Warez-Site des Jahres 2008

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von shikarinmoto, 19. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Dezember 2008
    Aloha Community,

    wie man jetzt zum Ende des Jahres auf einigen Site's und Board's lesen kann, werden die Warez Seiten des Jahres gesucht. Ich würde nun gerne, auch hier eine Diskussion los treten und erfahren, welche Seite, den Titel "Warez-Site" des Jahres verdient hat.

    Für mich gehört Movie-Blog.org aufjedenfall dazu.
    Als bester Newcomer würde ich zu Raubkopierer.ws tendieren.

    Bin auf eure Antworten gespannt.
    greetz shika!
     
  2. 19. Dezember 2008
    AW: Warez-Site des Jahres 2008

    seit jahren schon eine top adresse

    Flower-Project
    auf ftp und rapid

    ansonsten

    MOVIE-BLOG + HD-Area.org
     
  3. 19. Dezember 2008
    AW: Warez-Site des Jahres 2008

    ich finde SMS-SOAP - Free SMS ohne Anmeldung / SMS kostenlos versenden klasse, super design und der stuff is schnell geuppt...
    movie-blog is auch nicht zu verachten, was movies angeht wohl das nonplusultra
    und für games: gwarez.cc !
     
  4. 19. Dezember 2008
    AW: Warez-Site des Jahres 2008

    Die halten sich echt schon ewig lange gut


    Was ist eigentlich aus f4n4tic-project geworden ? Hab irgendwie den Kontakt zum Admin verloren Würde mich mal interessieren war auch immer ne recht gute Quelle auch wenns eigentlich nur FTP war.


    Ansonsten ja was ist die Warez Seite des Jahres schwer zu sagen ^^
     
  5. 19. Dezember 2008
    AW: Warez-Site des Jahres 2008

    3dl.am, höhöhö. ok spaß bei seite: movie-blog.org is ok!
     
  6. 19. Dezember 2008
    AW: Warez-Site des Jahres 2008

    f4n4tic hat auf .de und eu pubs geuppt.
    gut warn sie.
    sowie subi wenns die noch gibt, die haben auch auf deutsche server geuppt, mit dem glauben das die leecher dumm sind und nich wissen wo der "whois" button is bei sft loader
     
  7. 19. Dezember 2008
    AW: Warez-Site des Jahres 2008

    kann nur zu stimmern die seite ist echt der hammer SMS-SOAP - Free SMS ohne Anmeldung / SMS kostenlos versenden würde die als warez-site des jahres wählen
     
  8. 19. Dezember 2008
    AW: Warez-Site des Jahres 2008

    Du könntest doch eine Umfrage hinzufügen! So kannst du sehen, was die persönlichen favouriten für diesen Renommierten preis wären!

    Ich habe keinen liebling o.ä! Aber da fl-project schon so lang dabei ist,....

    Aber wenn ich mich nicht irre, gab es das thema schonmal!? oder hab ich mich i-genwo in den news verlesen?!
     
  9. 19. Dezember 2008
    AW: Warez-Site des Jahres 2008

    Also ich hab viel über feeling-warez bekommen dieses JahrxD
    würde die nominieren^^
     
  10. 19. Dezember 2008
    AW: Warez-Site des Jahres 2008

    Ich wollte erstmal ein paar vorschläge sammeln, danach kommt dann eine Auswahl der Norminierten
     
  11. 19. Dezember 2008
    AW: Warez-Site des Jahres 2008

    board.gulli.com

    muahaha spaß

    für mich Fettrap.com - Enter und www.hd-area.org
     
  12. 19. Dezember 2008
    AW: Warez-Site des Jahres 2008

    Ich finde Movie-blog.org auch sehr gut bzw. ist (fast)die einzige warez-seite die ich überhaupt besuche


    Der Musik-Blog von Movie-blog.org hat aber auch ne schöne auswahl an Alben.

    gruß
     
  13. 19. Dezember 2008
    AW: Warez-Site des Jahres 2008

    ehrlich gesagt is alles crap, gut ich mag kino.to und warez-bb aber sonnst nur crap
     
  14. 19. Dezember 2008
    AW: Warez-Site des Jahres 2008

    ddl-warez
     
  15. 19. Dezember 2008
    AW: Warez-Site des Jahres 2008

    Und ?

    Sie waren schnell und hatten immer genug Mirror um sogut wie alle die leechen wollten zufrieden zu stellen

    Man drückt den whois Knopf und sieht aha Eu/De Pub und dann ? Genau wird weiter geladen oder meinste du wirst sofort busted


    Oh man kids ey... Hab da immer geladen obwohl De/Eu Pubs oft genug warens aber auch US Pubs und die sind ja vieeeeeeeeeeeeeeel safer als die ollen shice De/Eu Pubs


    Geht die Diskussion hier wieder lost... Eu/De is quasi genauso sicher wie Usa etc pp aber naja einige begreifen es nie andere noch später...
     
  16. 19. Dezember 2008
    AW: Warez-Site des Jahres 2008

    Ganz klar Silence Board ^^
     
  17. 19. Dezember 2008
    AW: Warez-Site des Jahres 2008

    Für mich persönlich rock-house.in, fettrap.com und hoerbuch.in
     
  18. 19. Dezember 2008
    AW: Warez-Site des Jahres 2008

    close.
    Das wird sonst der totale Spam-Thread.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.