Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Decryptor, 31. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    1. Israel als Land hat immer noch kein Existenzrecht in diesem Gebiet.
    2. Siehe oben.
    3. Und stört es dich hier in Deutschland das sie die Scharia haben?
     
  2. 2. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Naja ich kann nur sagen das die Iraner das Maul nur zu weit aufreißen. Wenn es mal zum Krieg zwischen dem Iran und der USA kommen sollte, sieht es für den Iran ganz ganz schlimm aus. Ich versteh nicht wo die da noch einen großartigen Weltkrieg anzetteln wollen.
    Was genau in diesem "Iran-Konflikt" abgeht wird in Deutschland sowie nicht ausführlich berichtet. Ich guck mir dazu eh nur Iranische Kanäle an, welche aber nicht von der Regierung sondern von Regimefeinden ausgestrahlt werden.
     
  3. 2. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Na man wird sehen! ging im irak nicht alles viel schneller!? von wegen gucken was passiert und angreifen....!? naja was da im iran abläuft find ich auch nicht grade so doll! klar, es gibt staaten die seit längerem atomwaffen bestitzen aber die haben bis jetzt auch noch nichts angezettelt! mit jeden neuen "mitglied" steigt natürlich die unsicherheit! was also für mich noch mehr unsicherheit bringt oder aktuell sogar für viel aufsehen sorgt ist die ganze geschicht in russland! im mom ist auf jedenfall wieder ordentlich die am dampfen! die deutschen kucken wie immer nur zu (vielleicht auch ganz gut so) bin nur mal gespannt was china machen würde wenns denn ganz auf hart kommt! denke auf jeden fall zum stärkeren halten da sie ja expandieren wollen! wenn nicht unter den ganzen getümmel auf ein mal die chinesen den ton angeben! würd mich auch net wundern!
     
  4. 2. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Ich glaube sobald wieder die Situation eintritt, wo irgendein Land Massenvernichtungswaffen einsetzt ist die Welt dem Tode geweiht.
    Die Amerikaner haben vor vielen Jahrzenten in Hiroshima, das erste mal diese Hemmschwelle gebrochen.
    Jedoch ist viel Zeit vergangen, diese Hemmschwellen sind wieder aufgekommen, denn jede Nation hat Angst vor einem Atomkrieg (ausgenommen die Muslime, die anscheind glauben die Welt hat eine Säuberung von Ungläubigen nötig ).
    Also, egal wer jetzt die erste Bombe wirft gehts hier rund und keiner ist mehr sicher!
     
  5. 2. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    {bild-down: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/d/d7/Atomm%C3%A4chte1006.png}

    hier mal ne kleine Karte wer Atommacht ist bzw es werden will bzw es gern wäre.

    Ich glaub das könnt nen schönes Feuerwerk geben
     
  6. 2. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Aha, und was hat dir/uns der Iran bisher so böses getan? Wenn der Westen was mit Atom macht, geht das in Ordnung oder wie?
    Armselig, dass noch manche das gewaltbereite Eingreifen der USA und Israels unterstützen

    Es kann doch nicht sein, dass aufgrund undiplomatischer Primaten noch viel mehr MEnschen sterben sollen..
    Irgendwann kommts es tatsächlich noch zum Weltkrieg, wenn das so weitergeht!
     
  7. 2. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Hä?

    Was ein "Weltkrieg" für "Wirtschaftliche Auswirkungen" hat?

    Wo lebst du denn? Bei nem neuen weltkrieg können wir froh sein wenn noch leben auf diesem Planeten möglich ist. Da drückt jedes land auf den knopf und die Atombomben machen den rest.

    Dann werden wohl auf dem Spielplatz wo heute kinder spielen alles von Mutanten heimgesucht sein
     
  8. 2. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    tja das haben die amis gut angestellt.

    die sterne sind amerkanische stützpunkte @ kaukasus-kriese ... jedoch nix im iran zu sehen.

    http://picpot.be/shots/stZuA6qX0f8689militär.jpg


     
  9. 2. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    1+2:

    Israel kein Existenzrecht ?

    Hattest du in der Schule den Geschichtsunterricht geschwänzt?

    Es gab mal so eine Zeit in Deutschland ( 33-45) die gezeigt hat wie NOTWENDIG ein zionistischer Staat ist...

    Hast du dich mit der Geschichte Israels auch nur ein kleines bißchen ausseinander gesetzt ???

    3. Ja es stört mich, wenn auf der Welt Menschen auf brutalste Weise unterdrückt und ermordet werden.

    Genauso gut könnte ich dich fragen, ob es dich stört, wenn ein Kind in Afrika an Hunger stirbt.
     
