War der 9/11 eine Verarschung? Ein eindrückliches Video

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von pixelkiller, 16. April 2006 .

  1. 17. April 2006
    Sorry, ich kann es dir nicht erklären, da ich kein Physiker bin . Auf der seite sieht man genug Bilder, wo reste der Boing zu sehen sind. Ausserhalb haben teile des Flugzeuges gelegen. Aber nicht viele. Bilder sagen mehr als 1000 Worte

    So modern war es leider nicht. Wurde in den 70igern gebaut, und schon ende der 60iger konstruiert. Es bestand fast nur aus Stahlträgern. Stahl schmilzt zwar erst bei knapp über 1000 grad, aber 400 reichen um es zu bearbeiten...es wird also weich. Es lasten ja TONNEN auf den Pfeilern. Durch das Kerrosin, die Büromöbel usw ist genug hitze entstanden, um den Stahl zu weich zu machen.
    Da ich im Metallbereich meine Ausbildung gemacht habe, weiß ich das Stahl so reagiert.

    Sollte eigentlich ironie sein. Die Amerikaner haben ihre gründe, wie ich bereits sagte zb die innere sicherheit vor Terrorismus. Genauso hatten wir deutsche gründe, die SPD zu wählen. da es aber stark Offtopic ist, beende ich das thema
     
  2. 18. April 2006
    Ich glaub das ach langsam nicht mehr

    diese tolle Seite mit diesem blöden 11 ist kompletter Schwachsinn! Das ist alles rausgesucht und fein säuberlich sortierter Müll!

    Die 2te Flugnummer 77 = naaa??? auch 11 ... ja stimmt genau -.- !

    Alles was 11 ergab war ein Inidiez! Die Menschen die das Attentat sahen waren bestimmt

    10.235 Leute = ahhhhh 11 .... man das kannste alles erfinden und ist völliger Humbuk!



    Wer so ein Mist glaubt ist selber Schuld! Ich glaubs langsam auch nicht mehr.. ist mir alles zu Wirr und ohne Beweise!

    Aber ist schon klar, jeder will hier mal einen auf Verschwörungsheini machen und seinen hochintelligenten Müll dazu geben um nur einmal im Leben Aufmerksamkeit zu bekommen! Geht an die Frische Luft ihr Kellerkinder.. eieieieieiei

    Sucht euch Freunde dann habt ihr auch mal Aufmerksamkeit!
     
  3. 18. April 2006
    Alles Quatsch!!! Ich würd dem Bush ja viel Vorwerfen..aber nicht, dass er sein eigenes Volk umbringt...
    Aber so is das halt immer...irgend solche spassvögel versuchen irgendwie ne verschwörung oder sonst was zu finden...und komischerweise immer gegn die amis. Die amis waren ncith auf dem mond, sie haben das WTC ind ie luft gejagt...hallo? wie soll man denn z.B. diese beiden sachen faken, ohne dass irgend wann mal irgend wer sein maul aufmacht...und das würde sicher jemand machen, weil er noch am selben tag millionär wäre.
    natürlich gibt es ungereimtheiten, die diesen tag betreffen...aber hey...wer kannd as verübeln? schliesslich war das der wohl chaotischste tag der letzten 60 jahre...
     
  4. 19. April 2006
    Naja

    Sowas gabs schonmal frueher!
    Ich weis es zwar net mehr genau, aber

    Als Hitler an der Macht war hat er bzw seine leute einen radioturm(oder was auch immer) kaputt gemacht und gesagt, dass es jemand anderes war(ich glaube es sollten die Russen gewesen sein)


    jaja sowas kann ja der bush auch machen oder nicht?
     
  5. 19. April 2006
    nich ganz....
    er hat seine soldaten als russen verkleidet und mit denen in Russland eine Radiostation angegriffen

    naja egal...

    also wo hier jmd mit dem Pentagonloch angefangen hat hab ich mir auch selbst gedacht, dass Flugzeuge wahrscheinlich nicht aus Beton sind und alles weghaun, was ihnen im Weg steht... Die geben natürlich auch nach! Also-> totaler it mit "das Loch is zu klein" das kann man Nachlesen auf den Herstellerseiten (sucht selbst danach) und da gibts nix anzuzweifeln!
    Das ist dazu das aussagekräftigste Bild:
    {bild-down: http://hometown.aol.de/rkinet/assets/images/hole12.jpg}

    und dieser Absatz:
    nur Rumpf und Flügel bis zu den Triebwerken haben wirklich Durchschlagkraft - der Rest ist extremer Leichtbau
     
  6. 19. April 2006
    Ich habs mir mal angeguckt, das Vido, der Anfang war ja ganz interessant, aber als dann drüber geredet wurde, dass alle Medien auf der Welt aus einer Hand kontrolliert werden, oder halt durch wenige Hände, wurde es mit nen bissel zu doof ^^ Also es gibt schon ziemliche Meinungsfreiheit, vor allem in Europa...
     
