Warhammer 40.000: Space Marine Demo

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von transporter, 1. September 2011 .

  1. 7. September 2011
    AW: Warhammer 40.000: Space Marine Demo

    gabs in Dawn of War auch, genial!
    kann man im MP eigentlich auch orks spielen? find die nur genial!
    hoffentlich bringen die noch mehr teile mit anderen rassen und filme zu 40k

    zum game:
    hab die demo gezockt, einfach genial!
    es hat einfach den Warhammer effekt und bockt richtig arg und die orks sind einfach zum schießen
     
  2. 7. September 2011
    AW: Warhammer 40.000: Space Marine Demo

    Ja, genau das gleiche hab ich auch gedacht.
    Die Sprüche von den Orks sind der Hammer, die Synchronisation is so uiltra schlecht, dass es schonwieder lustig ist.
    Ich glaub, ich werd das Spiel tatsächlich auf Deutsch spielen weil es so schlecht ist haha.

    Bin mal gespannt, wie es auf PC aussieht, denn auf Xbox war ich von der Grafik ziemlich enttäuscht. Ist klar, dass es kein optisches Highlight wird aber mir kam alles total verwaschen etc. vor.
    Hab aber kein Bock dafür noch extra die Demo von Steam zu laden.
     
  3. 7. September 2011
    AW: Warhammer 40.000: Space Marine Demo

    der rls lässt ja ganz schön auf sich warten..nachdem dead island mehr oder weniger gefloppt ist hoffe ich auf nen starken coop von space marines
     
  4. 7. September 2011
    AW: Warhammer 40.000: Space Marine Demo

    Im Multiplayer kann man nur Space Marine spielen wahlweise als Chaos oder nicht.
    Coop hab ich noch nicht angespielt.
     
  5. 8. September 2011
    AW: Warhammer 40.000: Space Marine Demo

    Das Spiel ist ja schon draußen, aber kostet knap 50EUR

    Wenn ihr einen Key kauft kommt ihr billiger weg ca. 19-20EUR kostet dann das spiel habe es mir gekauft und bei Steam eingefügt das spiel müsst ihr allerdings Runterladen via Steam

    hier mal z.b. eine Seite wo ihr den Key Kaufen könnt. Gibt zich soner Seiten habe nur kurz gegoogelt und hier drauf gestoßen.

    Sorry aber weiß net ob das Legal ist.
    Aber denke Ja. Da man sich ja auch Keys bei EA kaufen kann.

    Warhammer 40000 Space Marine CD Key

    MfG
     
  6. 8. September 2011
    AW: Warhammer 40.000: Space Marine Demo

    sehr geile sachen, kann das wer bestätigen?

    grafisch machen die 40k spiele nicht so viel her das ist richtig, aber dafür ist die atmo und das gameplay sehr geil!
     
  7. 8. September 2011
    AW: Warhammer 40.000: Space Marine Demo

    Das Problem mit solchen Keys ist, dass sie in Ländern gekauft werden in denen die Spiele aufgrund der Wirtschaft viel billiger sind. Diese Keys sind eigentlich nicht dafür gedacht ebenjenes Land zu verlassen.

    Bei solchen Keys besteht eben immer die Möglichkeit eines Banns.
     
  8. 8. September 2011
    AW: Warhammer 40.000: Space Marine Demo

    bei keysellern wir intkeys.com bekommste dann aber IMMER dein Geld zurück!

    bei interesse: Warhammer 40,000: Space Marine - $10.81 : IntKeys.com Game Keys

    kostet 26EUR, is region free, das heiß ihr braucht auch keinen Proxy zum aktivieren... is eig nen guter shop, der auchn deutschen support hat!
     
  9. 8. September 2011
    AW: Warhammer 40.000: Space Marine Demo

    gibts hier jemanden der das spiel schon gekauft hat? ich würds gerne mal anzocken aber ist ja leider kein rls draussen. wenn mir jemand seinen steam account leihen würde wär ich sehr dankbar
     
  10. 8. September 2011
    AW: Warhammer 40.000: Space Marine Demo

    Ja ich habe es wie ich weiter oben schon beschrieben habe gekauft. Ich leihe dir meinen Account nicht aber wenn du speziell fragen hast die Youtube vids nicht beantworten kann ich das für dich nachprüfen.
     
  11. 8. September 2011
    AW: Warhammer 40.000: Space Marine Demo

    fürs anzocken ist doch die demo da....

    Und zum link wo es für 17€ gibt , ja es funktioniert.
     
