Warezfusion.org hacked

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Dat Naddel, 13. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 13. Januar 2012
    Die Filesharing Webseite Warezfusion.org wurde gehackt. Angeblich soll ein Mitglied von der russian-elite.net Boardgemeinschaft. Der Hacker der unter den Namen SQLB0SE ruft die Uploader und Admins auf ihn im ICQ zu adden. Weiterhin wird behauptet das der Hacker die IP´s ans BKA weitergeben will, sollten die Mods und Uploader nicht geld für das Schwärzen ihrer IP zahlen.
    Bild
    Der Hack geschah um Mitternacht. Warum SQLBoSE Warezfusion gehackt hat ist mir nicht bekannt. Ebenfalls ist nicht bekannt ob nur die Datenbank oder auf das Script im Besitz des Hacker ist. Laut verschiedenen Informationen ist es ihm mit Hilfe einer Shell gelungen die IP´s mit zuschneiden!

    Die Email die Versendet wurde

    Edit: Ich habe gerade mal mit SQLBoSE geschrieben und ihn ein paar fragen gestellt.

    Update:

    Hier die iPLOG Screen von SQLBose .. (wurde von mir zensiert)

    Bild

    Scenepirat.ws- Warezfusion.org hacked/
     
  2. 13. Januar 2012
    AW: Warezfusion.org hacked

    Interessant. Wieso auch nicht^^

    Wer sich im Ug rumtreibt brauch sich net zu wundern auch ma ein aufen latz zu krigene xD ma schauen was sich daraus entwickelt
     
  3. 13. Januar 2012
    AW: Warezfusion.org hacked

    Wieso nicht in den Fun Bereich? ^^

    Dachte eigentlich, das Ferien vorbei sind, aber bei manchen scheinen die wieder anzufangen.

    Das einzige was mich daran unter Umständen interessieren würde, wäre die Lücke, der Rest ist mir egal. ^^
     
  4. 14. Januar 2012
    AW: Warezfusion.org hacked

    Glaube kaum dass das BKA so arg dran interessiert ist.
    Ne IP alleine beweist erstmal nicht viel - da müssten ja alle Serveranbieter/ One Click Hoster noch mitspielen , Paypal usw. usw.

    ich würde da mal einfach chillen und den "hacker" einfach ignorieren ^^
    Fühlt sich ja richtig hart der typ
     
  5. 14. Januar 2012
    AW: Warezfusion.org hacked

    war bestimmt extrem schwierig da rein zu kommen.... laut dem screen, sieht man das der "mega hacker" Xfire /TS3 / steam usw nutzt, also denke ich mal das ist ein 16 jähriges script kiddie... EPIC FAIL....
     
  6. 15. Januar 2012
    AW: Warezfusion.org hacked

    Ja genau, weil Hacker natürlich nur irgendwelche "underground" Software auf'n
    PC haben und Programme wie Steam / TS3 niemals nutzen würden
    Ob Script Kiddie hin oder her - finds nur lustig sowas daran festzumachen.
    Zumal ich das Gefühl habe, dass dieser Ausdruck eh meistens von
    Leuten kommt, die selber gar nichts mit dieser Szene zu tun haben oder selbst nur
    halbwissen besitzen (ohne dir persönlich jetzt in irgendeiner Art und Weise zu
    Nahe treten zu wollen!).

    In Punkto Schwierigkeit kann ich mir jedoch auch einen kleineren Aufwand vorstellen.
    Vll. wars im Endeffekt ja sowas wie 'ne banale PHP Injection oder in die Richtung ^^
    Hab' jedoch auch nicht die Ahnung davon, um über die Schwierigkeit ernsthaft urteilen zu
    können.


    Wie dem auch sei, ohne nun weiter über seine Künste als Hacker(/Cracker?)
    diskutieren zu wollen, ist es aufjedenfall krass, dass der das wirklich als
    Erpressungsmittel nutzt. Und auch in dem Chat macht er auf mich einen unsympathischen Eindruck.

    mfg
     
  7. 15. Januar 2012
    AW: Warezfusion.org hacked

    1. sollte man das board kennen?
    2. erpressen und bka....lol...hatte man schon oft, nie ist etwas passiert
    3. wer geld zahlt ist total dumm und sollte "Format c:" unter ausführen eintragen
    4. trotzdem netter hack und ein sinnloses forum weniger
     
  8. 15. Januar 2012
    AW: Warezfusion.org hacked

    Leute welche auf diesem Gebiet ("Remote Hacking") etwas auf sich halten, verwenden erstmal kein Windows. Dies ist nur in manchen fällen wirklich notwendig, meist dann, wenn man Windows angreift. Des weiteren ist es mangelnde Professionalität, mit dem gleichem Setup zu operieren mit dem man auch private Sachen regelt. Man hätte auch einfach einen Auszug aus dem Dump kopieren und posten können - aber nein - man screent lieber sein ganzes Interface (Aufregung / Dummheit?!), welches auch noch den eigenen Vornamen enthält.

