Warcraft 3 Hosten

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Bo0gY, 11. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. August 2006
    HeyYa!

    Folgendes Problem:

    Früher konnte ich wce tft hosten..
    eines mittags hostete ich en game..
    musste danach immer battlenet reconnect machen damit ich wieder neues hosten kann
    also neu in B-Net und auf einmal gings hosten nicht mehr
    hab wc3+tft orginal
    port im router immnoch frei also kp was passiert ist
    kam auch keinerlei update oder so
    rounter auch schon restartet
    in kurz:
    von jetzt auf gleich
    in den optionen ist auch der port 6112 drin

    bitte um hilfe :S

    MFG
    der Bi Ba Bo0gY
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. August 2006
    Installiere mal WC 3 neu und dann patche es wieder auf 1.20d. Dann lösch mal im Router die Freigabe für den Port und gib dann nochmal den Port neu ein, dann sollte das eigentlich laufen...
     
  4. #3 11. August 2006
    Versuch mal den Port einmal zu sperren, dann wieder entsperren.

    Dann gehts du in TFT rein und probierst zu hosten.

    Kannst du im normalen WC 3 den hosten?
     
  5. #4 11. August 2006
    wieso sollte ich neu patchen hat doch bei 1.20e auch gefunzt..nur dann auf einmal nicht mehr :S


    Port gesperrt/wieder freigegeben -> funzt immernoch nicht

    Normales wc3 funzt auch nicht mehr
     
  6. #5 11. August 2006
    Firewall ausmachen?
    Mehr fällt mir da nicht ein.
     
  7. #6 12. August 2006
    also mit win2000 gings bei mir immer super, router natürlich konfiguriert^^

    mit xp bekam ich dann probleme:grund: WINDOWS FIREWALL!! Auch wenn du sie RICHTIG konfigurierst, irgend etwas macht die firewall, was dein hosten verhindert!

    Ich habe also meine Windof-Firewall KOMPLETT aus, und tada, es geht^^ zumindest bei mir!

    Also wenn sie nicht schon ganz weg ist, deaktiviere sie, und dann MÜSSTE es gehn, viel spass!


    mfg Berni38
     
  8. #7 15. August 2006
    Kann vieleicht sein das du jetzt auf dein Router eine neue Lokale IP bekommen hast. Vieleicht hast du die Ports auch auf einer falsche Lokal IP freigeschaltet.
     
  9. #8 15. August 2006
    mh also auf deutsch findet keiner die games die du öffnest...

    Ich würd vorschlagen probier mal nen anderen Port...
    nimm mal 6113 und schalte den überall frei... hab ich auf meinem rechner auch so weil mein bruder den 6112 blockiert^^ funzt alles super kann auch gut hosten nur dass wir uns immer um die Bandbreite kloppen müsses XD
     
  10. #9 15. August 2006
    Das problem hatte ich auch,nur dass mir dann eingefallen ist das die firewall nich aus war :rolleyes: .das war halt mein problem und mit ausschalten der firewall gings dann auch wieder
     
  11. #10 18. August 2006

    jo
    ..
    war normal aus
    aber is irgendwie wieder angegangen.. (vllt durch win-update ?( )

    danke @ all

    ~Cloases~
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Warcraft Hosten
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.220
  2. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.861
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    610
  4. Warcraft 3 - Kann nicht hosten

    mologo , 28. Dezember 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    593
  5. Warcraft 3 hosten wie geht es ?

    x7haui7x , 13. November 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    276