War schon jemand im IMAX ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Zero, 13. September 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. September 2006
    Joa,...wollte mal wissen, wer von euch alles schon in einem IMAX Kino war ?
    Ich war in Berlin,.....und stand davor,....aber irgendwie haben mich die Filme nicht soo angezogen,....in 2 Wochen gehts wieder nach Berlin,...und dann muss ich wissen, ob es sich lohnt dort reinzugehen ^^
    Schreibt doch mal einfach eure erfahrungen hier rein ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. September 2006
    AW: War schon jemand im IMAX ?

    Also ich war auch neulich in Berlin auch im IMAX.

    War in Alien Adventure .
    Ich fand es nicht wirklich toll. 8 Euro für 40 min 3D naja.
    War schonmal früher in einer Doku, was auch nicht so toll war. Ist halt 3D und das wars auch.

    Falls du es nicht kennst, hier findest du das Programm.
     
  4. #3 13. September 2006
    AW: War schon jemand im IMAX ?

    War in München im IMAX.. da gabs eine "Queen - Licht und Laser Show" in einer Art Kuppel... war total genial.. wirklich nur zum empfehlen..
     
  5. #4 13. September 2006
    AW: War schon jemand im IMAX ?

    Wohn in Berlin und war schon mehrmals im IMAX...
    Is zwar teuer aber meines erachtens lohnt es sich ;) Hab mir son Meeresfilm angeschaut, weltraumfilm und noch ein paar^^
    Die achterbahnfahrt als vorschau find ich immer so geil :D
     
  6. #5 13. September 2006
    AW: War schon jemand im IMAX ?

    die 3d efekte sind der hammer aber die filme sind nicht der bringer (doku)
     
  7. #6 13. September 2006
    AW: War schon jemand im IMAX ?

    Also die Kinos sind geil, aber die Filme die da laufen sind fürn ar***!!!!
     
  8. #7 13. September 2006
    AW: War schon jemand im IMAX ?

    also ich war in berlin da am potsdamer platz
    war mit ein paar kumpelz in som unterwasserquatsch
    schon beeindruckend aber wir fanden das preis/leistungsverhältnis bissle mager
    geh lieber in ein coolen kinofilm wodu dann 2h spass hast :]
     
  9. #8 13. September 2006
    AW: War schon jemand im IMAX ?

    war auch in berlin da - wands nich sop oprall .. das war das mit dem friedhof und der komischen frau die geusngen hat ... fands nicht so toll ... aber muss man ienmal rien wenn man in berlin war ... =)
     
  10. #9 13. September 2006
    AW: War schon jemand im IMAX ?



    ja genau das kino so is richtig nicht heterol die ganzen 3D effekte nur die Filme sind echt shit. Als ich da wa habe ich sonen film gesehen ich glaube da wa so ne doku über Tiger und Löwen wa richtig langweilig aba die effekte waren echt der hamma.


    MFG

    schimsche
     
  11. #10 13. September 2006
    AW: War schon jemand im IMAX ?

    ich war in frankfurt am main im imax!

    auch schon länger her! war sehr teuer!

    jetzt hat das imax zu gemacht :D

    der film war so über dinosaurier, das war ganz okay!

    man sollte im leben mal im imax gewesen sein, aber der reißer ist es auch net!

    :cool:
     
  12. #11 14. September 2006
    AW: War schon jemand im IMAX ?

    Ich war früher mal, is schon so ca. 6-7 Jahre her oder so...aber es hat sich ewig gelohnt..es war so nen Adventure Film über die Tiere in den USA und den Grand Canyon...Die haben das direkt aus dem Hubschrauber aufgenommen gehabt und sind durch die Schluchten des Grand Canyon geflogen, und das natürlich in einer Filmqualität wie es sie kaum woanders gibt...

    Also ich kann es dir nur empfehlen, fand es recht cool damals und würd heut wahrscheinlich auch wieder gehn...

    ...8)
     
  13. #12 14. September 2006
    AW: War schon jemand im IMAX ?

    Ich war schon mal in Berlin im I-Max also für mich hat es sich gelohnt. Der Film war nicht so toll aber das Kino an sich nicht schlecht. Ist jedoch schon eine Weile her. Aber ich denke reingehen in einen guten Film schadet nicht.
     
  14. #13 14. September 2006
    AW: War schon jemand im IMAX ?

    war früher ma in sonem 3d film drin... damals gabs in frankfurt noch eins.. jez gibts glaub keins mehr... naja ich fands damals geil aber könnte auch dran liegen dass ich noch kleiner und leichter zu beeindrucken war und außerdem musst ichs ja nich zahlen^^

    mfg fuzzi
     
  15. #14 27. September 2006
    AW: War schon jemand im IMAX ?

    so,..jetzt war ich selber auch drinnen ^^
    hmm,...erster eindruck als ich rein ging..."geile leinwand" !!!
    So,...dann kamen die Brillen,...( waren ziemlich unbequem )....
    Der Film ( DeepSea ) fand ich ned so tolle,...war langweilig...ich bin ab und zu sogar kurz eingeschlafen, trotz der 3D Effecte......hmmm,.....naja,.....lohnt sich ned wirklich...
     
  16. #15 27. September 2006
    AW: War schon jemand im IMAX ?

    war in Berlin in dem Kino der Film hieß das Geisterschloß oder so ähnlich. Der Film war total Schlecht aber die 3D-Efekte waren geil ich hatte wirklich das Gefühl das die um mich herum Fliegen und das ich sie berühren kann.
     
  17. #16 28. September 2006
    AW: War schon jemand im IMAX ?

    war in münchen in einer laser show!!
    war total genial!
    ist auf jeden fall empfehlenswert
    ich wür sofort wieder rein gehn!!
     
  18. #17 28. September 2006
    AW: War schon jemand im IMAX ?

    ich war in den Sommerferien in San Francisco i einem IMax.
    3D halt.
    Haben Superman returns geguckt.
    da war er hier noch gar nciht draussen ;)
    nun denn.
    Der Sound war nur Geil, vielleciht etwas ZU laut, aber echt vom klang das aller feinste.
    ja mit der 3D brille wars etwas nervog, aber die effekte sind dadurch einfach umwerfend.
    Nun denn auch wenn man nciht jeden tag nach San Francisco kommt, hoffe ich dir geholfen zu habn ;)
     
  19. #18 13. Oktober 2006
    AW: War schon jemand im IMAX ?

    Ich war vor etwa einem Jahr im IMAX in Luzern im Verkehrshaus.
    Und da lief so ein Film über àgypten und der war echt super,ich empfehle es dir.Geh bitte dort hin es ist super.

    MfG

    Progamer
     
  20. #19 13. Oktober 2006
    AW: War schon jemand im IMAX ?

    Ich war mal vor jahren dort und fands total geil

    Habe son Achterbahn Film gesehn denn noch son Dino Film und noch son Bergsteiger Film

    Waren alle 3 Übelts geil

    Also ich würde es immer Weiterempfehlen
     
  21. #20 13. Oktober 2006
    AW: War schon jemand im IMAX ?

    ich war auf klassenfahrt im imex in berlin ... joa haben so en gespenster film gesehen war eig ganz gut aber die handlung vom film ^^ naja ich sag ma nix aber die effekte sidn geil
     
  22. #21 17. Oktober 2006
    AW: War schon jemand im IMAX ?

    Imax ist echt voll geil
    Alles sieht so echt aus als ob die dich anfassen würden
    und so
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - War schon IMAX
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.125
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.058
  3. Antworten:
    73
    Aufrufe:
    64.063
  4. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.765
  5. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.238