Warez Scene - Was ist das eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von AslanPower, 15. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2009
    Quelle: http://www.clover.tc/index.htm
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. März 2009
    AW: Warez Scene - Was ist das eigentlich?

    haha das ließt sich wie herr der ringe^^

    eigtl gibts das von früher schon noch, es hat sich nichtmal sooo viel verändert würde ich sagen, früher waren diese seiten ja auch einem viel kleineren kreis bekannt, und die richtig bekannten seiten heute die voll mit werbung sind die benutzen auch nur die die sozusagen neu dazu gekommen sind. Was ich meine ist das die meisten die rummeckern nur einen ganz kleinen teil der warez scenen kennen.

    Der übertreibt irgendwie ein bisschen es verändert sich halt immer alles das war/ist doch klar, und wenn ihn in der public scene alles nervt dann soll er halt dahingehen wo nicht alles public ist und die "anfänge" kommen mehr als zu kurz finde ich aber ja, er hat ja gesagt er könnte noch mehr schreiben. Auf jeden ist das eine Meinung die die Allgemeinheit vertritt muss ich sagen...

    Aber trotzdem guter Text und props für die mühe ;)
     
  4. #3 15. März 2009
    AW: Warez Scene - Was ist das eigentlich?

    Sehr schönes Resümee der letzten Jahre, jedoch hoffe ich das dies keine leeren Worte von ihm sind, sondern das er mit seiner Seite versucht auch was zu verändern. (Was warscheinlich eh aussichtslos ist)
     
  5. #4 16. März 2009
    AW: Warez Scene - Was ist das eigentlich?

    Wirklich schöner Text, meiner Meinung nach aber recht hoffnungslos was seine Idee angeht. Dafür bräuchte man wohl wirklich ein sehr starkes und großes Team.

    Allerdings ist "Natürlich ist das ganze völlig sicher und es werden weder IP´s noch anderes geloggt." einfach falsch, auf die Seite bezogen. Denn AntiLeech speicher die IP's deswegen wurde ja auch etliche Downloader damals von Bockwurst erwischt!
     
  6. #5 16. März 2009
    AW: Warez Scene - Was ist das eigentlich?

    die warez scene war von anfang an von kiddis zersezt die sich an der arbeit von Rls Groups Bedienen die aber auch keinen scheiß besser sind als die kiddi seiten man bedenke nur mal welche groups accs verkaufen oder gar mit der Koreanischen Mafia zusammen arbeiten bzw sich von denen supporten lassen, ne richtige faire scene gab es nie und wird es nie geben das is genau son Trugbild wie der Kommunismus beides is zum scheitern verurteilt...
     
  7. #6 16. März 2009
    AW: Warez Scene - Was ist das eigentlich?

    Der typ is eigentlich ziemlich lustig...

    1. Der reden nicht von DER Warez Scene sondern von der Public Warez Scene die von eigentlich allen release grps gehasst wird.

    2. Das man beim Arknova project natürlich nur schreibt das er halt wieder gebustet wurde (als wäre das ja einfach so passiert :rolleyes:) zeigt das es ihn kaum gejuckt hat und er scheinbar nur mitreden will.

    3. Antileech war sowas wie Linksave. Wofür sich die Arbeit machen und pubs oder msqql scannen wenn man auf OCH laden kann und die sachen meist viel länger on bleiben.

    Der mensch is ein einfaches geschöpf das sich alles einfach halten will. Was is eigentlich nun der sinn dieser seite? FLP pushen indem man sagt das die toll sin? Wayne, es kommt heute aufs angebot an.

    Im endeffekt oberflächliches Pub gelaber das sowieso jeder schon weiß der sich damit beschäftigt...
    Und in der Pub Scene ging es früher schon um kohle. Man hat sich in den Toplisten hochgekauft und es wurden hits verkauft bzw mails zur infoverbreitung etc.

    PS: LOL un das kommt von einer Page, die vom Programm angebot wie Bockwurst aufgebaut is... wenn das ma keine schleichwerbung is :D
     
  8. #7 16. März 2009
    AW: Warez Scene - Was ist das eigentlich?

    ich kann mit dem ganzen leben.ich meine och haben soviele vorteile.

    ich meine ich gehe zu google gebe ein was ich haben will hänge rapidshare hinter die suchanfrage und in 90% der fälle finde ich was ich brauche.

    früher war das alles viel umständlicher.

    und wenn ich dringend was brauche hole ich mir eben für 5€ nen 3 tages account und lade einen film in 4 minuten runter.

    was will ich mehr.ich brauche die alte "SCENE" nicht.

    und wenn die seiten heute nur kiddies betreiben ist es mir auch egal.

    und ob sie auf den seiten werbung machen ist mir auch egal,ist mir die werbung zuviel drauf geschissen gehe ich auf die seite nicht mehr.

    in dem sinne.............
     
