Warez via steam downloaden?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von blackrainbow, 15. Juli 2005 .

  1. 15. Juli 2005
    ja ich und n kolege waren gestern bisschen am saufen und so da is uns die idee gekommen, man könnte doch irgendwo in amiland n cs 1.6 server besorgen

    dort drauf ne map laden die irgendeine *.mp3 braucht (also die ma extra runterziehen muss wenn man aufn server connected nunja soweit sogut, man nehme zb ne *bin datei (n film zb) rename diese in ne *.mp3 datei um ( die gleich heisst wie die *.mp3 aufm server die für die map "eigentlich benötigt wird) und zieht statt der normalen kleinen *.mp3 datei hald eben die 800 mb *.mp3 datei.... rename sie wida um und voila man hätt warez via steam gesaugt


    wie auch immer nun die frage: würde das theoretisch gehen?, oder iss es nur das produkt von unzähligem alkoholkonsum udn gewissen hirngespinsten?


    was meint ihr dazu? gg



    SRY @ mods wenn es in der falschen sektion währe
     
  2. 15. Juli 2005
    Kannste vergessen, da der Speed saulahm ist. Frag mich nicht warum aber wenn n Server Sounds anbietet brech ich sofort ab.

    Möglich müsste es schon sein, aber wenn ich n CS-Server bekommen würde würde ich dort CS spielen und nicht daraus n Warezserver machen.

    Wenn du n Warezserver haben willst dann besorg dir n Stro.

    Übrigens müsstest du die Dateien dann z.B. in wav umbennen, da mp3 nicht unterstützt wird.
     
  3. 15. Juli 2005
    naja das hat was eben nur so ne idee aber ichd enk ma darauf kommt doch kein schwein und es währ ne neue art, or?
     
  4. 15. Juli 2005
    man kann mit css redirecten also das man dem server sagt der soll die datei von nem anderen server ziehen und das geht ziehmlich schnell dann aber bringt auch nix weil du denn ja wieder den anderen server bräuchtest
     
  5. 15. Juli 2005
    naja also doch nur ne unsiinige idee gewesen... irgendwie aber ich fände das hätt noch style
     
  6. 15. Juli 2005

    KLar wird mittlerweile mp3 erkannt
    infos Welcome to Steam
     
  7. 15. Juli 2005
    wenn der server schnell genug is müsste es gehn ,aber es könnte auch immer nur 1/2 leute ziehen da der sonst total überlastet^^
     
  8. 16. Juli 2005
    für was gibts nen großes szene & warez talk forum ?
    ich behaupte mal das das da reingehört LOL --> moved.

    bitte genauer drauf achten wo, bevor ihr postet.
     
  9. 16. Juli 2005
    ähm es gibt aber auch fastdownload server wo ich mit fullspeed lade @ dsl 2000 also das kann man einstellen. und es sollte auch nicht allzulangsam werden weil es ja nur 12 warscheinlich gleichzeitig ziehen können das hatte ich mir nämlich auch mal gedacht so dumm ist das garnicht
     
  10. 16. Juli 2005
    naja. hab au schoma drüber nachgedacht, eigentlich müsst des ja gehen und wenn man nen server aufmacht dann kann man ja den speed einstellen mit dem die leute bei dir die sounds oder die maps ziehn können, hm. naja, ma schaun ob ma jemand des testet.
     
  11. 17. Juli 2005
    Du Bist Doch Nicht TimeOut.
    Du Bist Doch Am Laden.

    @alexgold

    Erkläre Mal Bitte Das Mit Dein FastDownload Server.
    Meinst Du Eine Weiterleitung Auf Einen WebSpace Wo Die Mapz Liegen?
     
  12. 17. Juli 2005
    aber für weniger Geld kann man auch nen Dump kaufen,
    weil das müsste ja dan Flat-Traffic sein, und wenn man CS Hoster nimmt, würde er keine 800 MB Daten annehmen.

    also kauf dir lieber nen Dump mfür weniger Geld.
     
  13. 17. Juli 2005
    Also Nen Dump Für Wenig Geld Gibs Schonmal Nicht.
    Dafür Hat Aber Jeder CS Server So Ein Low Traffic Das Eigentlich
    Jeder Hoster Keine Traffic Sperre Verhängt.
    Und Das Der Hoster Keine 800Mb An Nimmt Bezweifel Ich Auchmal.
     
  14. 19. Juli 2005
    hehe du Ideenklauer

    Also ich bin der BESOFFENE Freund der auf die idee gekommen ist also Blacky wenns funktioniert hätte, hättest du wieder den Ruhm und die Ehre bekommen .Ich geb dir morgen ne IP dort kannste das mal probieren bei mir hat er gesaugt und zwar net schlecht!!!(war ne 50 mb datei)
     
  15. 19. Juli 2005
    Also
    klar...
    es würde schon gehen.. aber stell dir mal die Frage was das bringen soll ?
    Den Server irgendwo public posten kannst du nicht, da ich bezweifle dass ihr den server mit gefakten daten gekauft habt.
    Der Server müsste aufjedenfall Unlimited Traffic haben und die 100 mbit Backbone müsste max. 5:1 shared sein weil du sonst gerade mal 10 mbit (wenn überhaupt) rauskitzeln kannst.
    Also das ganze würde schon klappen, aber mit gleichem Erfolg könntest du auch auf GMX oder was auch immer hochladen...
     
  16. 19. Juli 2005
    Naja würde es nicht wirklich jeden sagen oder er keine Werbung groß machen das bringt viel mehr und gut programme nutzen das bringt viel mehr und finden tud dich dann keiner
     
  17. 20. Juli 2005
    gg jo hero ich bins gsi... glaubs => de schneller isch de gschwinder aber easy @ her0 mach das war aber meine idee hier nachzufragen
     
  18. 20. Juli 2005
    ein Cs server is viel teurer als ein root server! (wenn man den space vergleicht etc. ) also könnt ihr knicken!
    p.s. sauft net soviel
     
  19. 20. Juli 2005
    Net unbedingt...Ich hab nen RL-Kumpel der auf nen NGZ-Gameserver DVDRs gehostet hat...
    Nach dem ANgebot ist der Gameserver Space auf 500MBs oder so begrenzt aber auf der Festplatte war wohl mehr Platz und er konnte das Limit ohne Probs übersteigen. Traffic ist da sowieso unbegrenzt...Nach einiger Zeit haben sie es wohl odch bemerkt weil der TRaffic zu hoch war xD

    Die haben dann den Server nur reinstallt ohne irgendwelche rechtlichen Schritte gegen ihn.

    Also möglich ist das aber ob es sich lohnt ist halt die Frage.
     
  20. 20. Juli 2005
    Genau.
    Kommt auch immer drauf an wie gut die Firma ist wo man den Gameserver hat.
    Es würden manche "Admin" garnicht auffallen das etwas bei ihnen auf den Servern los ist.
    Vieleicht nur weil mehr Traffic ist und weniger Space.
    Aber Das kann ja auch am Neukunden liegen
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.