Warhammer Table Top

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von 0m3g4, 30. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. Mai 2009
    Weiß nicht ob dies die explizit richtige Sektion für das ist, aber finde es mal ganz interessant!

    Wer spielt das Tabletop egal ob 40k oder normal? Warum spielt ihr es? Welche Rassen zockt ihr? Warum zockt ihr diese? Kann man es anderen Leuten empfehlen und wenn ja warum? (um den unentschlossenen zu helfen)

    Bin selbst dabei meine erste Armee aufzubauen und zwar die Thousand Suns von der Chaos Rasse! Will diese anfangen, weil diese für meinen Geschmack super aussehen und gute Fähigkeiten haben ( höherer Rettungswurf). Sind zwar ne eher magische Rasse, rotzen dennoch gut mit den Boltern.
    Es ist ein genial taktisches Spiel, die Figuren sehen Klasse aus, es bringt enormen Spielspaß und es ist halt Warhammer XD
    Kann jedem empfehlen ein Testspiel zu machen, der Strategie mag und auch mal geistig nen bisschen gefordert werden will ^^ Es ist von den Regeln extrem komplex aber was macht Laune, lasst euch nicht abschrecken....und es ist sicherlich nicht nur für Nerds!

    Hoffe auf einige Antworten, auch von Leuten die es nicht spielen ^^

    Games Workshop
    Wh40k Lexikon
     
  2. 30. Mai 2009
    AW: Warhammer Table Top

    Naja also ich weiß gar nicht, richtige Sektion sollte es schon sein.
    Ich spiele TableTop
    Hatte angefangen mit HdR Tabletop, bin dann übergelaufen zu Warhammer 40k.
    Spiele wieder aktiv mit meinen lieben Taus und würde sie niemals tauschen wollen =P
    Was ich demnächst angehe, wird entweder ne schöne Imperiale Armee sein oder paar Hexenjäger, wobei die doch echt nicht einfach zu spielen sind.
     
  3. 30. Mai 2009
    AW: Warhammer Table Top

    Nen bekannter von mir spielt Grey Nights, Eldar und Necron und könnte da sicher was zu erklärn ^^
    Falls einer da Hilfe möcht ^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.