  10. 2. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Weist du wie die Gründung von Israel vor sich gegangen ist?
    Wenn du es wüsstest, würdest du nicht andere hier beschuldigen müssen den Unterricht geschwänzt zu haben. Denn für die Arabischen Länder hat Israel bis heute noch kein Existenzrecht. Bestes Beispiel Palestina..
     
  11. 2. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"


    usa???????=) =) =)
    da hast du was verwechselt
     
  12. 2. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Offensichtlich hast du keine Ahnung - die Sätze deines Vorposters zu wiederholen
    hilft dir da auch nicht weiter.
    Und ist es für das Existenzrecht Israels irgendwie von Belang welches arabische Land dieses anerkennt? Nein, natürlich nicht.

    Es ist schon lächerlich dieses Thema überhaupt aufzugreifen. Wir diskutieren ja auch nicht über das Existenzrecht Deutschlands, Englands oder der Türkei.
     
  13. 2. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Zum Thema: Wenn die Weltgemeinschaft (sofern es eine gibt) unkontrollierte Atomnutzung im Iran duldet, werden weitere Länder folgen. Viele andere Länder beobachten die Situation im Iran.

    Was der Iran mit seiner Provokation fördert: Raketenabwehranlagen der USA in Osteuropa (Polen oder welches Land auch immer im Gespräch ist). Darauf reagiert Russland, insbesondere der heimliche Regierungschef Putin, sehr empfindlich ... und es kommt zu einem erneuten kalten Krieg.
    Achja und der Iran ist in der Zeit längst durch diese Entscheidung, die einem Selbstmordattentat gleicht, sofern sie denn Atomraketen haben, geschweige denn einsetzen, von israelischen Atomraketen dem Erdboden gleichgemacht (da der Iran natürlich diese gegen Israel richtet).
    Was noch passieren könnte: Die Atomtechnik vom Iran ist do schlecht, dass die Rakete in Teheran einschlägt.

    Seit den vermeintlichen unterirdischen Atomwaffentests sollte ein hohes Misstrauen gegenüber Iran angebracht sein.
     
  14. 2. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Die Androhung eines Weltkrieges, ist zwar etwas übertrieben, jedoch kann ich auch die Iraner verstehen. Ständig bekommen sie gesagt, was sie tun sollen und der liebe gut Amerikaner *hust* will natürlich immer nur das beste für die anderen.

    Was bilden die sich eigentlich ein?`Genau durch solche Androhungen seitens der USA, wird die BEreitschaft auf Gewalt höher und es werden Kriege angedroht.
    Und selbst wenn man ihnen es lassen würde, wer sagt, das sie es auch definitiv benutzen werden?
    Indien wurde ja auch damals net mit der Bombadierung gedroht.

    Sollen mal alle irgendwo wieder auf den Teppich kommen und sich mal normal an einen Tisch setzen.

    MfG SeelenPsycho
     
  15. 2. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Wenn ich mich nicht irre hat der Iran den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben. Also nichts mit A-Waffen. Deswegen sollen die ma still sein. Wenn sie es nur für Kraftwerke verwenden ist es ok under der Voraussetzung das sie sich stark kontrollieren lassen und auf das anreichern verzichten.
     
  16. 2. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Und die USA udn Israel dürfen natürlich fröhlich munter alle Länder die sie wollen Angreifen, Atombomben haben und den Iran mit Sanktionen belegen wo es nur geht.
    Wenn ich mich vor dich hinstelle und dir 10 Backpfeifen gebe und du schlägst beim 10 mal zurück, weil es dir langsam zu blöd wird. Zufälligerweise habe ich die Medien auf Meiner Seite und es sieht so aus, als ob du eine Schlägerei angefangen hast. was?

    Man sollte seine politische Meinung nicht aus der BILD beziehen und automatisch alles was aus dem Westen kommt und wo made by USA draufsteht verherrlichen.
     
  17. 3. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Iran ist ja auch so ein LIEBES Land. Droht nur mit der ausrottung eines Landes, Weltkrieg, (...). Auserdem wenn der Iran nun sein Automprojekt durchbekommt und ma neben bei eine A-Waffe baut, dann kommen mit 100% andere Länder auch auf die Idee.

    Ich lese nicht die Bild nur so am Rande.
     
  18. 3. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Also ich war im Iran und konnte die Achse des Bösen nicht finden ..

    Das was wir hier im Westen hören ist natürlich pro- westliche Interessen geschrieben.
    Was man im Iran für Nachrichten bekommt ist natürlich genau das Gegenteil. Es herrscht Informationskrieg und da gibt es keine objektive bzw. wirklich neutrale Sicht zu.

