warcraft 3 kopierschutz

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von erli89, 4. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Februar 2007
    ich finde meine w3 cd nicht mehr, und will es wieder zocken. jetzt hat mir n kumpel sein w3 gebrannt, und jetzt kommt die meldung: stellen sie sicher das sich der datenträger in ihrem cd/dvd laufwerk befindet. gibts da vileiecht ein crack das er die cd erkennt? habe schon n bisschen rumgesucht bei craagle, aber die cracks funktionierten nicht.

PS: ich weiss ist hier vieleicht im flaschem bereich, aber ich bin noch nicht im ug, cih entschuldige mich jetzt schon mal fall ich das falsch gemacht habe :rolleyes:

thx

greetz erli

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Februar 2007
    AW: warcraft 3 kopierschutz

Versuchs mal bei gamecopyworld.com die haben meistens was, und funktionieren sogut wie immer

4. #3 4. Februar 2007

versuchs mal mit demon tools du saugst und installierst es dir und holst dir von www.gamecopyworld.com die image datein und mountest sie

5. #4 4. Februar 2007
  6. #5 4. Februar 2007

hmm. ich wills mir irgendwie nich saugen, gibts da keine andere möglichkeit, ich finde immer nur no cd cracks

7. #6 4. Februar 2007

genau lade dir nur einen no cd crack und fügr den in wc3 ordner ein und starte spiel ohne cd und du kannst alles machen

8. #7 4. Februar 2007

Sehr schlau... Du suchst etwas mit dem du Warcraft wieder online zocken kannst, dann schreibt dir jemand etwas womit es warscheinlich geht , und du willst es nicht Laden?

Viel mehr kannst du sowieso nich machen weil es nur mit einen Mini Image geht, es gab früher allerdings mal nen No-CD Crack der Battle.net fähig war. Allerdings glaub ich, dass der nur für die frühere Version funzte.

9. #8 4. Februar 2007
  10. #9 4. Februar 2007

habe ich schon probiert, kein crack funktionierte

11. #10 4. Februar 2007

kann freund nicht ne image datei von cd machen und das dann brennen. dann mit daemon tools mounten ...

12. #11 4. Februar 2007

Mini Image
    entpacken und mit dämen tools mounten.
    benutze es immer.
    ist auch update fähig.

13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...