, genauso unterschiedliche wie die Artikulation ihrer Verfasser. Ein Schelm wer böses dabei denkt.
     
  8. 15. Dezember 2008
    AW: Wanted

    Genau das gleiche habe ich auch gedacht

    Naja, habe ihn mir eben angeschaut und mir hat er gefallen
    V.a. die Action Szenen waren geil, alles so Slowmotion
    Favourite Szene war am Ende wo er die "Burg" stürmt
    Nur das Ende war irgendwie blöd, kam total unerwartet (dass sie ihn verarscht haben)
    Naja, trotzdessen gute Story gut gespielt von allen Schauspielern

    Das frage ich mich auch
    Angelina Jolie usw. sind ja jetzt alle weg vom Fenster
    Eigentlich sehr schade - eine Fortsetzung mit Angelina und dem hier wäre bestimmt auch Bombe geworden
    Bin ich mal gespannt wer dann alles mitspielen wird...
    Wird aber trotzdessen bestimmt hammer werden

    Lg
     
  9. 16. Dezember 2008
    AW: Wanted

    Der ist schon cool gemacht aber die Actionszenen sind zu übertrieben und unlogisch gemacht

    klar ist Angelina Jolie ne hammer frau und spielt ihre rolle richtig gut aber ne Pistolenkugel um die Kurve zu schiessen finde ich schon etwas zu weit hergeholt
     
  10. 16. Dezember 2008
    AW: Wanted

    fand den film einfach nur geil. für mich ist das der beste film des jahres.
     
  11. 16. Dezember 2008
    AW: Wanted

    sehr geiler Film....ab un an etwas übertrieben aber sonst sehr geil gemacht!
     
  12. 30. Dezember 2008
    AW: Wanted

    also ich hab den film heute gesehn und muss sagen trotz verfehltem realismus - einfach nur ein geiler film der is echt mehr als gelungen müsste mehr solcher filme geben meiner meinung nach !
     
  13. 30. Dezember 2008
    AW: Wanted

    Ich fand den Film richtig geil... Bis das mit dem Webstuhl kam.

    HALLO?! Mörder die Leute umbringen nur weil es im Stoff steht? Ja ich lese auch immer in meinen Kaffeesatz wen ich töten soll, ist doch ganz Logisch!

    Ne fand die Aktionszenen Richtig hammer (auch wenn um Kurven schießen nicht möglich ist!!!).

    Fazit:

    Guter Film wenn man es schafft über die Unlogischen Dingen hinweg zu sehen.
     
  14. 30. Dezember 2008
    AW: Wanted

    Finde den Film auch nicht so schleht!!Möchte auch so einen besten freund.. ..Muahaha..NE
    Übertrieben ist er schon ist für mich aber ok sonst wärs ja kein film oder?
    Der kampfzwerg Wesley(James Mcavoy)gefällt mir sehr gut aber er hat ja sein Talent schon in anderen Filmen Gezeigt Wie z.b Die chroniken Von Narnia usw!!
    Eine Frage hätte ich und zwar wann kommt wanted 2 raus wer weiss etwas darüber??Dafür das es ein russischer Film Ist gar nicht mal so übel !!Unbedingt auch zu empfehlen da gleiche Regie Wächter der Nacht+Wächter des Tages !!
     
  15. 30. Dezember 2008
    AW: Wanted

    Leute, die es schaffen, sind zu beneiden
    - für dein schön gepacktes Fazit, bekommst von mir gleich mal ein Dankeschön

    Mir wird schon übel, wenn ich an den zweiten Teil denke.... - die erste unlogische Szene ,... - alle leben wieder , da irgendwer sie ins Wachsbad geschleppt hat, oder so...

    Naja... ich fand Morgan Freeman auch mal richtig schlecht... , die Rolle des Bösewichtes steht ihm auch mal sogarnicht!

    ...

    Fazit von mir - kurz vor Silvester...

    Was eigentlich noch schlimmer sein könnte, als Wanted II ist vor Silvester krankzuwerden... aber ansonsten ... hab ich nichts gegen Wanted ... und seinen Nachfolger...

    ... zumindest nichts , was helfen könnte...

    greetz Backae
     
  16. 30. Dezember 2008
    AW: Wanted

    der film war wirklich nicht schlecht..

    zum fazit von domtom..

    lach mich kabutt.. als wär es dein erster film den du dir anschaust..
     
  17. 30. Dezember 2008
    AW: Wanted

    Also für mich is das der Fim des Jahres 08, von den efekten und so einfach nur geil...
     
  18. 30. Dezember 2008
    AW: Wanted

    geiler film, nur echt krank unrealistisch. zum glück aber, machen die hauptdarster(in) einiges wieder wet
     
  19. 31. Dezember 2008
    AW: Wanted

    Also ist mit einer meiner absoluten lieblings Filmen. Kann den Film nur loben is spitze. Auf jedenfall weiter zu empfehlen.



    mfg
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.