Warez per Anhang auf Temp Mail Account

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von pbM, 9. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2005
    Also...

    ich hatte da so ne idee, die vielleicht totaler müll ist und garnicht funktioniert, aber deswegen frag ich ja hier.

    Wenn man ein mail script auf z.b. funpic oder home.pages.at uppt wo man anhänge dran tun kann, und die dann an eine email @trash-mail.de schickt, von wo man auch ahnänge empfangen kann, könnte man so anonym warez verbreiten?

    Wenn es ein paar hacken an meinem plan gibt, sagts mir bidde, ist mir nur so eingefallen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. November 2005
    LoL? die haben dann doch eh deine IP.. lol
    wenn du anonym bleiben willst stecker vom modem ziehn...

    Außerdem kann man bei funpic soweit ich weiß nur filez bis 500kb uppen... na dann viel spaß beim splitten eines 1,5 gb filmes...
     
  4. #3 9. November 2005
    Das mit funpic wusste ich nicht. OK da ist nen hacken :D

    Und die emails könnte man nicht so coden das der absender verschlüsselt ist?
     
  5. #4 9. November 2005
    also bei funpic ist das limit 1,1 mb

    und das mit der ip auch wenn du die verschlüsselst connected bist du ja zum server da hilft dann nur ein proxy den man aber auch mit etwas mehr mühe überwinden kann
     
  6. #5 9. November 2005
    Also ist die sicherste varianta immernoch FTP upload, ja?
     
  7. #6 9. November 2005
    sicherste variante is immernoch gar nix uppen :)
    und wenn doch, dann sind pw-verflüsselte files mit nem unauffälligen namen auf nem ftp (oder one-click-hoster) am sichersten :)
     
  8. #7 9. November 2005
    wär es denn schlau ein part wo die exe datei drin ist auf nem one click hoster zu hosten und die anderen auf nem ftp server? So ist es doch aufgeteilt und du kannst sagen es war nur als backup!
     
  9. #8 9. November 2005
    naja, is halt nen mehraufwand, wennde noch paar dateien auf rapidshare o.ä. uppst. aber kannste natürlich schon machen :)

    die chance, dass du mit nem amerikanischen/asiatischen pub die bullen vor der tür stehn hast, ist verdammt klein. lohnt sich finanziell gar nich, sowas zurückzuverfolgen und dich dann zu verzeigen. bist ja nur n kleiner fisch, ne ^^

    greets
     
  10. #9 9. November 2005
    Stimmt auch wieder. Ich würde ja was uppen, da ich zich original dvds zuhause habe, doch hab ich ehrlich gesagt schiss :D

    Was kann ich denn machen um die höchste sicherheit zu haben?
     
  11. #10 10. November 2005
    proxy beim uploaden verwenden >> suchfunktion.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Warez per Anhang
  1. Antworten:
    38
    Aufrufe:
    3.939
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    319
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    775
  4. Warez per Google Video/ Youtube?

    maxball , 15. Oktober 2006 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    927
  5. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.962