WaReZ Seiten bieten Folterungsvideos an

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von @nderson, 16. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2006
    ich glaube nicht, dass die admins da sonderlich viel für können ...
    die suer laden die sachen ja hoch
     
  2. 17. April 2006
    Endstufe - Feuer frei

    auch auf asdf
    Ich hab selber nix dagegen, aber das is Rac . - Rock Against Commuinism > noch deutlicherer Rechts-rock.

    Und die Kinder, die die Upper dann mit HUSO♂️♀️RARSCHEGSICHTBUMSER beschuldigen, sind meistens noch schlimmere Kinder.
    Solche videos sterben nie aus, Leider.
     
  3. 17. April 2006
    schickt mir den link per pm, wenn die auf datenklo liegen... ich werde die näturlich löschen, wenn ihr wollt.
     
  4. 17. April 2006
    sorry, aber das ist echt mal ein schlechter titel! solche videos werden nämlich hauptsächlich auf sogenannten shocksites wie ogrish und co angeboten!

    wenn jetzt auf ner stink normalen "fileupload seite"(die du ja als warezseite bezeichnest weil warscheinlich mit absicht nicht so sehr kontrolliert was die leute uppen^^) jemand solche vidz raufschiebt kann man ja wohl nix dagegen machen ausser dem admin oder wem auch immer melden... !

    was glaubst du wieviele perverse drecksvideos auf rapidshare liegen...!!!
     
  5. 17. April 2006
    Ich kann mir eigentlich nich vorstellen, dass das Video "Vater ersticht Sohn" echt sein soll,... es gibt schon Kranke Menschen, aber sowas zu filmen und dann noch online zu stellen, das trau ich eigentlich niemandem zu.

    Naja, gegen sowelche Videos kann man ja eigentlich nich viel machen... bei manchen Seiten, wo jeder "anbieten" kann , was er will, wär eine bessere Moderation vielleicht angebracht, aber ansonsten kann man nich viel dagegen machen ,oder?

    mfG
     
  6. 17. April 2006
    ich bin echt froh das es sowas hier nicht gibt...

    es bestand ja meine ich mal die diskusion um "faces of dead" oder so hier im board... nur glück das sich sowas bei RR nicht verbreitet!!

    @firecooler: weiter so!

    happy three friends finde ich nicht schlimm... das hat meiner meinung nach mit realität nichts am hut!
    aber exicutions-scenen sehr wohl!
     
  7. 17. April 2006
    Ich finds auch einfach nur !


    Hab leider schon von so nem video ein ganz kleinen auschnitt gesehen.
    So ein hat mir nen link geschickt,kannte mich da noch nicht aus und habs auch schnell geschlossen!

    Viele meiner klassenkammeraden 8te klasse,finden so ein dreck auch noch cool
    und verteilen ihre videos von handy zu handy!
    Mich habens sie schon gefragt ob ich für sie Gesichter des todes lade!
    Wusste nicht was er war habs nicht geladen nach dem ich beschr durchgelsen habe.
    Zum Glück!
    Ich versteh nicht wie man sowas cool (oder wie auch immer) finden kann.
    Und was ich auch nicht verstehe warum bestimmte seiten nicht geschloßen werden!

    Einfach nur Krank!
     
  8. 17. April 2006
    einfach sowas , warum sollte jemand sowas gerne anguggen
    wolllen.
    anscheinend gibt es solche perversen . naja

    würden wir das ignoriren und nicht saugen , würden die es aus der page rausnehmen.
     
  9. 17. April 2006
    Bei solchem Warez Sitees ist es ja so, dass die User den Stuff reinstellen, wenn man so etwas sieht muss man es halt dem admin zeigen, damit er es ggf. löscht da ich dnke, dass sowas nicht im sinne der Site ist und nur ihrem Image schadet!
     
  10. 17. April 2006
    Hier hab mal einen Artikel aufgestöbert der sich mit dem thema beschäftigt:

    http://www.klaus-krusche.de/horrorhandy.htm

    Das Ende des Artikels ist das typische "Computerspiele sind böse" aber aonsonsten ganz aufschlussreich. Wen wunder es bei solchen Videos das die Jugend immer gewaltsamer wird und Leute wie Sido groß rauskommen?
     
  11. 17. April 2006
    hmm

    Ach du schande wird ja immer heftiger. Erst die 5t Klässler die sich gegenseitig die s aufs Handy schicken und nun sowas.
    In einem Bericht habe ich mal gesehen, dass es sogar Kinder gibt die sich irgend ein Opfer schnappen und es verprügeln nur damit sie es mit dem Handy aufnehmen können.

    Grausamme Welt !
     
  12. 17. April 2006
    Einfach nur krank, der sowas postet, besonders, der so was filmt und am meisten, der die leutz umbringt. :´(
     
  13. 17. April 2006
    Das schlimme ist, da so ein dreck auf pausenhöfen von schulen verteilt wird, von handy zu handy...und das find ich richtig übel!
    Und dann ziehen die sich das alle rein, wie irgendein psycho über das leben bzw. den tod einer unschuldigen person entscheidet. Ey wer sich sowas reinzieht ist meiner meinung gestört und weiß das leben nicht richtig einzuschätzen...
     
  14. 17. April 2006
    leute, die sowas aufnehmen und verbreiten, sind echt nicht ganz sauber und ich wuerde sagen, dass die einen psychischen schaden haben X(
     
  15. 17. April 2006
    Das liegt einfach daran, dass die jüngeren Jungs sich das zwar nicht gern angucken, aber gern erzählen, dass sie sich sowas angucken. Sie meinen dann einfach cool zu sein.
     
