Warner Bros. löscht Daten ohne Urheberrechte vom Filehoster

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von raid-rush, 15. November 2011 .

  1. 16. November 2011
    AW: Warner Bros. löscht Daten ohne Urheberrechte vom Filehoster

    Ganz ehrlich? Ich würde öfter gehen. ja ich geb dir recht viele sicherlich nicht, aber ich schon. Seh es einfach nicht ein für einen Film plus 3D aufschlag mal eben 14€ zu zahlen macht dann mit popcorn, trinken und freundin mal eben fast 40€ für EINMAL kino. ne danke....
    und zum thema viel geiler als daheim, ja und nein. Daheim, keller leinwand 7.1 full hd 3d beamer auf 4 meter leinwand, sry aber da muss ich nicht lang überlegen
    aber ich geb dir recht, wer "nur" ne glotze daheim hat, geht vielleicht noch lieber ins kino.
    Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich lad schon lang keine cam rips mehr. ich warte lieber auf die blu ray und kucks mir dann halt 2 wochen später an
     
    1 Person gefällt das.
  2. 16. November 2011
    AW: Warner Bros. löscht Daten ohne Urheberrechte vom Filehoster

    vor allem POPCORN usw... ist echt ne frechheit... das kommt mir irgendwie gerade jetzt in den kopf...

    was sollen so preise wie 8,90 für ein "popcorn sparmenu" und da ist dann ne 0,5 coke und ne mittlere popcorn dabei oder was -.-

    und würde jeder film 5-6EUR kosten würde ich viel öfter ins kino gehen
    allein schon weil ich nicht bei imdb nachgucken müsste und mir frank tausch reinziehen müsste um ggf. bei nem drecksfilm nen 20er zu sparen (wenn freundin mitkommt)...
     
    1 Person gefällt das.
  3. 16. November 2011
    AW: Warner Bros. löscht Daten ohne Urheberrechte vom Filehoster

    kauf mir das popcorn immer im supermarkt für 1 euro und schmuggel getränke^^. da spart man sich einiges.
     
  4. 16. November 2011
    AW: Warner Bros. löscht Daten ohne Urheberrechte vom Filehoster

    die fressalien im kino sind schon extrem überteuert... Aber bei mir inner nähe gibts nen Kino da krieg ich immer für ne Tüte Popcorn die gleiche für Lau dabei, die haben da irgendwie sonne abmachung mit meinem Arbeitgeber

    Aber ich geh nur ins Kino wenn die Filme vielversprechend sind, sonst guck ich immer zuhause.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 16. November 2011
    AW: Warner Bros. löscht Daten ohne Urheberrechte vom Filehoster

    Die sollen mal eh nicht rumflennen, die Filmindustrie macht doch weiter Rekordumsätze. Außerdem bei mir ist das z.B. so: Die Filme die ich früher im Kino gesehen habe und gekauft habe, die guck ich auch heute noch im Kino oder kauf mir die blu-ray. Das einzige ist, dass ich mir die ganzen 0815 Filme jetzt für lau anguck, hätte ich halt früher drauf verzichtet ansonsten.

    Das gleiche ist es mit Musik, Musik die mir mir am Herzen liegt, hol ich mir auf CD. Der Rest wird gesaugt, früher hab ichs halt vom Radio aufgenommen.

    Greetz
    SpectrumX
     
    1 Person gefällt das.
  6. 16. November 2011
    AW: Warner Bros. löscht Daten ohne Urheberrechte vom Filehoster

    --fullquote entfernt/gekürzt

    Dann bist du eine der wenigen Ausnahmen
    Ich bin auch sehr oft im Kino und habe schon so manchen Besuch bereut, aber kann man jetzt eh nichts machen.
    Du hast Recht, zu Hause habe ich nur einen TV, ist zwar alles HD und so, trotzdem kommt Kino in meinem Fall geiler. Bin da auch nicht so geizig. Wäre natürlich schön wenns trotzdem mal billiger wäre^^

    Achja, Cam Rips habe ich noch nie geladen, damals immer nur frühstens DVDRip oder R5, "drunter" gabs bei mir nie was auf der Platte^^
     
  7. 16. November 2011
    AW: Warner Bros. löscht Daten ohne Urheberrechte vom Filehoster

    Kino ist eine super sache, eine schönes Klima fördert den Filmspaß.
    Das Kino kann oftmals auch nichts für die gestiegenen Preise, das liegt ja auch daran das die Filmindustrie für jeden Besucher Geld vom Kinobetreiber möchte, sozusagen eine Lizensgebühr und diese ist vermutlich auch teurer geworden, zusätzlich zu den gestiegenen Energiekosten.

    Ich vermute mal das ein Kinobetreiber bei 5EUR pro Filmbesucher schon am unterem Limit ist. Weis jemand zufällig was die Filmindustrie so vom Kinobetreiber verlangt an "Gebührn/Lizens"? Es gibt natürlich größere "Kommerz"-Kinos die aufgrund ihrer Auswahl und Monopolstellung Preise teilweise über 10EUR verlangen, was in meinen Augen einfach zu Teuer ist.

    Der Kinobetreiber kann auch nichts dafür, das die Filmindustrie einen Film nach dem anderen auf den Markt schmeist und die "inhaltliche Qualität" nicht unbedingt für sich spricht... das heißt der Kunde kauft immer "die Katze im Sack".

    Ein Geringverdienter mit Frau und Kindern, kann also nicht in jeden Film gehn oder mal schaun ob der gut ist. Die suchen einen raus und schaun den an, in der Hoffnung er hält was er verspricht.

    Das aufnehmen von Radiomusik für den privaten gebrauch ist soweit ich weis erlaubt. Privataufnahmen aus dem Fernsehn, bei Livekonzerten auch? Kino aufnahmen nicht?!

    Warum hat man Angst das niemand mehr ins Kino geht? Wie oben geschrieben gibt es immer Gründe für den Kinobesuch, obwohl die meisten auch die möglichkeit hätten den Film Zuhause anzusehn. Es gehen immer mehr Leute ins Kino, und man kann davon ausgehen das diese teilweise auch online Kinofilme ansehen, evtl. sogar vorher.


    Ist allerdings jetzt auch nicht direkt das Thema, hier ging es ja um das Verhalten (schwache Argumentation) von Warner (Filmindustrie) gegenüber eines Filehoster (Hotfile).
     
  8. 4. Dezember 2011
    AW: Warner Bros. löscht Daten ohne Urheberrechte vom Filehoster

    Katze im Sack guckt man sich nicht an, sondern informiert sich vorher auf Portalen (welches zu wem passt ist individuell), wie die Kritik ausgefallen ist. Gestern Planet der Affen Prevolution in 1080p geguckt und ich wusste, der Film ist super...war er auch. Jetzt eben Captain America gefunden, gewusst, dass der Film müll ist, und war er auch. Im übrigen lese ich mir nie die KRitiken durch um nicht zu wissen, was kommt und zu über 90% stimmt die Kritik meiner Meinung nach dem Gucken überein.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.