    Du kannst davon ausgehen, dass HITMAN mit seiner Vermutung weitgehend richtig liegt. Zumal die Ausdrucksweise und damit verbundenen Handlungen nicht gerade von geistiger Reife zeugen (Selbstprofilierung, unnötige Details, schlecht durchdachtes Konzept). Hierbei bewerte ich das Vorhaben des Erpressens mal als neutral. Das ist in etwa das selbe Kaliber an Dummheit und Unfähigkeit, wie bei dem "Hack" dieses deutschen Zollservers.

    Ich könnte mich noch mehrere Seiten über dieses Thema auslassen, allerdings muss ich noch ein wenig fehlenden Schlaf kompensieren.

    //EDIT: Achja, ICQ (mit original Client) als vorgeschlagenes Kommunikationsprotokoll spricht auch nicht gerade für diesen Vogel. Mir ist das ohnehin relativ egal, am besten diese sinnlosen Foren und pubertierenden Script-Kiddies rotten sich weiterhin gegenseitig aus.

    Gut gesagt, leider bist du genau einer von der Sorte:

     
  9. 15. Januar 2012
    AW: Warezfusion.org hacked

    Vielleicht habe ich mich etwas ungenau ausgedrückt. Ich kannn verstehen warum
    einige Leute sich daran orientieren, wollte nur die Verallgemeinerung Kritisieren.

    Wie gesagt, ich meinte nicht, dass er hier falsch liegt. Mir hat nur die
    seine Begründung nicht gefallen.


    Ahnung hab ich nicht, falls du das meinst. Das von dir wiedergegebene Zitat
    von mir sollte eher ein kleiner Scherz sein, der (nicht zuletzt Aufgrund der Uhrzeit)
    wohl mehr als unverständlich geworden ist und hier auch im falschen
    Kontext liegt
     
  10. 15. Januar 2012
    AW: Warezfusion.org hacked

    Immer wieder lustig mit anzusehen, wie Ihr ( Eine Community ) euch gegenseitig ans Bein pisst, wegen nichts und wieder nichts.

    Ich finds wunderbar das eine solche Seite gehacked worden ist, eine Unsichere Seite weniger, die für die User evtl. mal zum Verhängnis werden könnte, egal wer sie gehacked hat und wieso und mit was. Klar ist der Typ, der das ding Exploitet hat nicht gerade der coolste in seiner Klasse, aber im Internet erpressen, das erfordert schon skill.

    In Liebe.
     
  11. 15. Januar 2012
    AW: Warezfusion.org hacked

    Wenn er die Daten wirklich weiterleiten würde, hat er doch selbst erstmal probleme am ***** oder sehe ich das falsch?
    Naja ist sowieso irgendwie kinderkram meiner Meinung nach.

    Aber immer wieder lustig sowas zulesen
     
  12. 15. Januar 2012
    AW: Warezfusion.org hacked

    Und das ist beabsichtigt das man auf den Screens seinen Vornamen ableiten kann ?
    Ich meine man kann damit nich so viel anfangen, aber in seinem Interesse war das sicher nicht.
     
  13. 15. Januar 2012
    AW: Warezfusion.org hacked

    Absoluter Kindergarten mal wieder... wahrscheinlich dachte er, dass RE ihn feiert wenn er so ein "Ding" durchzieht und das ging auch voll nach hinten los.

    Stümperhaft tritt er auf mit einer Schlechtschreibung von 12. Natürlich ermittelt auch das BKA immer wieder gegen Leute aber sinnfrei IP's nun herauszugeben wird die auch nicht weiterbringen. Zumal das BKA nicht wirklich nachvollziehen kann wie echt die Daten sind da sie über eine unseriöse dritte Quelle kommt.

    Also als Uploader/Mod würde ich da die Füße stillhalten und abwarten. Dummes Kind macht ein paar leute für ein ganzes Board verantwortlich nach dem Motto "die gehören zu WF deswegen mach ich da alles platt" und selbst zählt er sich zu RE und bekleckert die auch nicht mit Ruhm.
     
  14. 15. Januar 2012
    AW: Warezfusion.org hacked

    Jo scheint mir nicht gerade der cleverste zu sein,.... der Nico ^^
     
  15. 15. Januar 2012
    AW: Warezfusion.org hacked

    Registriert für "nico" xD Fail
    Naja und bei Gulli ist er auch angemeldet wenn er so doof war mit nico sich dort zu registrieren dann hat man ihn denk ich schnell ausgemacht
     
  16. 15. Januar 2012
    AW: Warezfusion.org hacked

    he käse , ich war zu langsam mit dem db download , falls jemand den upp der db noch hat bitte eine pm an mich, danke im vorraus.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.