War die Mondlandung echt ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von bujo, 18. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

War die Mondlandung echt ?

  1. Ja

    51 Stimme(n)
    34,5%
  2. Nein

    65 Stimme(n)
    43,9%
  3. Ich bin mir nicht sicher was ich glauben soll

    32 Stimme(n)
    21,6%
  1. 23. September 2006
    AW: War die Mondlandung echt ?

    naja, wer kann das schon sagen...
    Wir haben alle von dem Thema so wenig Ahnung, dass uns Parteien beider Ansichten mit ihren Argumenten überzeugen können... Der eine springt auf das eher an, der andere auf jenes.
    Von daher ist es eigtl von sehr geringer Bedeutung, da es sowieso nie jemand herausfinden wird,
    was nun der Wahrheit entspricht.
     
  2. 24. September 2006
    AW: War die Mondlandung echt ?

    ja das stimmt! bei den ganzen argumenten weiss man echt nicht, wem man glauben soll ! ausserdem will ich gar nicht wissen, wer uns alles was vorluegt! denn dann koennte glaub ich keiner mehr von uns gluecklich sein!
     
  3. 24. September 2006
    AW: War die Mondlandung echt ?

    Wie wäre es wenn man dem glauben würde, der seine Aussage belegen kann :?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.