WarheitThread

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Manne, 26. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. August 2007
    Also in diesem Thread geht es darum die "Warheit" zu sagen also ihr schreibt ne Frage rein und der nächste Beantwortet diese. Ist ja eigentlich ganz simpel also HF beim schreiben. :]
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. August 2007
    AW: WarheitThread

    Wie wärs mit nem Anfang du Nase =)

    Ich mach mal: Was veranlasst Leute so dämliche Threads zu starten?
     
  4. #3 26. August 2007
    AW: WarheitThread

    Das weiss leider niemand

    wieso machen leude nur blödsinn wenn sie langweile haben?
     
  5. #4 26. August 2007
    AW: WarheitThread

    machen sie doch gar nicht, zumindest ich nicht...

    was tun wenn einem keine nächste frage einfällt?

    (so ähnliche threads gibts doch schon zuhauf...)
     
  6. #5 26. August 2007
    AW: WarheitThread

    nichts fragen.

    hast du heute schon masturbiert, und dir danach nicht die hände gewaschen? =)
     
  7. #6 26. August 2007
    AW: WarheitThread

    ich habe nicht mastrubiert, aber schon die hände gewaschen ;)

    haste heute nen neuen Film geladen?
     
  8. #7 26. August 2007
    AW: WarheitThread

    nein
    wieso deleten leute upps von anderen usern?
     
  9. #8 26. August 2007
    AW: WarheitThread

    weil die denken, dass ihr schwanz dadurch größer wird.

    warum sind männer die besseren menschen?
     
  10. #9 26. August 2007
    AW: WarheitThread

    weil zu 99% der feuerwehr männer .. MÄNNER SIND !

    hast du schonmal einen pc ausm fenster geworfen xD
     
  11. #10 26. August 2007
    AW: WarheitThread

    mope. Aber vom dach :p

    hast du schonmal versucht 5l billiglemonade auf ex zu trinken?
     
  12. #11 26. August 2007
    AW: WarheitThread

    ne hab ich noch nicht verucht (zum glück^^)

    hast du heute schon gezockt?
     
  13. #12 26. August 2007
    AW: WarheitThread

    nein! noch nicht.

    Habt ihr heut schon gebetet?

    mfg Gman
     
  14. #13 26. August 2007
    AW: WarheitThread

    nein


    heute schon eine runtergeholt? x)
     
  15. #14 26. August 2007
    AW: WarheitThread

    ja klar.

    wer hat das gras weggeraucht?
     
  16. #15 26. August 2007
    AW: WarheitThread

    das werde dann wohl ich gewesen sein ^^

    Heute schon nen p0rn geguckt ?
     
  17. #16 26. August 2007
    AW: WarheitThread

    na logo schon 2 ^^

    Wer ist immer down mit mehr als einer Braut, wer fällt immer auf, weil er gerade baut?^^
     
  18. #17 26. August 2007
    AW: WarheitThread

    b-tight =)

    warum? xDD
     
  19. #18 26. August 2007
    AW: WarheitThread

    hat gerade so gut rein gepaßt :D

    heute schon musik gehört ?
     
  20. #19 26. August 2007
    AW: WarheitThread

    sicher. schon die ganze zeit ^^

    schonma was mit nem Mann gehabt? ^^
     
  21. #20 26. August 2007
    AW: WarheitThread

    lol ne ^^

    Schon mal was mit ner Frau gehabt ^^
     
  22. #21 26. August 2007
    AW: WarheitThread

    ^^ ja ^^

    a, w oder m? =)
     
  23. #22 26. August 2007
    AW: WarheitThread

    m ^^ normal lol =)

    Schon mal vom 10ner gespungen ?^^
     
  24. #23 26. August 2007
    AW: WarheitThread

    Nope.

    Schon mal ein Foto von dir gemacht, ins Internet gestellt und anderen so lange eingeredet das das nicht du auf dem Foto seist, bis sie es dir geglaubt haben?
     
  25. #24 26. August 2007
    AW: WarheitThread

    nein.

    Warum heißt "Raid Rush" Raid Rush?
     
  26. #25 26. August 2007
    AW: WarheitThread

    Weil!

    Wieso kann hier niemand das Wort Wahrheit schreiben, bzw wieso hat das keiner der User die hier geantwortet haben gemerkt?
     

  27. Videos zum Thema