#1 26. August 2007 Also in diesem Thread geht es darum die "Warheit" zu sagen also ihr schreibt ne Frage rein und der nächste Beantwortet diese. Ist ja eigentlich ganz simpel also HF beim schreiben. :] + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. August 2007 AW: WarheitThread Wie wärs mit nem Anfang du Nase =) Ich mach mal: Was veranlasst Leute so dämliche Threads zu starten? + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. August 2007 AW: WarheitThread Das weiss leider niemand wieso machen leude nur blödsinn wenn sie langweile haben? + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. August 2007 AW: WarheitThread machen sie doch gar nicht, zumindest ich nicht... was tun wenn einem keine nächste frage einfällt? (so ähnliche threads gibts doch schon zuhauf...) + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. August 2007 AW: WarheitThread nichts fragen. hast du heute schon masturbiert, und dir danach nicht die hände gewaschen? =) + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. August 2007 AW: WarheitThread ich habe nicht mastrubiert, aber schon die hände gewaschen haste heute nen neuen Film geladen? + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. August 2007 AW: WarheitThread nein wieso deleten leute upps von anderen usern? + Multi-Zitat Zitieren
#8 26. August 2007 AW: WarheitThread weil die denken, dass ihr schwanz dadurch größer wird. warum sind männer die besseren menschen? + Multi-Zitat Zitieren
#9 26. August 2007 AW: WarheitThread weil zu 99% der feuerwehr männer .. MÄNNER SIND ! hast du schonmal einen pc ausm fenster geworfen xD + Multi-Zitat Zitieren
#10 26. August 2007 AW: WarheitThread mope. Aber vom dach hast du schonmal versucht 5l billiglemonade auf ex zu trinken? + Multi-Zitat Zitieren
#11 26. August 2007 AW: WarheitThread ne hab ich noch nicht verucht (zum glück^^) hast du heute schon gezockt? + Multi-Zitat Zitieren
#12 26. August 2007 AW: WarheitThread nein! noch nicht. Habt ihr heut schon gebetet? mfg Gman + Multi-Zitat Zitieren
#15 26. August 2007 AW: WarheitThread das werde dann wohl ich gewesen sein ^^ Heute schon nen geguckt ? + Multi-Zitat Zitieren
#16 26. August 2007 AW: WarheitThread na logo schon 2 ^^ Wer ist immer down mit mehr als einer Braut, wer fällt immer auf, weil er gerade baut?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#18 26. August 2007 AW: WarheitThread hat gerade so gut rein gepaßt heute schon musik gehört ? + Multi-Zitat Zitieren
#19 26. August 2007 AW: WarheitThread sicher. schon die ganze zeit ^^ schonma was mit nem Mann gehabt? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#20 26. August 2007 AW: WarheitThread lol ne ^^ Schon mal was mit ner Frau gehabt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#22 26. August 2007 AW: WarheitThread m ^^ normal lol =) Schon mal vom 10ner gespungen ?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#23 26. August 2007 AW: WarheitThread Nope. Schon mal ein Foto von dir gemacht, ins Internet gestellt und anderen so lange eingeredet das das nicht du auf dem Foto seist, bis sie es dir geglaubt haben? + Multi-Zitat Zitieren
#24 26. August 2007 AW: WarheitThread nein. Warum heißt "Raid Rush" Raid Rush? + Multi-Zitat Zitieren
#25 26. August 2007 AW: WarheitThread Weil! Wieso kann hier niemand das Wort Wahrheit schreiben, bzw wieso hat das keiner der User die hier geantwortet haben gemerkt? + Multi-Zitat Zitieren