Warhammer 40k Dark Crusade - Wie findet ihr die Kampagne?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von OmahaBeach, 14. Oktober 2006 .

?

Wie gefällt euch das neue Kampagnen System?

  1. gut

    2 Stimme(n)
    33,3%
  2. nicht gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. habs nicht gespielt/sonstiges

    4 Stimme(n)
    66,7%
  1. 14. Oktober 2006
    Also, habs jetzt mit den Tau durchgespielt (auf einfach ) und weiß nicht recht was ich von diesem neuen Kampagnen System halten soll. Ich finde es ist einfach nicht ausgereift genug. Die Karten sind, bis auf die Festungen, irgendwie alle auf Mehrspieler ausgelegt, und so spielt man manchmal zu zweit auf ner Karte für acht Spieler... Aber die Grundidee finde ich nicht schlecht, auch wenn die Atmosphäre nicht so gut rüberkommt wie bei einem konventionellen Einzelspieler-Teil.

    So... was haltet ihr davon?
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.