Warezpage, wo im Gb die IP vom Admin steht ^^

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Darkless, 17. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Also ich will hier nicht werben, nur mal kurz ^^ also schaut selbst:
    unbenannt3if.jpg
    {img-src: //img353.imageshack.us/img353/3609/unbenannt3if.jpg}


    Wie gesagt, der "Admin" hat hallo gepostet und dann links daneben steht die IP und die Urzeit/Datum vom Post.... Sorry, aber einfacher erwischt zu werden geht nicht, oder?

    Also hoffe, das ihr euch auch so köslich darüber amüsiert!

    greez
    Darkless

    Sorry, bitte in die Fun-Section!
     
  2. 17. August 2005
    loool ^^ also echt das ist sowas von dämlich das hat schon was ^^ aber echt der soll doch gleich seinen namen und seine anschrift dazuschreiben
     
  3. 17. August 2005
    Das finde ich auch nur lol, wie kann man denn so dämlich sein, nächster post ist dann bestimmt:
    Name: BKA Wiesbaden IP: blablablablabla

    Beitrag: BUSTED


    mfG CliC
     
  4. 17. August 2005
    Ich weiß, ich weiß.
    Der Admin hat bei Dumm und Dümmer mitgespielt

    Wie doof kann man sein? Eigentlich schmeißt man doch solchen Code aus
    dem Quelltext raus, bevor man mit einer Site online geht, oder nicht?
     
  5. 17. August 2005
    kanste vill. mal die seite sagen? :O
     
  6. 17. August 2005
    ey ne, oder??
    ist ja für die polizei wie eine schriftliche einladung

    jo die seite würd ich auch gern ma sehen
     
  7. 17. August 2005
    omg .... wie dumm kann man sein
    wird ein kinderspiel für die grünen werden , wenn die seite überhaupt von denen entdeckt wird aber dann isser aufjedenfall am ***** =)
     
  8. 17. August 2005
    wenn es seine richtige ip ist dann lol zu dumm zum warezpage leiten!!!!
    wenn er aber ein proxy verwendet sollte es ihm relativ egal sein!!
     
  9. 17. August 2005
    der gehört geschlagen hoffentlich schnappen sie ihn schnell so schreiben noch leute da was rein
     
  10. 17. August 2005
    vllt is der admin ja von den grünen, da steht ja das er sich über einträge freut!
     
  11. 17. August 2005
    Wäre auch ne gute idee aber eine warez seite zu betreiben und dort warez anzubieten wäre ja auch starfbar (wenn ich da richtig liege sonst zerfetzt mich bide net lol) und somit würden die grünen ja auch illegal vorgehen mfg docpac
     
  12. 17. August 2005
    es kann ja auch sein das die warez garnich echt sind sondern nur fakes, dann wärs nicht illegal.
     
  13. 17. August 2005
    es schon ein bisschen komisch
    naja ich denke dass es pure blödheit irgendeines möchtergern kiddies ist
     
  14. 17. August 2005
    schadenfreude ist ja bekanntlich die größte freude ...
     
  15. 17. August 2005
    Also ehrlich, wer so dämlich ist, hat es gar nicht anders verdient, als gebusted zu werden.
    Hat er vllt. noch ein "About" oder ein "Über Mich" dazugeschrieben, wo steht, wo er herkommt und wie seine Telefonnumme ist?!

    mfg
     
  16. 17. August 2005
    Des ist meine Page. Ein neues Projekt von mir, das is aber net mit der IP denn:

    1. Die Warez gehen alle noch net, aktualisiere erst, wenn ich genüpgend hab.
    2. Ich surf grundsetzlich mit Proxy (high anonym) da isses egal. Also isses net meine IP sondern ein Proxy (so blöd bin ich auch net)
     
  17. 17. August 2005
    dann bringen deine proxys aber garnichts

    weil die in der EU stehen

    und vom threadersteller das mal wieder zu posten ist

    nur weil man ein fehler macht wird man ausgelacht

    aber macht man selber ein fehler und wird ausgelacht dann sind se saucher
     
  18. 17. August 2005
    Ja, tut mir Leid, mit dem Fehler...
    Das mit dem EU Server ist nur zu Testzwecken, der eigentliche Server steht dann in Russland.
     
  19. 17. August 2005
    Ok, mir macht es nix aus, wenn sich jemand über meine Fehler lustig machen, ich lache ja mit! Ok sorry, CLOSE
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.