  16. 17. April 2006
    Meiner Meinung nach ist es schlimm das ein Video nur wegen eines solchen Titels so eine große Nachfrage weckt, egal ob wirklich real oder fake. Aber das ist leider eine Eigenschaft der Menschen... verbotenes lockt doch jeden an? Ich habe mir selber mal ein solches Video bei ogrish angeschaut und war schockiert... muss euch aber ehrlich sagen. Ich denke einmal sollte man es gesehen haben, nicht weil man es geil findet (das wär krank) sondern einfach, weil es "abhärtet". Sry klingt jetzt dumm ich weiß, aber mir hatte mal wer ein Pic von einen Unfall geschickt und ich muss euch sagen, wenn so etwas in echt vor meinen Augen passiert wäre und ich hätte diese Folgen live gesehen, ich glaub ich wär umgekippt!
    Krank find ich nur das es Typen gibt die mit solchen Vids einen auf cool und hart machen, wenn sie sowas auf ihren Handy haben ... kenn ich leider auch welche...
    Kann man leider nichts gegen machen, wie bereits gesagt die Nachfrage bestimmt das Angebot !
    MfG
    H4xx0r
     
  17. 17. April 2006
    danke...

    jetzt weiß ich welche seite es ist
     
  18. 17. April 2006
    Der ADMIN von 3.DL.AM ist nochmal alle Video Files durchgegangen und hat die genannten Dinge deletet. Der Admin von 3.DL.AM ist auch hier im RR und nennt sich Admix.

    Greets

    Peedy
     
  19. 18. April 2006
    Leute, wie tief muss die Welt sinken?
    Foltervideos sind einfach nur assozial und trotzdem geht der Trend immer mehr zu so einer . Eben beim Surfen habe ich wieder ein Gewaltvideo gesehen, auch wieder unter den Top30! In diesem Video sind Hooligens+Nazis zu sehen die auf irgendwelche Leute eindreschen! Es ist einfach assozial und ich kann bei sowas nur den Kopf schütteln. Erschütternd dazu finde ich auch noch Kommentare wie z.B. "ja mann geil, mehr solcher hooligen videos"!

    Name: 29.) ! A Krasse Hooligan Schlägereien - Da kracht es richtig VIDEO
     
  20. 18. April 2006
    Leute die sich so etwas angucken oder ins Netz stellen sind einfach nur ASSOZIAL, Dummköppe die soetwas "cool" finden. Man muss sich ja nur mal andere Handy anschauen, auf jedem 5. is doch so n Video drauf (Lief auch schon in den Nachrichten). Diese Menschen haben ein sehr großes Inteligenz-Defizit und sollten sich untersuchen lassen (in einer psychiatrischen Einrchtung)!
    Unsere Sozialistische Gemeinschaft muss echt auf dem Tiefpunkt sein!
    Leute die diese Videos ins Netz stellen/besitzen sollten verfolgt und eingespert werden X(
     
  21. 18. April 2006
    Dass ist wirklich abartig und so etwas ghört ganz bestimmt NICHT ins Netz! Es ist schon schlimm genug dass solche sachen überhaupt passieren und es noch solch kranke Leute gibt die das Filmen!

    Ist wirklich gut, dass du den link nicht gepostet hast und ich hoffe mal dass der Admin dieser betroffenen Seite dagegen vorgeht und solche Inhalte verbietet!


    mfg nahash!
     
  22. 18. April 2006
    es ist schon ein krasser unterschied, wenn man eine splatter szene sieht oder einen einfachen tod, der aber echt ist.

    habe einmal ein erschiessungsvideo gesehen und es geht unter die haut, da es nicht gestellt ist.


    kannte auch eine seite, wo sie diese snuff filme angeboten haben. einfach nur krank.
     
  23. 18. April 2006
    Hey Leude ihr Verleudmet euch doch selbst.

    Alles was ihr da hoch oder runterladet ist Illegal. Jeder schreit rum ach wie schlimm doch soche Foltervideos sind und keiner hat den mumm se kurz anzuschauen und dann festzustellen es sind doch nur Fakes.
    Das ist ja wie im Kindergarten wenn ich 5 Jährigen sage:
    "schaut mal unter den Stein da ist was ganz ekliges"
    die eine hälfte schreit neeee und die andere rennt übel schnell dort hin und reißt gleich den Stein hoch um zu schauen---> FAKE

    Naja die Grundlagen der Psyche kann man auf jeden Menschen anwenden ob groß oder klein, wobei ich glaube das sich eher der letztere Teil auf's "Saugen" konzentriert.

    Und wenn man sowas sehen will ab auf ro**en.com oder og*ish.com

    Es ist einfache ein Teil der Freiheit "Foltervideos" anzuschauen oder meint ihr im ernst es ist "Illegaler" Photoshop runterzuladen oder zu sehen wie einer abgemurkst wird......????

    Naja und derjenige der Gefallen daran findet sowas anzuschauen dem fehlt halt in dem Sinne das Unrechtsbewusstsein.
    Anderen Fehlt es in dem Sinne das se Kinofilme saugen oder Koksen oder sonstwas machen.................
     
  24. 18. April 2006
    Die Amis haben was im Kopf!
    Die denken nur ans foltern. Scheiß Terroristen die Amis!
     
  25. 18. April 2006
    Ferienkind , hörr mal auf mit deinen Hassparalon hier.
    Die will keiner sehen und sie zeigen nur deinen niedrigen IQ.

    Naja ich meine dazu auch wems gefällt der soll es sich reinziehen wem nicht der soll halt weggucken.
    Was macht ihr hier so einen dicken Aufstand.
    Man hätte auch einfach dem Admin von 3.dl.am eine Mail schicken können.
    Der hätte das bestimmt dann auch ohne die ganze Publicity hier rausgenommen wenn er die Zeit dafür gefunden hätte.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.