Warhammer 40.000: Space Marine Demo

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von transporter, 1. September 2011 .

  1. 11. September 2011
    AW: Warhammer 40.000: Space Marine Demo

    Hoffe, dass es weiter geführt wird. Wie die Space Marines in Szene gesetzt wurden war einfach nur richtig episch und geil und will gerne wissen wie es weiter geht
     
  2. 12. September 2011
    AW: Warhammer 40.000: Space Marine Demo

    Also hab mir jetzt einen Key gekauft um Online zu spielen. Macht richtig Laune ! Kann es nur empfehlen, gibt Keys für 17€ . greetz
     
  3. 12. September 2011
    AW: Warhammer 40.000: Space Marine Demo

    ich gebs auf das game aufm rechner zum laufen zu bringen ...

    seit dem neuen steam update startet der mist nicht mehr ... hab schon alles probiert...

    jeder release wurde schon ausprobiert und startet einfach nicht ...

    muss wohl die ps3 oder xbox360 version mal herhalten ...
     
  4. 12. September 2011
    AW: Warhammer 40.000: Space Marine Demo

    Sprichst du jetzt von der legalen oder gecrackten Fassung?

    Wenn legal: Was fürn Release? Mal davon abgesehen, dass noch gar kein Crack für das Spiel released wurde...
    Wenn gecracked: Warum Steam?
     
  5. 12. September 2011
    AW: Warhammer 40.000: Space Marine Demo

    So, ich hab die geleechte version jetzt mal durchgezockt. macht viel spaß ist zwischenzeitig aber etwas öde weil immer das selbe. bugs hatte ich garkeine udn das spiel trumpft durch schnelle ladezeiten, solide grafik und niedrige anforderungen (ich hab kein high end rechner kanns aber auf höchster stufe zocken). ich hoffe bald wird der coop rlsd, das wird nochmal richtig geil. Multiplayer muss ich mir mal anschauen...

    bin ich der einzige der denkt das es eine fortsetzung gibt nach dem ende?
     
  6. 12. September 2011
    AW: Warhammer 40.000: Space Marine Demo

    Sieht sehr nach Fortsetzung aus, sehr löblich. Captain Titus ist schon ne geile Sau

    Der Coop wird übrigens keine Story sein. Man kriegt wohl ein eigenes Szenario, ähnlich wie in Portal 2 wo Coop und Main Story unterschiedlich sind.
     
  7. 13. September 2011
    AW: Warhammer 40.000: Space Marine Demo

    grad den SP durchgezockt, macht gut Laune=)

    danach direkt in den MP gesprungen und verzweifelt-.- der gefällt mir mal garnicht! hab bis LVL 3 gespielt um mal jede Klasse zu testen... man hat einfach keinen Plan, was die Perks bringen, weil da noch nix steht, die Performance is um Längen schlechter als im SP, damits anständig läuft, werd ich wohl die Settings etwas runterdrehen müssen...

    ansonsten is der MP so ziemlich exakt dasselbe wie bei Transformers: War For Cybertron und der war iwie cooler oO
     
  8. 13. September 2011
    AW: Warhammer 40.000: Space Marine Demo


    egal was ich versuche es läuft einfach nicht bei mir unter WIn 7 64bit
     
  9. 13. September 2011
    AW: Warhammer 40.000: Space Marine Demo

    Eigentlich ist es total simpel. Der Release den ich hatte war eine fertig installierte Version nach dem entpacken. Da musste nur noch der Crack reinkopiert werden und dann konnte man es starten. (Steam hatte noch gemeckert weil ich vergessen hatte es vorher auszustellen.)
     
  10. 13. September 2011
    AW: Warhammer 40.000: Space Marine Demo

    hab kein steam drauf
    wollte die neue version draufpacken aber die startet erst gar nicht

    hatte auch ne Pre-Cracked version von warhammer mit dem ali crack dazu

    aber da kommt immer n windows programm fehler ...

    naja muss ich leider auffer konsole mal testen
     
  11. 14. September 2011
    AW: Warhammer 40.000: Space Marine Demo

    kann es sein, dass das matchmaking-system diesmal total fürn ***** is oO

    ich habs original, joinen nem public match, pings sind eig alle voll bzw 1 balken fehlt, aber es laggt üüüübelstes brot! teilweise stehen meine teammates nur rum, ich kann laufen und sterbe einfach ohne zu wissen von wo oder wem oO
     
  12. 14. September 2011
    AW: Warhammer 40.000: Space Marine Demo

    schau doch mal im offiziellen forum nach obs an dir liegt oder ein allgemeines problem ist. bei den multiplayer videos auf youtube sahs zumindest nicht danach aus..
     
  13. 14. September 2011
    AW: Warhammer 40.000: Space Marine Demo

    mhh wird auch so was wie ein mod kit erscheinen??

    das Spiel ist im Single Player ganz gut aber der Multiplayer macht am PC nicht viel Spass: lange Wartezeit und das die verdammte Mikrofone immer muten muss.
     
  14. 15. September 2011
    AW: Warhammer 40.000: Space Marine Demo

    Wechsel mal die Download-Region hat bei mir geholfen.

    Steam -> Einstellungen -> Downloads & Clouds
     
  15. 15. September 2011
    AW: Warhammer 40.000: Space Marine Demo

    ja hab ich schon auf Frankfurt stehen was soll ich da groß ändern?
     
  16. 16. September 2011
    AW: Warhammer 40.000: Space Marine Demo

    nen anderen Server nehmen!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.