Warez ftp und und und sicher oder nicht!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Elbarto0, 25. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. Januar 2006
    Eben nicht, da würd ich mich nicht drauf verlassen, da das "nur" ein Teil einer pauschaliesierten Aussage einer Staatsanwaltschaft war.

    Laut dt. Recht ist allein das Hoch und Runterladen von Urheberrechtlich geschütztem Material Strafbar, egal welchem Ausmaßes.

    Es gibt "noch" keinen Gesetzestext der eventuelle Ausnahmen regelt, deshalbt wird es von Staatsanwälten und Richtern bisweilen in eigenem Ermessen behandelt.

    Da würde ich mich also nicht drauf verlassen, der eine wird ohne die bindende Rechstsprechung wegen 200 mp3´s vllt mit ner Geldbuße von 1000€ und der Nichtrückgabe seiner HD bestraft, und ein anderer hat das "Glück" wegen des gleichen Delikts mit einer Verwahrnung davon zu kommen.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.