Warhammer 40.000: Dawn of War II

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fedja, 21. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Februar 2009
    AW: Warhammer 40.000: Dawn of War II [Sammelthread]

    jah so habe ich das gemacht dann kommt "cannot start game"
    aber von einer original installation steht auch nix, ich mein fast 7 gb, und ich muss da nichtmal die dateien auf meine festplatte installieren?keine installationsanwendung von dow2 das einem nach installations-zielverzeichnis, serial oder anderem fragt?

    und:
    wenn ich das vitality install.exe vom "INSTALL"-ordner starte, dann kommen so cmd/dos fenster,
    er extrahiert ein paar dateien, dann hörts auf, es passiert nix, das fenster ist noch da.
    wenn ich das dann wegklick, kommt ein weiteres dos-fenster und so weiter.

    ich hoffe ihr könnt mir soweit folgen.
     
  2. 23. Februar 2009
    AW: Warhammer 40.000: Dawn of War II [Sammelthread]

    Also habs grad mal bisschen angespielt sowohl sp und mp. ich finde irgendwie hat das game etwas von company of heroes nur das es nicht zweiter weltkrieg ist denn rlic und thq haben auch coh entwickelt. das mit den deckungs und rückzugs geschihten gibts dort auch und funktioniert genauso so beschissen =)=)=) aber ich finde es ist ein richtig geiles game. die "rasse" sind auch gut gelungen aber die maps sind ein bisschen wenig ,aber das kommt bestimmt noch was von der community.
     
  3. 23. Februar 2009
    AW: Warhammer 40.000: Dawn of War II [Sammelthread]

    Gibts eigentlich noch irgendwelche gundliegenden Veränderungen zur Beta?
    Ich war nämlich unglaublich enttäuscht, als die Beta angefangen hat, weil das für mich einfach kein DoW mehr ist, sondern einfach nur ein strategiespiel mit dem gleichen Namen.

    Naja egal, wenn mir jemand die Frage beantworten könnte, überleg ich mir mal ob ichs mir kaufe oder nicht, denn allein der Singleplayer interessiert mich nicht alzu sehr
     
  4. 23. Februar 2009
    AW: Warhammer 40.000: Dawn of War II [Sammelthread]

    was ich mich frage ist wann man endlich den dreadknought kriegt und ne terminator rüstung...

    hat ihn schon einer bekommen?
     
  5. 23. Februar 2009
    AW: Warhammer 40.000: Dawn of War II [Sammelthread]

    Hab ich mich auch gefragt.... schon ewig Rüstung für den Dreadnought gehabt...

    Wenn du die Mission machst, bei der du aus so ner grünen Suppe ne Probe holen musst, bekommste den. Als reward gibts da 3 repair-packs, wirste dann schon sehen.
     
  6. 23. Februar 2009
    AW: Warhammer 40.000: Dawn of War II [Sammelthread]

    hmm so game instaliert komme auch rein bis zu den live kram da soll ich einen key eingeben -.- kann also keinen singel player starten hat wer einen rat oder hat es schon wer hin bekomm crack und so zeug ist dran need help
     
  7. 23. Februar 2009
    AW: Warhammer 40.000: Dawn of War II [Sammelthread]

    ja, das ist leicht
    einfach kein neues live profil erstellen sondern ein offline profil

    //wie genau du zum offline profil kommst weiß ich nicht, einfach ein bisschen suchen
     
  8. 23. Februar 2009
    AW: Warhammer 40.000: Dawn of War II [Sammelthread]

    durch Pos1 auf deiner tastatur kommst du in das Windows live menü und dann erstellst dir ein neues offline Profil
     
  9. 23. Februar 2009
    AW: Warhammer 40.000: Dawn of War II [Sammelthread]

    könnte jemand die Ordner
    /install/
    und
    /FEGEFEUER/
    uppen?

    Der Installer/Steam Extractor von Vitality funzt leider nicht auf Win7, vlt. hab ich ja Glück und der von Fegefeuer tuts
    BW selbstverständlich


    /edit Nicht den /Resources/Install/ Ordner aus dem Game. Den, den das Fegefeuer RLS mitbringt welcher Laut NFO da dabei sein müsste. Im Vitality RLS ist nur 1 extra Ordner dabei.
     
  10. 23. Februar 2009
    AW: Warhammer 40.000: Dawn of War II [Sammelthread]

    huhu,

    ich habe versucht dow 2 zu starten und dann kommt so ein fenster mit der komischen tusse die eine raucht und danach verschwindet das fenster und dann passiert garnix mehr
     
  11. 23. Februar 2009
    AW: Warhammer 40.000: Dawn of War II [Sammelthread]

    jip war aber ziemlich spät^^.

    aber die terminator rüstung + hammer haut ordenlich rein.

    nur der Endgegner hat so massig HP, voll übertrieben.
    dazu schlägt der den dreadknougt ziemlich schnell kaputt.

    da muss man auf jeden nen teleporter für seinen hero einpacken...
     
  12. 23. Februar 2009
    AW: Warhammer 40.000: Dawn of War II [Sammelthread]

    hat mich übelst gelangweilt das game ...
    installiert... 1Std gespielt...gelöscht
     
  13. 23. Februar 2009
    AW: Warhammer 40.000: Dawn of War II [Sammelthread]

    vllt könnte ja jemand die duetschen sprachdatein uppen die sind unter ..\GameAssets\Locale\German falls das jemand legit besitzt
     
  14. 24. Februar 2009
    AW: Warhammer 40.000: Dawn of War II [Sammelthread]

    soweit ich weiß ist das game multi5, such mal bei google nach "gulli dawn of war 2", dort im thread findest du eine anleitung wie du die bat schreiben musst damit du das game komplett auf deutsch stellst
     
  15. 24. Februar 2009
    AW: Warhammer 40.000: Dawn of War II [Sammelthread]

    wozu gulli?

    das steht doch ein paar seiten weiter vorn wie das geht? kelle kelle

    Hab sogar noch nen zusatz dazu geschrieben, wie man die "bat" auch ausführt
    Bei mir ist alles deutsch!


