Warhammer 40.000: Dawn of War II

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Fedja, 21. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2009
    AW: Warhammer 40.000: Dawn of War II [Sammelthread]

    Weiß jemand wie man den Lan Modus zum laufen bekommt?Wir sehen uns nicht im Browser etc. Thx
     
  2. 27. Februar 2009
    AW: Warhammer 40.000: Dawn of War II [Sammelthread]





    gruß!
     
  3. 28. Februar 2009
    AW: Warhammer 40.000: Dawn of War II [Sammelthread]

    Weiß nicht obs hier schon gepostet wurde, aber hier gibts die Anleitung plus Patches auf Version 1.1.1 für DoW2
    Habe das rForce release und bei mir hats geklappt. Und die Vitality version sollte auch funzen.

    Edit:

    *Link Down*

    Was soll da Virenverseucht sein? Hol dir mal n anständigen Scanner.^^
    Uppen lohnt sich ned. Und mit DSL 2000 schon 3x ned...
     
  4. 28. Februar 2009
    AW: Warhammer 40.000: Dawn of War II [Sammelthread]

    Die Patchdateien sind down... Hat da jemand noch nen anderen Link? Vielleicht auf ne Seite, die nicht so virenverseucht ist...
     
  5. 9. März 2009
    AW: Warhammer 40.000: Dawn of War II

    Also ich sage mal so...
    1. Probleme hat man nur mit dem Game wenn man es sich runterläd da es ja normalerweiße über Steam läuft also falls ihr das habt könnt ihr auch einfach Steam Sprache umstellen klappt z.B. bei Left 4 Dead. Hatte ich auf ner Lan gemerkt.

    2. Der SIngleplayer ist super weiß garnicht was die meisten haben ich meine ich habe noch nie ein Strategiespiel Singleplayer gesehen wo man nciht von Punkt a nach Punkt b läuft und zwischendrin läute tötet... aber man kann ja mal die Optionalen Missionen machen da ist mal ne Verteidigung dabei, mal ne MIssion wo ihr mitten in den gegnern abgesetzt werdet.

    3. Wer will das Spiel schon auf Deutsch haben da die Sync voll fürn "A****" ist ich meine wer spricht schon im Krieg so als würde man in seinem Zimmer sitzen (sehe Intro Englisch-Deutsch vergleich).

    4. Lösung alleuerer Probleme mit dem Deutschen dem Patchen etc. wenn ihr das spielt mögt und euch ca. 40€ (kann auch schon nur noch 30€ kosten) nicht zu viel dafür sind kauft es euch ^^ und wenn das spiel eh nciht gut findet dann deinstalliert es

    Und meine Meinung zu dem Spiel ist das es einfach nur der Hammer ist. Ich meine es gibt kaum Spiele in denen man in deckung gehen kann auser DoW2 Company of Heroes.

    Und zu dem SP. bin ca. bei Tag 30 und noch Lange nciht durch habe fast alle auf LvL 20 da man ja immer nur 4 Squads mitnehmen kann und der Cybot bringt nur etwas wenn man die anderen Squads in Terminator Rüstung hat da diese sonst zu weit vorlaufen da sie ja schneller sind.

    Aber alles in allem ist das Spiel genial gemacht und ich bin auch fast nur am DoW2 zocken seit release ^^ Das einzige was stört sind die wenigen Mp-Maps und die etwas stumpfen Bots^^


    Mfg Jokai
     
  6. 13. März 2009
    AW: Warhammer 40.000: Dawn of War II

    Also ich find es lohnt sich zu kaufen, hab es gleich am Releasetag gekauft und bin immernoch begeistert. Das Spiel kann man bereits für 16€ neu bei Ebay bekommen.
     
  7. 14. März 2009
    AW: Warhammer 40.000: Dawn of War II

    Anfangs wollte ich mir DoW2 besorgen. Als mir einige Kumpels sagten, dass der zweite Teil im Vergleich zum ersten totaler Müll ist, lasse ichs lieber. =)
     
  8. 22. März 2009
    AW: Warhammer 40.000: Dawn of War II

    Nachdem ich es nun geschaft habe es auf Deutsch umzustellen, (wenn man die anleitung einfach genau liest) ^^ xD, habe ich es auch mal angezockt. Ich finde es sieht ganz oke aus,
    aber ist totaler rotz im gegensatz zum alten. Kein aufbauen nur noch taktik dummes warten aufpunkte usw..

    Naja was mich dringendst interessieren würde, kann man es MITLERWEILE ! schon COOP über Lan zocken?
     
  9. 23. März 2009
    AW: Warhammer 40.000: Dawn of War II

    Naja, wenn du "dumm wartest", spielst du falsch.

    Das Weglassen des Bauens hat ja eben den Sinn, dass du dich voll auf die Units konzentrieren kannst und musst, weil du sonst verlierst.

    Stichwort Micromanagement und so~
     
  10. 26. März 2009
    AW: Warhammer 40.000: Dawn of War II

    Also ich habs nun auch mal angespielt und muss sagen, dass er Titel eher nichts für mich ist. Das liegt wohl generell daran, dass ich mit Spielen, die vor allem auf wenige Einheiten und dafür auf viel Micro setzen nichts anfangen kann.

    Positiv hingegen finde ich die Art und Weise, wie man seine Einheiten aufrüsten kann, das war eigentllich die einzig logische Fortführung des Aufrüstungssystems aus der Kampagne fon Dark Crusade.
     
  11. 29. April 2009
    AW: Warhammer 40.000: Dawn of War II

    jo ich dreh langsahm am rad

    oO

    ich will unbedingt zocken aber bekomme es nich gebacken das scheiß game zu cracken ......kann mir bitte bitte bitte einer einen

    oder vill sogar seinen key schicken oO das waär der der hammer

    danke im vorraus =)
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.