Warcraft Design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Forreco, 22. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    wc316bo.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img179/7580/wc316bo.jpg}


    wie findet ihr das Design ? is so ziemlich mein erstes, richtiges Design - hab daran so 2-3 Stunden (schäm) gebraucht - was kann ich verbessern ?

    ist der erste Schritt von vielen, freue mich daher über jede konstruktive Kritik und Rat
     
  2. 22. Mai 2006
    hi..sieht ganz gut aus finde ich...mach weiter so..

    MFG
    alfa04


    PS.bin voll müde gehe jetzt schlafen bis moin :baby: :baby: :baby:
     
  3. 22. Mai 2006
    hm finde den header sehr gelungen aber irgendwie passt dazu nicht dieser helle content bereich und vorallem diese relativ modern wirkenden symbole
     
  4. 22. Mai 2006
    jow die Buttons sowie der "Unterton" wird nochmal überarbeitet, war jetzt rein zum ersten präsentieren des Design´s gedacht, danke dennoch für die Meinungen bisher
     
  5. 22. Mai 2006
    Hi sieht so nicht übel aus aber wie xPliCt schon gesagt hat
    passt der Content nicht zum Header , sieht zu futuristisch aus

    mfg
     
  6. 22. Mai 2006
    hmm .. das einzigste was warcraft ähnlich iss iss der header, die menu bilder passen nicht zum thema, der helle farbton im main content passt auch nicht aber ansonsten relativ gut gelungen
     
  7. 22. Mai 2006
    An sich ganz gut, nur finde ich das Layout irgendwie hingeleiert. Etwas mehr Liebe zum Detail. Der Header ist etwas zu blass, dadurch geht der Ausdruck der Page runter. Einpaar gute Effekte kann man mit Brushes und nahher mit der Farbblance erzeugen. Aber schon mal ein guter Anfang.
     
  8. 22. Mai 2006
    is im großen und ganzen net schlecht nur is halt net gerade der burner

    und der banner geht auch noch geiler
     
  9. 22. Mai 2006
    Das ganze ist mir zu schlicht. Das einzige das auf Warcraft hindeutet ist der Header und da sollte meiner Meinung nach auch noch irgendwas drinstehen (Thema der Seite).

    Den "Kasten" in der Mitte, wo vermutlich der Inhalt dargestellt wird, finde ich zu klein. Oder soll an den Rand noch irgendetwas hin. So sieht das ganze etwas leer aus.
     
  10. 22. Mai 2006
    Der Banner is nett
    Aber die Navi is nen bissl unpassend ^^
     
  11. 22. Mai 2006
    Also ich finde die buttons sehr unpassend für WOW! Da würde ich so Ingamebuttons nehmen! Du weißt schon die Teile wo man halt Zauber machen kann usw. Aber der Banner is gut!


    JAK
     
  12. 22. Mai 2006
    naja der banner gefaellt mir zwar, ist aber nix besonderes ... nen paar ebenenmasken und die sache kann jeder

    die navi.. naja ich find die bilder dadrin unpassend wenn ich ehrlich bin stören sie mich sogar ^^ xD

    an der page solltest du noch feilen!

    mfg FRAGG3R
     
  13. 23. Mai 2006
    Naja....
    Der banner is net so nice da es sehr schlicht ist!
    Würde das nochmal überdenken!
    Was den hintergrund angeht...
     
  14. 24. Mai 2006
    Also

    - der headbanner ist nett
    - die navi einbisschen komisch...man weiss net, was was ist ^^
    - mach ma den content bereich in der mitte einbisschen breiter, weil das design an den seiten einwenig leer ausschaut...

    hmm wenn man sich das design so allgemein anguckgt, dann sieht man dass du dir mühe gegeben hast...aber diese kleinen Dinge würde ich noch ändern !
     
  15. 25. Mai 2006
    Header ist recht gut aber die Icos für die Abteilungen finde ich persönlich sehr unpassend fü+r ne wc Seite
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.