Warcraft III (TFT) funmaps funktionieren nicht über lan

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von rH|bomberpilot, 5. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    moin!

    Wie der titel schon sagt habe ich ein Problem mit dem lan-spielen der fun-maps(hier ausm board)
    immer wenn ich mit meinem bruder versuche zb. herolines oder so zu starten kommt ne meldung:
    critical error... und das spiel kackt ab xD

    muss ich irgentetwas patchen oder updaten oder hat es mit einer sys einstellung oder so zu tuen???
    bitte um hilfe...

    ach und...
    kann man das battel.net update machen ohne das es das spiel killt? (unbrauchbar macht)
    ist ne ge.leechte version


    unbenanntia5.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img244/289/unbenanntia5.jpg}




    ...und auf meiner HD ist noch 207gb speicherplatz frei...

    THX euch schonmal

    bewerte jeden mir helfende antwort gut
     
  2. 5. Mai 2008
    AW: Warcraft III (TFT) funmaps funktionieren nicht über lan

    An den funmaps wird es nicht liegen.
    Ich kann ohne irgend etwas zu patchen oder zu verändern problemlos die maps im lan spielen.

    Allerdings habe ich eine original Warcraft Version mit Key gekauft.

    Schätze mal, es liegt daher an deiner Warcraft Version.
     
  3. 5. Mai 2008
    AW: Warcraft III (TFT) funmaps funktionieren nicht über lan

    der neuste battlenet patch erlaubt es dir, das spiel auch ohne CD zu spielen, da wird dir der no-CD crack quasi ins haus geliefert. also alles np

    wenn du nicht updaten kannst, ist die version verborkt btw. würde mir dann einfach woanders ne neue ziehen

    edit

    1.21b ist neuste
     
  4. 5. Mai 2008
    AW: Warcraft III (TFT) funmaps funktionieren nicht über lan

    Am besten ein Images ziehen und es dann mit Daemon oder so mouten, ist ja im Prinzip dann so wie eine Ori_CD.
     
  5. 5. Mai 2008
    AW: Warcraft III (TFT) funmaps funktionieren nicht über lan

    nein... dann ist es kein original image
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.