  12. 8. September 2011
    AW: Warhammer 40.000: Space Marine Demo

    Habs heute angezockt habs gestern bei

    Warhammer 40000 Space Marine CD Key

    gekauft nach ca. 10 mins war der key da. Singleplayer find ich so naja is viel linksklick und durch oder halt dauerfeuer mim bolter. Der multiplayer ist ganz cool da kann man aufjedenfall n paar runden immer zwischendurch zocken nur hab ich da das problem das mein TS3 laggt wie hölle. Liegt vielleicht an meiner 2k DSL Leitung wenn dem nicht so ist und jemand eine Lösung für das Problem hat wär ich dafür sehr dankbar.
     
  13. 8. September 2011
    AW: Warhammer 40.000: Space Marine Demo

    hab mir wegen dem Thread die Demo mal runtergeladen.
    Ist ja ganz net, vor allem wenn man den Jet Pack hat.
    50EUR ist das aber nicht wert.
    Für 10EUR hätte ichs mir wohl sofort gekauft.
    Son Spiel kostet zwar auch in der Produktion, 50EUR finde ich trotzdem übertrieben.
     
  14. 8. September 2011
    AW: Warhammer 40.000: Space Marine Demo

    Der Release lässt lange auf sich warten, ich spiele echt mit dem Gedanken mir einen Key für die 17 Euro da zu holen.

    Kann man wenigstens die Waffen selbst wählen? Mich interessieren die Axt und der Hammer sehr, da man beide nicht in der Demo anspielen konnte. Dor war die Waffenauswahl ja sowieso vorgegeben und ich hätte gerne mal die anderen Waffen auch probiert um mal ein Gefühl für die zu kriegen.
     
  15. 9. September 2011
    AW: Warhammer 40.000: Space Marine Demo

    Hi,

    Geda die Waffen musst du dir im Multiplayer freispielen. im singleplayer kommen die waffen nach und nach und an bestimmten stellen im spiel kannst du sie tauschen. BTW enthält das Spiel noch keinen Coop, der wird nachgeliefert

    http://de.krautgaming.com/23282/warhammer-40k-space-marine-kein-co-op-modus-zum-start/

    Online kann man TDM und Erobern und halten spielen.
     
  16. 9. September 2011
    AW: Warhammer 40.000: Space Marine Demo

    naja in der Demo kannst du ganz am Ende der ersten Mission dein Chainsword gegen sonen Hammer eintauschen an diesen großen Eiförmigen Kapseln! Aber glaube, das is nich der Thunderhammer sondern son andres Teil oder so^^

    das mit dem Co-Op is doch hoffentlich nur auf Konsole so oO hab mir gestern den Key gekauft bei intkeys.com und hab denen den andern Link geschickt, jez bekomm ichs bei intkeys für 17,49 und bekomme dort wohl nochn Coupon aktiviern geht auch aus DE ohne Probs, habs bereits runtergeladen, aber noch nich gespielt^^

    kann jemand bestätigen, dass der Co-Op aufm PC schon läuft?
     
  17. 9. September 2011
    AW: Warhammer 40.000: Space Marine Demo

    nein
     
  18. 9. September 2011
    AW: Warhammer 40.000: Space Marine Demo

    Kann es sein, dass das Spiel auf Normal schon sau hart ist? Bin nun beim Endboss und ich krieg den beim X-ten Versuch nicht hin. Es klappt einfach nicht. Und ich komm nichtmal an ihn ran weil ich einfach bei den Gegnerwellen davor immer Verrecke. Bin bisher maximalst in die 4. Welle gekommen, aber dann werde ich auseinandergenommen. Sehr frustrierend.
     
  19. 9. September 2011
    AW: Warhammer 40.000: Space Marine Demo

    du bist schon fast durch `? Dann kannst du mir sicher sagen wie weit ich ungefährt bin. I
    Spoiler
    ch bin nun mit diesem Flugzeug davon geflogen wo man die Orkse in der Luft mit dem schweren Bolter unter beschuss nimmt.

    An und für sich fand ichs bis hierhin ziemlich einfach :/

    Hin und wieder zurückziehen und mit dem Bolter die wildheit hochschießen. Am ende von gegnerwellen immer HP auffüllen.
     