  7. 20. April 2006
    Hab das Vid noch nich angeschaut, aber hab früher kurz nach dem Anschlag mal ne Verschwörungsthorie gelesen und die war echt verdammt gut...Allerdings weiß auch ich das man auf solche Theorien nich viel geben muss, aber irgendwo ist doch in allem nen Stückchen wahrheit, und ich bin auch der Meinung das die US Regierung irgendwas damit zu tun hat...
    Werde mir das Vid auf jeden Fall noch anschauen...

    ...8)
     
  8. 20. April 2006
    Ich finde nicht, dass das Loch zu klein ist! Kann ja sein, dass es so ist wie du sagst! Aber durch diese kleine Loch sind die Flügel nicht in das Pentagon gekommen! Also müssten die Flügel und der größtze Teil der Maschine auf dem rasen liegen! Tut er aber nicht!!!
    Was ist passiert?

    Elrond
     
  9. 20. April 2006
    alsooo wenn die Mauer mit den Flügeln in Berührung kommt, heißt das doch nicht, dass die Flügel ganz abgeschnitten werden. Die sind höchstwahrscheinlich nur gebrochen, sodass der größte Teil von ihnen mit dem Rumpf ins Gebäude geschleift wurde. Also sie praktisch noch am seidenen Faden hingen.
    Ich halte es jedenfalls für unlogisch, dass sie einfach abbrechen und links und rechts neben dem loch liegen bleiben. Dafür müssten sie wieder viel härter sein und das sind sie nicht!
     
  10. 20. April 2006
    Die Flügel hats einfach zerbröselt.

    Wenn du mit nem Gewehr in Wasser schießt,
    findest nacher auch keine Patrone mehr,
    sondern nur noch 100000 kleine Brösel. (kam neulich bei Mythbuster^^ guck das sonst nie, weil
    ich die Sendung nicht so mag)
    Nur aufgrund des Aufpralls aufs Wasser.
    (Das Pentagon ist ein bißchen härter als Wasser )

    Das gleiche ist auch mit den Flugzeugflügeln passiert.
     
  11. 20. April 2006
    Naja, ob alles wahr ist kann man net sagen, aber ich glaub schon das in einigen Fällen was dran ist und die USA ganz sicher Dreck am stecken haben!

    mfg
     
  12. 20. April 2006
    Hmm ist echt komisch irgendwo haben die im Video auch recht! Es ist nachvollziehbar! Nur wieso sollte Bush das machen??

    Habe das Video auch gesehen finde es interessant... und bin gespannt ob wir irgendwann noch mitkriegen ob was vertuscht wurde...
     
  13. 27. April 2006
    Alle die an eine Sprengung glauben,
    JETZT Galileo anschauen!
    (Bericht über Sprengung von Kühltürmen)
    Dann merkt hoffentlich jeder, dass das WTC
    nicht gesprengt worden sein kann.
     
  14. 27. April 2006
    was ich immer traurig finde dass es immer solche idioten gibt die die waghalsigsten theorien aufstellen und sich meinen mit dem tod tausender leute berühmt zu machen weil SIE meinen die wirklichekit kennen und keiner sonst.
    einfach nutr traurig.. da kommt dann der unlogische und schwachsinnisgte scheiß raus und es gibt anscheinend auch noch breites publikum das soetwas glaubt..
     
  15. 28. April 2006
    das ist ganz schön hart für amerika also wenn ich bush wär ich hätte net eher ruhe gegeben bis alle attentätter dafür bezahlt haben.
     
  16. 28. April 2006
    ja genau, die regierung tötet eigenes volk!!
    welchen grund!!?

    da is die "verschwörungstheorie mit dem ->es war noch kein mensch auf dem mond" besser...
    so filme zeigen immer viele sachen die ein normalsterblicher so nicht sieht!
    ach mir doch egal! :-D
    ich will jetzt pennen!
     
  17. 28. April 2006
    aber sowas von zu unterstreichen.. nimmst mir die worte ausm mund.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.