Warez-hp auf funpic hosten

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Don Kanalje, 22. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2009
    hi leute

    n freund von mir hat sich jez so ne kleine warez-seite gemacht...

    http://www.effectmusic.6x.to/

    jez hab ich gerade gesehen,dass der immer iwas mit funpic connected...ich hab absolut keine ahnung von webhosting etc. aber funpic is doch was deutsches oder nich? und is es dann ratsam sowas überfunpic laufen zu lassen? wenn ich falsch liege oder so,korrigiert mich,hab absolut keinen plan davon...
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Februar 2009
    AW: Warez-hp auf funpic hosten

    ja dein freund ist dumm.

    1. wenn er den richtigen namen bei funpic benutzt hat und nich über proxy oder vpn sich den acc gemacht hat bzw die sachen draufhaut dann ist er noch en stückchen dümmer

    2. falls punkt 1 nicht zutrifft, ist er trotzdem dumm, da es nur eine frage der zeit ist, bis funpic den acc löscht und alles weg ist
     
  4. #3 22. Februar 2009
    AW: Warez-hp auf funpic hosten

    er hostet sie auf funpic, viel spaß mit den logs. so ein trottel ...
     
  5. #4 22. Februar 2009
  6. #5 22. Februar 2009
    AW: Warez-hp auf funpic hosten

    Ich kenn mich da zwar auch nich so arg aus
    aber theoretisch is doch eigentlich egal wo eine warez seite läuft weil auf dem funpic server sind doch eh keine illegale Dateien?
    Und von den Links distanziert er sich ja bestimmt auch ;-)
    aber funpic finde ich zu lahm sollte dein freund vllt mal umsteigen

    ich hoffe ich konnte ein bischen helfen

    greetz,
    dv_puca
     
  7. #6 22. Februar 2009
    AW: Warez-hp auf funpic hosten

    ich hab ihm das jez gesagt und er macht n backup und wills woanders hosten..habt ihr ne alternative?
     
  8. #7 22. Februar 2009
    AW: Warez-hp auf funpic hosten


    dein post ist epic fail.

    linkdistanzierung ist rechtlich gesehen einen scheißdreck wert, außerdem müssen die uploads auch eingetragen werden. somit ist dein gesamter post hinfällig.

    b2t: Dein freund ist sehr, sehr leichtsinnig und sollte sich vllt erstmal ein wenig in die materie einfinden und DANN was überlegtes starten. so schadet er nur sich und den usern!
     
  9. #8 22. Februar 2009
    AW: Warez-hp auf funpic hosten

    Ich finde dein Freund sollte das ganze lassen ;)
    Mit Funpic kommt ihr/er nicht weit und wenn hier schon nach kostenlosen Alternativen gefragt werden wird das sowieso nichts :)
    Bzw. ist dein Freund vielleicht ein wenig Schwul?
    WTF was hat das :-* da zu suchen :D
     
  10. #9 22. Februar 2009
    AW: Warez-hp auf funpic hosten

    haha xD


    b2t: nein, es gibt keine kostenlose alternative. wie schon gesagt sollte dein freund sich erstmal mit der materie beschäftigen. danach kannste für ihn mal im "webmaster" unterbereich schauen.. da sind genügend links zu paid server, webspace anbietern..
     
  11. #10 22. Februar 2009
    AW: Warez-hp auf funpic hosten

    so,is alles so weitergegeben worden^^

    danke an euch,bws sind raus!
     
  12. #11 22. Februar 2009
    AW: warez hp auf funpic hosten

    picture.php?file=_mysql.php

    schwache leistung der (des) betreiber(s)
     
  13. #12 22. Februar 2009
    AW: warez hp auf funpic hosten

    gut ich kenn mich da nicht so aus.. was heisst das jez auf gut deutsch ohne, dass man einen hacking thread draus machen?
    die datei _mysql.php (ist so wie index.html) ist einfach mit picture.php?file umbenannt worden und somit konnte man sie auslesen? doch woher bekam er die datei?
     
  14. #13 22. Februar 2009
    AW: warez hp auf funpic hosten

    ist n fehler in der picture.php, kannst dir damit dateien angucken, u.a. diese konfigurationsdatei, die die zugangsdaten fürs mysql enthält ;)
    es ist auch häufig so, dass das mysqlpwd dasselbe für den admin ist, was allerdings auch keine rolle spielt, da du inner mysqldb sowieso das pw nach belieben ändern kannst :D
    mfg black.
     
  15. #14 22. Februar 2009
    AW: warez hp auf funpic hosten

    OMG

    1. funpic

    2. unsecure webspell

    hätte mir die seite zwar gerne mal angeguckt^^ aber naja daraus wird er jetzt denk ich mal gelernt haben^^
     
  16. #15 22. Februar 2009
    AW: warez hp auf funpic hosten

    http://rnbeffect.rn.funpic.de/effectmusic/
    __________

    http://rnbeffect.rn.funpic.de/wordpress/

    vorhin als ich drauf war und in den wordpress ordener rein bin, kommte man da den namen und die admin-email neu eingeben. vll hat den blog jetzt wer übernommen
     
  17. #16 22. Februar 2009
    AW: warez hp auf funpic hosten

    interessanter ist wohl http://phpmyadmin.rn.funpic.de .........................................

    lol lol. aber wie im anderen thread geschrieben wollte der typ ja en backup machen
     
  18. #17 22. Februar 2009
    AW: warez hp auf funpic hosten

    @ Blackdaemon:
    kannste mir das auch nochmal erklären wie du zu den Daten gekommen bist ? Also im Quelltext sind se nicht und wenn ich im Link den teil nach dem index.uswuswusw ersetzte durch picture.uswuswusw dann passiert auch nix ? Könntest du mir das vllt erklären ?

    PN wäre nett :)


    MfG BB
     
  19. #18 22. Februar 2009
    AW: warez hp auf funpic hosten

    Das Thema hat sich wohl erledigt.



    closed
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Warez funpic hosten
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.508
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.333
  3. Warez CMS Script

    UltimateHulk , 24. Februar 2014 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.698
  4. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    10.857
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    45.512