Warcraft 3 - TFT Map Editor? Bitte lesen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DrHelmutKohl, 16. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Januar 2008
    Guten Tag meine Lieben ;p
    Also ich versuche eine Map die ich mir runtergeladen habe nach meinen Wünschen zu gestalten. Allerdings kann ich diese Map in dem Mapeditor nicht öffnen.
    Es kommt immer die Fehlermeldung.

    "-Auslöser-Daten fehlen oder ungültig."

    Kann mir bitte jmd. helfen und mir sagen wie ich diese Map öffnen kann?
    Das wäre super.
    Bewertung ist natürlich drinn!


    mfG
     
  2. 16. Januar 2008
    AW: Warcraft 3 - TFT Map Editor? Bitte lesen

    es ist möglich, dass der mapersteller nicht will, dass jemand was an der map verändert!

    Es gibt diverse möglichkeiten ne Map zu verschlüsseln, ist dann normal, dass ne fehlermeldung kommt!

    #mkey
     
  3. 16. Januar 2008
    AW: Warcraft 3 - TFT Map Editor? Bitte lesen

    es gibt mittel und wege das zu umgehen (google)
    aber meistens geht es schief und man kann zb nur die map aber keine auslöser sehen etc
    und oft hatte ich auch das problem das es gar nichts geholfen hat

    ich würde dir vorschlagen zum ersteller kontakt aufzunehmen und zu fragen ob er dir ne version gibt die du ändern darfst

    bzw um welche map geht es ?


    ps: wenn du probleme beim erstellen / ändern einer map hast die du öffnen kannnst pn->me ich hab bis vor 2 jahren aktiv maps erstellt ^^ und das hinterlässt wissen
     
  4. 16. Januar 2008
    AW: Warcraft 3 - TFT Map Editor? Bitte lesen

    Das ist die Map Poker TD, die Idee hinter ihr gefällt mir ziemlich gut. Nur man kann am Anfang ganz schnell verlieren wenn man schlechte Karte hat...somit bekommt man kack Tower.
    Ich wollte ein paar mehr Leben einfügen bis man versagt und die Chance vergrößern gute Tower zu bekommen.
    Schade das es nicht geht, bekommt beide BW. Danke
     
  5. 16. Januar 2008
    AW: Warcraft 3 - TFT Map Editor? Bitte lesen

    TIP THE ING DEALER

    dann wird das auch was mit den guten towern
     
  6. 17. Januar 2008
    AW: Warcraft 3 - TFT Map Editor? Bitte lesen

    Such dir ne map mit ähnlichem Prinzip, klau dir die Trigger und bau sie dann um ;D
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.