WaR! - Warheit

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Masta_Killa, 21. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Mai 2007
    {bild-down: http://www.warheit.de/w-blog/wp-content/themes/mx4_theme/images/kubrickheader.jpg}

    Hallo, ich wollte mal wissen, was ihr von Warheit haltet, was erwartet ihr von dem neuen Album "Betonklassik"?

    Wen findet ihr von den Membern am besten, wen am schlechtesten, und warum?
    Wie findet ihr "Hölle auf Erden"?
    _____

    Ich persoenlich finde Jeyz und Azad am besten, weil sie die geilsten Tracks machen. =)
    Ich hoere noch immer Jeyz, obwohl die Alben veraltet sind.
    Schlecht finde ich garkeinen. Freuen auf das Album tue ich mich sowieso.
    Und "Hölle auf Erden" ist ein geiler Song, mit einem fetten Beat!

    So, nun sind eure Meinungen gefragt, have fun!
     
  2. 21. Mai 2007
    AW: WaR! - Warheit

    hey, ich mag azads raue stimme, daher find ich ihn am besten, jedoch finde ich den text von hölle auf erden sinnlos, da das eh wieder keinen interessieren wird, die was dagegen machen können, un bush wird diesen song sowieso nicht hören .. aber na ja, mal sehen wie das album wird
     
  3. 23. Mai 2007
    AW: WaR! - Warheit

    Das Album kommt ja sehr bald raus, wann genau habe ich allerdings vergessen, da muesste ich suchen. Aber in den naechsten 4 Wochen muesste es erscheinen.
     
  4. 23. Mai 2007
    AW: WaR! - Warheit

    Wahrheit sind wirklich gut, und natürlich sind alle gut, aber mein Favorit ist AZAD, weil er einfach geile Tracks macht und seine Stimme ist auch klasse.

    Hölle auf Erden ist richtig gut, na gut das Thema spricht in letzter Zeit jeder an, aber umso besser, dass es sie nicht kalt lässt was so passiert.

    Erwartungen...mh? Keine, aber wenn das Album so gut ist wie die erste Single, dann wird's denk ich mal super
     
  5. 24. Mai 2007
    AW: WaR! - Warheit

    Forgot about Jeyz sag ich nur....
    Der hat in Hölle auf Erden auch den geilsten part wie ich finde....

    danach der von Azad und Sesaj

    schlechtester part is meiner meinung nach von chaka (oder wie der heißt) = stimme gefällt mir einfach nich....

    Zum Album:

    Ich unterstützte natürlich FFM ......
    und hol mir das Album aba das by den Azad alben eigentlich Standart das die alle vorhanden sind in der sammelkiste hehe.
     
  6. 24. Mai 2007
    AW: WaR! - Warheit

    GEiL! =)

    Den geilsten Part hat Jeyz, finde ich auch. Chaker's Stimme mag ich auch nicht besonders, aber so schlecht ist sie auch wieder nicht.
     
  7. 24. Mai 2007
    AW: WaR! - Warheit

    ich kenne das album leider noch nicht, aber zu hölle auf erden muss ich sagen, dass ich den song sehr cool finde. endlich ma wieder vernünftiger deutscher rap, der nicht von gangster, ********n und kohle handelt, sondern gesellschaftskritisch ist. find ich gut!
     
  8. 26. Mai 2007
    AW: WaR! - Warheit

    schon ok das dus noch nich kennst -.-

    Das Album is nähmlich noch nicht draußen ^^


    Frage: is das jez eigentlich das erste Warheit Album was veröffentlicht wird, oder gabs so eins schonmal, kann mich nähmlich nicht dran erinnern. ????
     
  9. 26. Mai 2007
    AW: WaR! - Warheit

    Also offiziel ist es das erste Album, aber auf dem Bozz Sampler und auf diveresen Bozz Alben waren halt auch Warheit features dabei.

    Mir gefällts auch is mal geiler Deutschrap
     
  10. 26. Mai 2007
    AW: WaR! - Warheit

    Jo, offiziel das 1. Album.
    Gibt aber etliche feats. auf den Alben von Jeyz, Azad und Co.
    Heute machen die hier in Frankfurt so ein kleines Konzertchen, da bin ich natuerlich dabei.
    Freue mich schon sehr darauf.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.