warcraft 3 tft

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von manzel, 2. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2009
    huhu leute,

    ich habe seit ein paar tagen ein problem mit dem battleNET feststellen müssen. und zwar kann ich wie andere hosten, sie können auch joinen. nur ist bei mir allerdings das problem, dass alle spieler nach etwa 20-25min fliegen - auf ALLEN karten..

    wie kann das sein? firewall ist aus, ports sind selbstverständlich freigegeben. kann mir ja jemand helfen?

    über nützliche vorschläge wäre ich sehr dankbar


    SaschaB
     
  2. 6. Juli 2009
    AW: Warcraft 3 TFT

    Hast du schon mal überprüft ob zu diesem Zeitpunkt dein Internet disconnected? Dh. bleibst du im ICQ, TS oder sonst was on; laufen deine Downloads weiter?

    Fall nämlich alles andere weiterläuft wirds ziemlich schwierig ne Lösung zu finden...
     
  3. 6. Juli 2009
    AW: Warcraft 3 TFT

    icq/ts/msn bleiben on.. übern netzwerkviewer sehe ich auch keinen verbindungsabbruch... das ist ja das komische daran
     
  4. 6. Juli 2009
    AW: Warcraft 3 TFT

    hostest du über warden server? wenn ja müsste etwas von "socket error" etc. in der logfile stehen. Sollte das der Fall sein wäre es mit einer gepatchten exe getan.
    link

    hoffe ich konnte helfen
    mfg
     
  5. 6. Juli 2009
    AW: Warcraft 3 TFT

    wie kann ich das mit dem "warden server" verstehen? ich hoste ganz normal über "eigenes spiel" -> "spiel erstellen" im battleNET... welcher server das ist kann ich nicht sagen (oder etwa doch? =))


    SaschaB
     
  6. 7. Juli 2009
    AW: Warcraft 3 TFT

    das ist wirklich merkwürdig das problem. hast du die ports und alles weitere was mit dem hosten zu tun hat nochmal überprüft? vielleicht hilft ja auch eine neuinstallation wenn es nicht am internet liegt, was ich jedoch vermute.

    Gruß
    undabgehts
     
  7. 8. Juli 2009
    AW: Warcraft 3 TFT

    sry war arbeiten
    auf warden wird gehostet wenn du n ghost benutzt,sprich für dich demnach irrelevant

    hostest du mit normalem DSL2 20K wie dus angegeben hast oder mit ner anderem anbindung? bei UMTS-sticks oder ähnlichem kann es zu zwangstrennungen kommen, würde die regelmäßigkeit ja für sprechen.

    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.