Warez Seite Gründen

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von TeaTime, 29. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2006
    Hey!
    Suche nen ausländischen Space für ne musicwarez seite.
    wenn ihr einen wisst, wärs cool, wenn ihr die posten würdet.
    sie sollten wie folgt sein:

    sicher (erwischt zu werden ausgeschlossen)
    keine ips loggen
    myQSL sollte dabei sein
    es sollte alles dabei sein, dass ich ne html page mit php scripten usw draufmachen kann und mit der forensoftware wbb2 nen forum drüber laufen lassen könnte.

    Dann würde ich noch fragen, wie ich mir das dann alles machen soll beim registrieren mit welcher email mit oder ohne proxy und so weiter.

    mache das halt zum ersten mal und möchte sichergehen, dass ich nicht erwischt werde.
    wäre cool, wenn hier noch ein paar tipps fallen.

    Für jede hilfreiche Antwort gibts nen 10ner

    Gruß

    PS:
    würde mich auch freuen, wenn sich jemand mit mir per MSN/ICQ/IRC in kontakt setzen würde, um mir heut nacht nen bisschen zu helfen usw wenn ich fragen habe.
    einfach per pn melden wenn jemand intresse hat ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juli 2006
    wenn du sowas nicht weißt dann lass lieber die finger davon.
    sowas sollte man nur machen wennman weiß was man tut.
     
  4. #3 29. Juli 2006
    wen du nicht erwischt werden willst dan lass die Sache gibt schon genung Kiddis die das machen und dan flemmen wense erwischt werden nur weil Papa kein Tachengeld gibt

    zum space http://www.raw.to da unter webspace
     
  5. #4 29. Juli 2006
    Wenn du wirklich sicher sein willst, dann kauf dir nen Root..
    JEDER Freewebspace anbieter loggt, das kannst du auch nicht verhindern..
     
  6. #5 30. Juli 2006
    Wie ich schon in einem anderen Thread erwähnt habe, http://www.the-exile.de, ein Scenehoster. Ich denke das auch deine Homepage dort gut aufgehoben ist :)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Warez Seite Gründen
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.081
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.994
  3. Warez Seiten die auf Hotfile uploaden!

    Pyl0n , 25. September 2010 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.552
  4. [suche] Italienische warez seiten

    Calikey , 9. September 2010 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    849
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.207