  9. #8 16. März 2009
    AW: Warez Scene - Was ist das eigentlich?

    oh bitte, immer dieses geheule früher war alles besser. :rolleyes:

    als ob es kiddy seiten nicht auch früher gegeben hat.


    und werbeüberflutet sind die seiten seit 1-2 jahre auch nicht mehr, seitdem spon mit zwei artikeln darauf aufmerksam gemacht hat, dass seriöse werbung auf warezseiten vermarktet werden.

    apropo hat der typ den neusten prozess vergessen - streams
     
  10. #9 16. März 2009
    AW: Warez Scene - Was ist das eigentlich?


    das schlimmste an solchen kommentaren ist, dass man im internet keinen (dich) wirklich anprangern kann für son rotz den du schreibst.

    der wichtigste punkt wie galaxydarkness sagt ist:
    angenommen die richtige scene wäre tot würde ich gerne wissen wo du dein gecracktes zeug was auch immer herbekommst.
     
  11. #10 16. März 2009
    AW: Warez Scene - Was ist das eigentlich?

    Die Seiten werden heute also nur von Kiddys betrieben?

    Dann sollte man sich mal die großen der Scene anschauen - 3dl.am , movie-blog , ddl-warez , kino.to

    Die haben weitaus mehr besucher als die damaligen Seiten es hatten!
    Und die damaligen Seiten sind alle zugrunde gegangen , die oben genannten gibt es schon seit es OCH gibt! (ausgenommen kino.to).

    Das Downloaden ist einfacher geworden , bequemer und SCHNELLER!
     
  12. #11 16. März 2009
    AW: Warez Scene - Was ist das eigentlich?

    du meinst es gab sie bevor es och gab :D

    ich find den artikel gar nich ma schlecht und die seite is au nützlich kannte ich gar nicht xD
     
  13. #12 16. März 2009
    AW: Warez Scene - Was ist das eigentlich?

    http://www.erdogan.byethost10.com/stat_acp/acp2/acp.php mag wer hacken? sind zwar nur die stats aber egal

    im übrigen rate ich jeden ab den spyware verseuchten Antileech zunutzen

    und super in frnech gehostet und bei nem provider der ziemlich schnell kickt
     
  14. #13 16. März 2009
    AW: Warez Scene - Was ist das eigentlich?

    wasn das fürne page!?! n bockwurst-klon oder was? omg wie schlecht, wer läd denn noch mit antileech...

    zum text: naja, geht so, aber iwie bissel kiddy-like...
     
  15. #14 16. März 2009
    AW: Warez Scene - Was ist das eigentlich?

    Ich find AL eigentlich ziemlich gut. Du klickst rauf und downloadest. Man muss nicht warten wie bei och und hat auch meist ziemlich guten dl speed was man von rapidshare und co als free user nicht gerade behaupten kann.


    Jedenfalls weniger Kiddy als du. =)
     
  16. #15 16. März 2009
    AW: Warez Scene - Was ist das eigentlich?

    sehr schöner text, noch besser Seite.
    Erinnert mich doch stark an bw.
     
  17. #16 16. März 2009
    AW: Warez Scene - Was ist das eigentlich?

    kunstück wens auch das selbe script is...
     
  18. #17 16. März 2009
    AW: Warez Scene - Was ist das eigentlich?

    manches stimmt wirklich. wie geil das noch war mir a-l... und jetzt alles rapidshare und mit 30 kb laden bei ner 30mb leitung... weil rs so lahm ist... oder damals sachen die in yahoo groups lagen xD einen vertreter gibts noch bei dem alte links noch auf die groups führen... musste man zwar auch alle einzeln anklicken aber dafür keine wartezeit und so. oder man hat die links einfach bei getright reingehaun xD
    bei manchen sachen wärs noch gut wenn sie nicht rapidshare nutzen würden
     
  19. #18 16. März 2009
    AW: Warez Scene - Was ist das eigentlich?

    hallo,

    um mal offtopic zu bestreiten,

    hat jemand n link mit der geschichte zu Punkt1 ?

    hab das damals nur mit david(?) verfolgt und das ganze gerede um Punkt1 ausser acht gelassen?

    wäre nett..

    danke ;)
     
  20. #19 16. März 2009
  21. #20 16. März 2009
    AW: Warez Scene - Was ist das eigentlich?

    Eine Seite nur auf ihr Script zu dezimieren halte ich für ziemlich kurzsichtig. Ja, die benutzen tatsächlich das alte Bockwurst Script, aber was soll verkehrt daran sein? Ist doch nichts verwerfliches, haben doch etliche Projekte nach Bockwurst ebenfalls getan. :cool:
     
  22. #21 16. März 2009
    AW: Warez Scene - Was ist das eigentlich?