    Iran ist kein böses Land. Der Präsident neigt vielleicht dazu das kleine Rumpelstielzchen auf nem Machtrip darzustellen, aber über Merkel, Bush und Co will ich garnicht erst anfangen..

    Ich würde mir eher Gedanken darum machen was so ein wahnsinner Terrorist wie Bush mit seinem Arsenal an Atombomben alles anstellen kann, als ein Land das gerade dabei ist seine ersten zu bauen, auch wenn ich das ebenfalls nicht gerade toll finde.
    Dann jetzt aber als moralische Apostel zu kommen und denen zu verbieten das gleiche zu tun wie man selber, ist doch schizophren !

    Als ob Iran wenn sie fertig sind mit ihren Atomkram sofort irgendwelche Länder zubomben würden...die wollen sich auch nur stark fühlen und sich wehren können. Das geht hier um die Eier die jeder haben will ..also Macht. Ich kann das schon verstehen, auch wenn es Kindergartenniveau ist..

    Jedenfalls ist Amerika ja wohl das am wenigsten legetimierte Land um anderen zu sagen wie sie sich verhalten sollen. Ausserden suchen die ja nur nach einem Grund den Iran anzugreifen !

    Meine Meinung

    cheers
     
  19. 3. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"


    ja
    und was ist mit israel und palästina...?
     
  20. 3. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Ich habe nie behauptet, dass der Iran ein "liebes" Land wäre - das kann man beileibe von keinem Behaupten. Mich nervt nur die Doppelmoral und Scheinheiligkeit die im Westen an den Tag gelegt wird und die von den Bürgern auch noch gefressen wird. Ob sie dann nun von der BILD, oder Tagesschau verbreitet wird ist auch recht egal.


    Sapere aude
     
  21. 3. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    die situation ist ziemlich ernst, es ist beängstigend wenn man sich nur mal ausmalt, was alles passieren würde, sollte es zu einem konflikt kommen.
    man braucht auch nicht unbedingt darüber zu diskutieren auf welche seite man sich stellt bzw, dass die usa nicht die größten tollsten und heiligsten überhaupt sind. die sehen sich selber als weltpolizei und mischen sich überall ein, und legitimieren ihr verhalten mit irgendwelchen märchen. auf der anderen seite, wenn son general daher kommt und sagt, dass weltkrieg bevorsteht dann nehm ich sowas nicht ernst, denn der iran ist schneller platt gemacht als die überhaupt wetkrieg sagen können, und das wissen die auch. von daher glaube ich nicht, dass es zu einer eskalation kommen wird, und das ist das wichtigste. man darf um keinen preis den weltfrieden gefährden.
    die ganze situation ist auf jeden fall nicht gerade optimal, va da sich ein konflikt zwischen russland und eu anbahnt bzw im gange ist.
     
  22. 3. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    ich stimme dir voll und ganz zu, alle hacken immer auf den bösen iran und den bösen irak ein, aber was wir in den medien hören wird ja doch nur von bush&co kontrolliert. die stellen es schon so hin, dass der nahe osten die *****karte zieht.

    wollte man die welt von den bösen befreien, sollte man im atlas ganz im westen beginnen...

    lg, schorfi
     
  23. 3. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Zitat von ManiacKiller
    oh man die usa soll machen was sie für richtig hält so einfach ist das

    NEIN!

    Aber sie haben die mittel dazu

    Manchmal wünsch ich mir Die Sowjetunion zurück...
     
  24. 3. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"


    so sehe ich das auch
    mal gucken ob angie dazu was sagt und wen JA was ...
     
  25. 3. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"


    Warum also weiter darüber diskutieren, wenn es derlei Informationen
    gibt und somit eine akute Gefahr ausgeschlossen ist?
    Die USA haben solche Infos und schüren trotzdem die Angst vor einem
    atomaren Krieg, dem Bau von Atomwaffen?
    Da liegt es doch nahe, dass die USA sich mal wieder die fossilen Energieträger
    eines Landes sichern wollen und nebenbei noch die Demokratie einführen.
    Ein Hoch auf das Sendungsbewusstsein der USA.

    Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ist hier kurz aufgekommen,
    wenn ich Präsident eines arabischen Staates wäre, würde ich Israel auch
    nicht anerkennen. Das hat nichts damit zu tun, dass ich Antisemit bin,
    aber meiner Meinung nach ist die Gründung des Staates Israel nicht
    mit legitimen Mittel zustande gekommen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.