    EDIT:

    Hier nochmals die Anleitung:


    1. Vitality Version ganz normal nach Anleitung installieren.

    2. *.bat Datei erstellen: (rechtsklick->neue textdatei dann einfach in z.b. "sprache.bat" umbenennen)

    3. Folgendes in die Datei einfügen:
    %temp%\vty_install.exe x "F:\Dawn of War II_disk1.sim" "D:\Spiele\Warhammer 2" -g15625 -k53760C130B3D1E9E134C02437AB31F8C


    Bei: "F:\Dawn of War II_disk1.sim" den Laufwerkbuchstaben eures virtuellen Laufwerks angeben.

    Bei: "D:\Spiele\Warhammer 2" den Installationspfad des Spiels angeben.

    4. Dann die Datei speichern und ausführen (bei Vista -> rechtsklick als Administrator ausführen).
    Nun öffnet sich nen Dos-Fenster und die deutschen Sprachdateien werden entpackt.

    5. Am Ende noch in der local.ini die Sprache von "english" auf "german" abändern.

    Spiel starten, Spass haben!
     
  16. 24. Februar 2009
    AW: Warhammer 40.000: Dawn of War II [Sammelthread]

    vielleicht noch als kleiner zusatz:
    die .bat datei nicht selber schließen, die datei schließt sich von alleine
    und falls man nicht einfach .bat hinter den dateinamen schreiben kann um den dateityp zu ändern einfach arbeitsplatz>extras>ordneroptionen>ansicht und den haken bei erweitungen bei bekannten dateitypen ausblenden WEGmachen
     
  17. 24. Februar 2009
    AW: Warhammer 40.000: Dawn of War II [Sammelthread]

    wieder eingeiles Warhammer muss ich sagen schön gemetzel, die atmo ist wieder klasse durchweg ganz goil... naja mal sehn wie es im späteren verlauf multiplayer technisch mit balancing etc aussieht, soweit war ich da jetz noch ned in der MAterie dirn ^^
     
  18. 24. Februar 2009
    AW: Warhammer 40.000: Dawn of War II [Sammelthread]

    Gibts ne Möglichkeit die Steam patches für das game iwie NonSteam mäßig zu kriegen bzw zu installieren?
     
  19. 25. Februar 2009
    AW: Warhammer 40.000: Dawn of War II [Sammelthread]

    Als alter WH40k Spieler muss wirklich sagen das es sehr sehr gut gelungen ist.
    Ok die Kampagne ist manchmal recht eintönig, aber sie mach einen riesenspass.
    Dazu noch Taktik pur. ob hinterhalt oder frontalangriff.

    Ein sehr geiles spiel, und der Multiplayermodus ist auch sehr genial
     
  20. 25. Februar 2009
    AW: Warhammer 40.000: Dawn of War II [Sammelthread]

    Das Game ist richtig gut geworden auf jedenfall ein würdiger Nachfolger vom beliebten Dawn of War!!!
    Über den Singleplayer lässt sich streiten da das Game sowieso mehr auf den Multiplayer ausgelegt ist. Wobei ich die Story sehr gut finde und die neue Rasse wird gut in Spiel eingeführt wird.
    Allerdings nervt es schon das man immer wieder die gleichen Maps spielen muss und meistens immer einen Endgegner hat, etwas Einfallslos...

    Aber der Multiplayer rockt
     
  21. 25. Februar 2009
    AW: Warhammer 40.000: Dawn of War II [Sammelthread]

    hallo zusammen!

    ich hab das gleiche problem. es will einfach net funktionieren:angry: hat jemand eine lösung?

    gruß
     
  22. 25. Februar 2009
    AW: Warhammer 40.000: Dawn of War II [Sammelthread]


    Ist bei Fegefeuer auch ... das ist aber der Vitality installer. Also der Selbe.
     
  23. 25. Februar 2009
    AW: Warhammer 40.000: Dawn of War II [Sammelthread]

    hat von euch schon jmd das game über hamachi gezockt?

    ich und ein paar freunde wollten es zocken, fanden aber keine server.. im internet haben wir zwar "anleitungen" gefunden wie es anscheinend gehen soll.. ging aber trotzdem nicht

    wir habens auch mit 1.0.1.5 und 1.0.3.0 hamachi getestet.. ging aber nicht

    falls jmd ne lösung hat wie mans über hamachi zocken kann, bitte bitte sagen wies geht

    danke schonmal
     
  24. 25. Februar 2009
    AW: Warhammer 40.000: Dawn of War II [Sammelthread]

    man könnte das spiel problemlos über hamachi zocken wenn beide spieler einen ping unter 30 haben, habe ich gelesen
    über lan kann man ganz ohne einschränkungen spielen
    aber nur den skirmish-modus, kein coop
    über hamachi lässt es sich derzeit nicht spielen, es soll/muss/andere wollens, wohl ein fix dafür rauskommen
     
  25. 25. Februar 2009
    AW: Warhammer 40.000: Dawn of War II [Sammelthread]

    Also ich hab Dawn of War 1 nicht gespielt. Aber ich muss sagen es gefällt mir.

    Im Multi Player Modus hab ich erstmal gesucht wie man denn bitteschön Gebäude erstellen kann ^^. Später hab ich erst begriffen das dass so garnicht geht .
    Aber es macht viel Spass und der Singleplayer ist auch ganz nett. Erinnert mich son bissel an Starcraft.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.