Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Decryptor, 31. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Wenn man waffenfähiges Uran bekommen will bekommt mans auch.
    Ich erinnere daran das in Großbritanien in irgendeinem Lager ich glaube letztes Jahr einige Kilo verschwunden sind...
    Und auf das was die Amerikaner sagen würd ich schonmal garnicht vertrauen.
    (Wo warn denn die Massenvernichtungswaffen von Saddam?)
    Der Russe wird die Amis nicht aufhalten, aber wer soll es tun wenn wir Europäer deren Schoßhund sind?
     
  2. 3. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Europa sicher net, die machen einfach was die amis sagen!!
    unser wort zählt dann auch nicht mehr...

    dennoch,
    Der IRan macht meiner meinung nach das einzig richtige.

    Wenn es einen 3.Weltkrieg gibt weil der Iran keine atomwaffen bauen darf, dann ist Israel und die USA schuld!Die haben ja netmal beweise dafür, wobei es wohl schon möglich ist.

    Man kann denen doch net einfach unterstellen die schon längst gebaut zu haben und dann so zu verbieten und gleich mit Luftangriff drohen. Klar das geht schon länger aber soll sich jeder staat von den USA unterdrücken lassen??

    Der Iran ist ja auch nicht dumm, ein Weltkrieg wäre sicher nicht in deren interesse, was hätten sie davon? wahrscheinlich nichts ausser einem zerstörten land (planeten?).

    Anderseits sollte der Iran mit dem westen mehr kooperieren.
     
  3. 3. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Ganz so würde ich das nicht unterschreiben.
    Die USA wollten, dass deutsche Soldaten mit in den Irak gehen
    und sind da welche? Nein. Es wird nicht immer blindlings
    gefolgt.
     
  4. 3. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Super, Deutschland hat was gesagt und keine soldaten...aber aufklärungsflieger und und und! ihr habt keine ahnung wie viele wirklich da unten sind, ausserdem hat die EU 27 mitgliedsstaaten, wenn da einer was sagt was bringt das???? also...
    wir sagen etwas mehr als andere weil wir es uns erlauben können, aber gehört werden wir ja nicht...

    der rest tut es schon mehr oder weniger
     
  5. 3. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Anscheinend weisst du ja darüber bescheid, was an
    militärischen Einheiten von der BW im Irak tätig sind.
    Kannst du da ein bisschen näher drauf eingehen?
    Die EU hat 27 Mitgliedsstaaten da hast du recht,
    aber einige Länder nehmen auf Grund ihrer Größe (z.B.) eine
    gewisse Führungsrolle ein.
    Aber was sollte die EU z.B. machen, wenn alle anderen Mitgliedstaaten
    mitziehen, nur die BRD verweigert sich? Sollen die anderen uns
    ausschliessen, zwingen oder ignorieren?
    Man sieht doch schon am Beispiel der EU-Verfassung, was das irische Nein
    für ein Problem ausgelöst hat und das war auch nur ein Land.
     
  6. 4. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Nicht das du mich falsch verstehst... Diese Angst rechtfertigt (für mich) kein bisschen Gestze die meine persönlichen Rechte einschränken (siehe vorratsdatenspeicherung, RFID chips (oder wie die dinger heißen ) etc. pp...). Ich meinte es eher in dem Sinne: Ich hab keinen Bock, dass irgentwelche Konflikte auf dem Schlachtfeld Europa bzw. Deuschland ausgeführt werden...
     
  7. 4. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    die usa schaut zwar immer auf den iran herunter und beschimpft sie das sie atomwaffen haben usw... dabei hat die usa doch als aller erstes mit der entwicklung von atomwaffen angefangen und ist bis heute der einzige staat in der geschichte die jemals eine derartige bombe abgeworfen haben...... is alles nur deswegen weil die usa wieder irgend nen grund sucht um krieg anzufangen um ihre wirtschaftliche lage zu bessern.... so war es doch mit dem irak auch....

    und wenn ich staatschef vom iran wäre würd mich des auch ziemlich ankotzen jede woche mit angriffen bedroht zu werden und böswillige vorwürfe unterstellt zu bekommen

    meine meinung zu diesem thema


    mfg m4p3x
     
  8. 4. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Endlich mal ein Land, das USA und Israel drohen kann!! :klatsch:
    Im Nahen Osten müssen die Länder jetzt nur noch zusammen arbeiten
     
  9. 4. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    :spam:
    :spam:
    Meinungsfreiheit beinhaltet natürlich auch das Recht hirnrissigen Quatsch von sich
    geben zu dürfen. Aber muss man es denn immer ausreizen?

    @N82: sicher nicht. Von den ganzen arabischen Ländern ist eher
    niemand an einem starken Iran (gar mit Atombombe) interessiert.
     
