Warez-Razzia: 15.900 Strafverfahren gegen FTPWelt-Nutzer

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 29. November 2004 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2004
    Kurzgefasst:
    Die Memberliste ist jetzt ausgewertet und alle Verdächtigen könnten nun mit einer Anklage rechnen.
    Der Strafverdacht wird zu den örtlichen Staatsanwälten geschickt und dieser wiederum entscheidet ob ein user vor gericht erscheinen muss und angeklagt wird.

    Den ganzen Artiker gibts hier:Klick

    Greez und viel Glück^^
    Butterfly123
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Dezember 2004
    wow das ist hart. Mit zum Glück nicht betroffen. Jemand vom Forum?
     
  4. #3 1. Dezember 2004
    ich zum glück nicht ich wollt mich scho anmelden aba puh......
     
  5. #4 2. Dezember 2004
    Wer sich da angemeldet hat ist selber Schuld!!! Tur mir Leid, aber ist so!

    Aber hart ist das auf jeden Fall, die User können ja eigentlich auch nix dafür, die Meisten denken ja, dass es legal war!
     
  6. #5 2. Dezember 2004
    *lol* des erinnert mich an en Zeitungsartikel wo en Lehrer da Filme runtergeladen hat...

    Dann sagt er noch im Interview:
    "Ja ich habe mich auch gewundert warum ich Filme runterladen konnte die noch im Kino waren"

    *omg* Wer so blöd ist WAYNE...

    Das sind wahrscheins die selben die bei den 0190 Fenstern OK eintippen :D

    Cya TheRebornVI
     
  7. #6 2. Dezember 2004
    Ich finde .. das is nur abschrecke ... siehe unten : rundmail weiterschicken =/ also ich gklaub das ist ehct nur abschrecke... mag auch falsch liegen
     
  8. #7 2. Dezember 2004
    Glaube ich mal auch.

    Vorallem so extrem viele aus der warez scene da müssten die ja nen guten Pfund gemacht haben!
     
  9. #8 3. Dezember 2004
    das mit der rundmail haste wohl falsch verstanden, das bezog sich doch auf die dialeranbieter, die syndikus unterstützen. und falls du den link untendrunter meinst, als email versenden, das sthet nach jedem heise bericht.
    ich kann mir schon gut vorstellen, dass das stimmt, der artikel ist bei heise erschienen, die sind eigentlich seriös...
     
  10. #9 3. Dezember 2004
    Der Artikel ist auch war...

    Ich hab ja als des aktuell war bzw rauskam en zeitungsartikel drüber gelesen wo der Lehrer bereit war en Interview zu geben...
    (Mein Post weiter oben)
     
  11. #10 3. Dezember 2004
    Naja ich hoffe nicht das das gleiche hier mit diesem board passiert. Mfg Dark
     
  12. #11 3. Dezember 2004
    UiUiUiUi.

    Das ist hart. Ich habe mir gestern die Mitgliederliste mit den Zugangsdaten gesaugt. Soll ich die lieber wieder verschwinden lassen?
    Wie werden die user denn Identifiziert? Ich komme mit der liste nicht klar.

    Kann das auch in unserem board passieren 8o ?
    Na dann prost :beer2:
     
  13. #12 3. Dezember 2004
    y0 also es ist schon shize....

    Habe die Nutzerliste von FTPWELT. Wer´s will meldet sich...
     
  14. #13 3. Dezember 2004
    oh....... 8o 8o 8o
    ich bin ja so erleichtert das ich da nicht dabei bin
     
  15. #14 3. Dezember 2004
    taj :poop: wars...
     
  16. #15 3. Dezember 2004
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    DAS GESCHIEHT EUCH GANZ RECHT EUCH BÖSEN RAUBKOPIERERN!!!!

    :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  17. #16 3. Dezember 2004
    Ich habe mich da angemeldet aber nicht gesaugt!!

    Ich habe mich da angemeldet aber nicht gesaugt!!

    WAS SOLL ICH MACHEN??

    und wie bemerke ich das wenn die an mich ne nzeige schicken??

    MFG
     
  18. #17 3. Dezember 2004
    ich hätte die liste gerne war da angemeldet!!!lol :( :( :(
     
  19. #18 3. Dezember 2004
    Wenn du da angemeldet warst und nix geleechst hast ist das nicht schlim
    weil anmelden ja legal ist aber das leechen ja nicht oder!!!!
    Ich war auch angemeldet aber mir ist bis jetz nichts passiert LOL
     
  20. #19 3. Dezember 2004
    Ich hatte mich da angemeldet: Username xxxvvvyyy oder sowas ^^

    Aber ich hab garnichts gemacht außer mich anzumelden Garnichts Ich habe mich lediglich nur auf der Seite umgeschaut und als ich erkannt habe das die Seite illegal ist und nicht legal (Was ich ja in einem Banner gesehen habe), habe ich die Seite verlassen...

    Is aber wirklich so ich hab nichts gesaugt von denen aber ich hab auch keine Angst.. Ih krieg keinen Brief ^^ Also bleib ich unter euch :(
     
  21. #20 3. Dezember 2004
    Solange du nichts geleecht hast wird der Fall gleich in den Papierkorb verschoben...

    Un längst nicht auf alle der 15K User wartet ne Strafanzeige...
    Bei Leuten die da mal 1-3 Filme gesaugt ham passiert höchstwahrscheinlich genauso wenig...

    Wenn die wegen jedem kleinen Downloader ne Anzeige usw machen dann hat Deutschland kein Problem mehr in Sachen Arbeitslosigkeit ;) !!!

    Interessant wirds nur bei den Leuten die massig runtergeladen haben für die kommts dicke...
     
  22. #21 3. Dezember 2004
    man konnte da doch erst saugen wenn man geld überwiesen hatte ne?
     
  23. #22 3. Dezember 2004
    wie funktionierte ftp-welt?

    hi all

    also wollte mal fragen wie ftp-welt gefunzt hat ...


    ich weiss ich war vor jahren mal drauf aber konnte ich nichts machen ...

    man musste doch erst geld bezahlen bevor man was saugen konnte oder?
     
  24. #23 3. Dezember 2004
    Ich bin da auch registriert aber wie ich gesehen habe dass das was kostet bin ich sofort raus ;-D


    Glück im Unglück halt hoff ma mal dass da nix kommt wa 8)
     
  25. #24 3. Dezember 2004
    ja.
     
  26. #25 4. Dezember 2004
    ja warten ma mal ab hab auch nix gezahlt hab mich angemeldet weil ich dachte wäre umsonst.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Warez Razzia 900
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.502
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.304
  3. Warez CMS Script

    UltimateHulk , 24. Februar 2014 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.690
  4. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    10.841
  5. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.398