Warez Content hosten

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von TeamXtrem, 30. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. März 2009
    Hallo zusammen,

    ich spiele mit dem Gedanken eine nicht ganz legale Seite zu betreiben (Richtung Warez/Cracking).

    Einige Fragen dazu hab ich mal aufgefuehrt:


    1. Was wuerdet Ihr generell zum Betreiben einer sollchen Seite nutzen? Nen einfaches Webpaket, oder nen Root Server wo ich Logging deaktivieren koennte, oder nen Mittelweg als V-Server/XEN?

    2. Was fuer Anbieter koennt Ihr mir empfehlen?

    3. Hat jemand negative Erfahrungen mit karaboga.net/MediaOn gemacht, scheint ja momentan der Renner zu sein das Ding. Jedoch wirkt mir diese Seite fast zu professionel. Zudem wirkt es nicht gerade serioes auf mich, wenn da jemand schreibt: Illegaler Content: erlaubt.

    4. Kennt Ihr Seiten die dort betrieben werden?

    5. Wie sicher ist ein Upload vom Rechner zu Hause? Ich nutze bevorzugt Debian, mit Mac spoofing und Tor. Jedoch bringt mir Tor wenig fuer nen FTP Upload

    Was fuer sollte ich bei der Webpagepflege beachten. Gibt es da spezielle Warez Systeme?

    6. Kann ich Daten von meinem verschluesselten Home Rechner uppen, oder wuerdet Ihr das doch eher im Internetcafe oder per OpenW-Lan mit dem eigenen Laptop machen. I-NetCafes sind in letzter Zeit bei uns sehr pinglich, vor allem wenns ums anschliessen von Daten geht.

    7. Meine Idee war die Daten auf meiner Platte zu verschluesseln, z.B. nen Truecrypt Container, denn dann per FTP hochladen und auf dem Server wieder extracten. Bzw. direkt alle Leute nur Container downloaden lassen, damit der Stream unterwegs nicht geloggt werden kann (z.B. Pics oder so) Gibt ja Zip Signaturen Scanner usw.

    Wir macht Ihr das?

    8. Habt Ihr sonst noch Tipps?

    9. Wie macht Ihr das mit Werbeanbieter mit der Auszahlung, welche Anbieter nutzt Ihr, wie laeuft eine Auszahlung anonym ab?

    10. Wie bezahlt ihr eure server? Ein Versprechen vom Anbieter Paypal ID wird direkt geloscht, da glaub ich nicht so einfach. Ich wuerde da nur per Post bezahlen indem ich den Standort jedesmal Wechsel wo der Brief eingeworfen wird, damit auch da ne gute Mischung vom Poststempel da ist.

    11. Schreibt irgendwas noch hier hin, was Ihr mit noch mitteilen moechtet.

    Besten Dank
     
  2. 30. März 2009
    AW: Warez Content hosten

    MediaOn würde ich dir nicht empfehlen (angeblich Kinder ohoster, mehr im gulli forum)
    Kauf dir lieber einen VPS / dedicated Server bei server.lu, dateiload oder bei einem anderen bekannten "scenehoster".

    Für den Anfang sollte ein VPS reichen.
    Nonlogging wäre nicht besonders schlau, da du dann keine Angriffe mehr feststellen könntest (sql injection und ähnliches). Lieber solltest du den Apachemod libapache2-mod-removeip verwenden, solltest du apache als Webserver wählen.

    Wie soll das funktionieren?!

    Deine anderen Fragen solltest du eigentlich selbst beantworten können, ansonst solltest du dein Projekt nocheinmal überdenken.
     
  3. 30. März 2009
    AW: Warez Content hosten

    1. mal falsches Forum -> Webhosting.
    2. gibts da schon genug threads zu, welche hoster gut sind usw.
    3. wenn du schon fragst "soll ich nen root nehmen wegen logging usw" dann haste nicht genug plan davon und solltest dich mit jemandem zusammentun der nen server verwalten und administrieren kann und weiß wo man auf sicherheit achten muss.
    4. Brauchste bei ner gescheiten Verschlüsselung der Platte und der FTP Connection keine Winrar Files mit PW nutzen...
    5. Gibts auch Proxys zum uppen die du bei ftp nutzen kannst (socks)... Obs dir was bringt sei mal dahingestellt...
    6. Musste dir gut überlegen, wie du anonym den server mieten kannst bzw anonym bezahlst!

    Achja location is immer wichtig, für jemand neues wie dich würd ich keine EU empfehlen...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.