  20. 9. September 2011
    AW: Warhammer 40.000: Space Marine Demo

    Ich glaub zumindest das ich fast durch bin

    Du hast jetzt (schätze ich) ein wenig mehr als die Hälfte geschafft. Hast noch einiges vor dir
     
  21. 10. September 2011
    AW: Warhammer 40.000: Space Marine Demo

    also was ich durchgehend mache ist die ranged orks mitm vengence launcher tot schießen und den rest mitm aoe stun weghauen, dann mich selbst aufladen und dann einfach alle auseinander nehmen. wenn man diese auf t anmacht ist man eh unsterblich aber beim endboss bin ich noch nicht...ich find die moves die man mit den verschiedenen waffen/gegnertypen beim finishen macht einfach nur sowas von geil, ich komm da immernoch nicht drauf klar
     
  22. 11. September 2011
    AW: Warhammer 40.000: Space Marine Demo

    So also ich bin zZ auch am Zocken des oben genannten Games
    ich muss aber gleich klarstellen ich bin kein Hardcore-Ultra(marine) Warhammer Fan.

    Also zum Spiel selber, meine Meinung, ich find es ganz okay ist abwechslungsreich
    und macht auf Dauer Spaß,Grafik ist solide.
    Da ich es in Deutsch (uncut) habe muss ich sagen das die Syncro ein bisschen hinterher hängt (quasi Dialog läuft und zum Schluss bewegen sich die Lippen des Protagonisten noch nach,stört nicht aber ist mir aufgefallen ;P)
    Zur Story, ist soweit okay,quasi man wird mitten ins Warhammer Universe hineingepresst
    Zum Multiplayer kann ich soviel sagen Marines gegen Chaosmarines...hätte mir noch vllt Orks oder Imperiale Armee gewünscht
    Schwach fand ich das es nur 2 Onlinemodi gibt,der Name der beiden ist mir gerade entfallen *damn* aber Du hast die möglichkeit entweder einem Spiel beizutreten wo man 41 Kills oder 1000 Punkte ergattern muss.
    Dennoch Punktet dann der Charaktereditor wieder,hier kann ich meinen (Chaos)Marine
    nach wunsch und belieben modifizieren (abhängig vom Erfahrungslevel)

    Ab Oktober soll dann der Koop-Modus nachgereicht werden, darauf freu ich mich natürlich weil mit Freunden zusammen zocken macht immer Spaß

    Thx 4's lesen

    /b/
     
  23. 11. September 2011
    AW: Warhammer 40.000: Space Marine Demo

    häng auch übelst beim endboss fest....
    Spoiler
    spätestens wenn die welle mit den dämonen inklusive chaosmarines spawnt bin ich aufgeflogen, weil ohne thunderhammer sind die schon ne haarige sache, sogar mit wut... und vorher schafft man die wellen einfach net weil man mitm hammer net des lasergewehr nutzen kann, bin schon 4x verreckt, is echt arg nervig...
     
  24. 11. September 2011
    AW: Warhammer 40.000: Space Marine Demo

    Ich hab da gut 2 Stunden verbracht. Hier mal wie ich es gemacht habe:
    Spoiler
    Nimm die Axt mit und den Lava Melter oder wie er heißt. Diese Art Shotgun. Damit kannst du die roten Dämonen mit einem Schuss töten.

    Die erste Welle machst du ganz normal mit dem Bolter. Halt auf die drauf und geh ab und an mit der Axt rein, achte darauf das dein Schild nicht ganz runter geht. Idealerweise verlierst du keine HP.

    Die zweite Welle wird ein wenig happiger. Mit dem Bolter erledigst du die normale Infanterie, da reicht ein Headshot. Auf die Chaos Space Marines hälst du auch mit dem Bolter drauf, wenn einer isoliert steht machst du den mit der Axt kaputt.

    Wenn es mal haarig wird hauste mit dem Lava Melter von nahem drauf.

    Die dritte Welle ist schon etwas happiger. Stell dich am Anfang schonmal vorne links hin und hol den ersten "Caster" mit dem Lava Melter runter bevor er seinen Schild aufbauen kann. An dieser Position bist du sicher vor dem anderen Caster und kannst dich mit dem Storm Bolter um die anderen kümmern. Ist die Luft mehr oder weniger rein holste den anderen Caster mit dem Lava Melter runter.

    Die letzte Welle ist Übel. Kümmer dich um das Kleinviech mit dem Lava Melter und hau dann alles an Munition auf die 2 Obermotze. Nimm ruhig Fury wenn du an die ran gehst.


    Prinzipiell kannst du eig in jeder Phase Fury verwenden, da du immer genug Zeit hast diese wieder aufzubauen.

    Habs grade ausm Kopf gemacht, aber so lief das grob bei mir.
     
  25. 11. September 2011
    AW: Warhammer 40.000: Space Marine Demo

    ja habs im endeffekt ähnlich gemacht, meine herren war dat n run

    ende find ich persönlich arg lauchig... offene enden sind nich so meins, es sei denn ich verfolge die serien bis zum geht nich mehr (AC zb)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.