    Naja der Text ganz nett. Ist zwar viel gefährliches Halbwissen drin, aber ganz nett geschrieben.
    Der Punkt, dass er Webwarez als "Warez Scene" betitelt wurde ja schon angesprochen.
    Und dass Antileech nicht tot ist, weil die Qualität der Seiten nachgelassen hat, sondern weil sie erstens föhlich loggen und brav mit den Behörden zusammenarbeiten und zweitens, wie Decryptor schon gesagt hat, das Ding total Sypware und Adware verseucht ist, ist an dem Autor wohl auch vorbeigegangen.
    Sicherlich gibt es heutzutage viele Crap Seiten, allerdings liegt das meiner Meinung nach daran dass Webwarez einfach viel zu populär sind atm. Die Anzahl der Qualitativ hochwertigen Seiten ist meiner Meinung nach genauso hoch, wenn nicht sogar höher wie "früher". Und OCH haben natürlich den Vorteil dass man riesige Archive anhäufen kann, die fast nicht down zu bekommen sind. Für alten Stuff ist RS meine Anlaufstelle Nr.1.
    Am Ende ist der Text viel Rauch um nichts. In diesem Sinne,

    Gruß,
    Figger
     
  23. #22 16. März 2009
    AW: Warez Scene - Was ist das eigentlich?

    find irgendwie klasse das ich auch jede Area wie der Schreiber durchgemacht haben .. ;) und die entwicklung auch so wargenommen haben, man muss aber auch sgane das OneKlick hoster einfach verdammt bequme sind. Nicht jeder kommt eben an die Server von Namenhaften crews :( naja aber klasse geschrieben find ich gut und trifft es auch größtenteils..
     
  24. #23 16. März 2009
    AW: Warez Scene - Was ist das eigentlich?

    Wie kommst du darauf das in AL Spyware und Adware drin ist? Also ich hab bei mir das ganz normale Plugin installiert, da ist nix mit Trojanern oder sonstigem. Zudem logt Anti Leech nur 24 Stunden die IP's, dieses Thema wurde nach dem Bockwurst Bust eigentlich durch alle einschlägigen Foren gejagt, scheint aber an einigen vorbei gegangen zu sein.
     
  25. #24 16. März 2009
    AW: Warez Scene - Was ist das eigentlich?

    Da habe ich auf meine eigene Erfahrung zurückgegriffen. Zumindest, als ich das Addon das letze mal drauf hatte (also Bockwurst Zeiten) hat es mir beschissene Adware draufgeklatscht. Das mit der Spyware hab ich für meinen Post von Decryptor einfach mal übernommen.

    Hm dass die nur 24 Std loggen war mir entweder unbekannt oder ich habs vergessen ^^ Trotzdem ist ja bekannt, dass eineige User Besuch dank AL bekommen hatten. Ich für meinen Teil hatte damals auch irgendwo gelesen,. dass die Upper von BW dadurch identifiziert wurden, dass AL die Logs zu ihren Accounts rausgegeben hat.

    Gruß,
    Figger
     
  26. #25 16. März 2009
    AW: Warez Scene - Was ist das eigentlich?

    Das mit Spyware stimmt teilweise. Der Netpumper, das ist ja der downloadmanager für die AL Files, der ist tatsächlich Adware verseucht, aber den muss man ja nicht benutzen. Hatte das selbst kürzlich drauf weil ich sehen wollte ob der geht, zack hatte ich Adware drauf. Aber die konnte man auch wieder deinstallieren, also so schlimm war das eigentlich nicht. Das normale Browser Plugin ist aber sauber. Und so wie ich clover inspiziert habe, empfehlen die ausschließlich das Plugin.

    Schade das der Netpumper Pro von früher nicht mehr geht, der war ja gecrackt und man hatte eine Werbefreie Version.

    Ja, das ist auch richtig. Aber was meinst du was bei AL nach dem Bockwurst Bust los war. Die waren mehr oder weniger gezwungen das IP Login zu beschränken, ansonsten hätten die sich von ihren Usern verabschieden können. Und die 24 Stunden machen die auch nur, gegen die "Leecher" für die das System ja eigentlich gedacht ist (jedenfalls soweit ich das noch in Erinnerung hab).

    Greetz Cyphone
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Warez Scene eigentlich
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.864
  2. Web Warez Scene ?

    BlueScreen_ , 19. Dezember 2008 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.841
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.318
  4. Bust der Warezscene!

    O_OoOo , 1. Juli 2008 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.574
  5. die web-warez-"scene"

    Mende , 5. Juni 2008 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    4.157