  10. 5. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Ja klar , als wäre ein "Weltkrieg" so einfach vorraus zu sagen. Für mich hat der Typ einen absoluten Schaden. unlogisch ! ich wüsste auch nicht wo der iran der USA, bzw . der Welt gefährlich werden kann, wenn sie ihr Atomwaffenprogramm beendet haben.
     
  11. 5. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    naja wo sie mit atomwaffen gefährlich werden könnten?

    überall?!

    schon mal probiert ne atombombe abzufangen mit so radarzeug, sicher dass des funzt? dann explodierts halt in der luft und verseucht da alles, is au net des wahre vom ei.

    schiffe, uboote, jets tragen des zeug in richtung staaten und dann gibts an knall. die können überall gefährlich werden

    ich mein 3ter weltkrieg is evtl bisschen hochgegriffen aber ich hab respekt vorm iran und dessen staatschef. meiner meinung nach ist der unberechenbar und würde als regierungsfutzi damit auch nicht spaßen.

    atomwaffen sind immer sau gefährlich, wusstet ihr dass die HEUTIGEN atomwaffen ne glaub ich 10 mal größere "auswirkung" als damals hiroschima haben? und wusstet ihr dass die welt nur noch ein paar (2 oder 3) "bömbchen" aushält bevor sie komplett draufgeht?!
     
  12. 5. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    gibt auch tolle waffen, die noch nie verwendet wurden..... sollten diese waffen zum einsatz kommen, ist noch ein großteil der erde und existent, jedoch wird das leben dezimiert...

    und die welt geht sowieso aufgrund des menschen früher oder später unter. sei es durch experimente mit schwarzen löchern oder anderem, es wird passieren
     
  13. 6. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Das ist ja die Frage. Wer würde mit Iran zusammenarbeiten?
     
  14. 7. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Es wird definitiv mit der Zeit zu einem 3. Weltkrieg kommen. Der hauptsächliche Grund ist der des lieben Öl's, die USA legen ihre Ölgeilheit zu ihren Gunsten aus und rechtfertigen Ihre scheiß Kriege damit das sie den Grund auf die Religion legen.
    Und das wird irgendwann in die Hose gehen, denn die Religionen im Nahen Osten sind radikaler als unsere. Dort steht der Tot als Erlösung, sie haben nichts zu verlieren...bei der Unterdrückung auch kein Wunder.

    Versetzt euch mal in die Lage derer, ihr lebt in Wellblechhütten, bekommt von morgens bis abends Reis oder Hirse zu fressen oder müsst zusehen das man ein Schaf schlachten kann um satt zu werden...das Trinkwasser ist dreckig...fußmärsche von 10km sind an der tagesordnung um seinen durst zu stillen...die eigenen kinder verhungern oder sterben an krankheiten und du kannst nix machen....

    und dann bekommt man mit das im westen die leute den harn aufdrehen und trinken können, sogar mit geschmack, sie faul mit dem auto einkaufen fahren...sich nicht entscheiden können ob sie bei McDonalds oder lieber bei BurgerKing essen sollen weil es da besser schmeckt....die kinder schon mit 5 jahren ihr erstes handy bekommen....

    die regierung des armen landes versucht mit allen mitteln die umstände zu verbessern....will auch die atomenergie erschließen....und dann kommt der große weiße mann aus den usa und sagt du darfst das nicht ?
    logisch das man dann anfängt zu drohen in einer lage in der man nix zu verlieren hat oder ?

    für mich ist die derzeitige politik der usa nichts anderes als damals 1933 begonnen hat, nur das sie es auf einer anderen art und weise machen...sie bringen viele staaten in ihre abhängigkeit, formen sie politisch so, dass sie hörig werden und aus der hand fressen...sie nutzen Militär um neue Rohstoffe zu erschließen....können ihre territoriale macht erweitern in dem sie in anderen ländern ihre soldaten stationieren....und warum ? um eine minderheit zu unterdrücken !!!! die nichts anderes wollen als ihren frieden zu finden und um ihre lebensqualität zu verbessern....

    ich scheiß auf die usa und ihre anhänger !!!
     
  15. 7. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"


    ...
    Es dünkt die/der alte, spricht im Fieber ? ;-)

    Du scheißt auf die USA. Gut dann schalte deinen Computer aus und schmeiß 90% deines Lebens mal weg, denn diese Sachen kommen aus den USA bzw. von Firmen deren Sitz in den USA sind.
    Dein Essen besteht meistens aus Samen -> BAUERN aus Deutschland... OH wundern das sie so viel ernten können. Schonmal nachdedacht, wo man das Entwickelt hat. AUCH in den USA, also schmeiß dein gehasstest Essen weg, denn es stinkt nach USA! Thema Genetic Engeneering... Biotechnology.. .was ist Deutschland .... anders Thema Du bist ja ischer mal geflogen... Boing ... USA Oo Du bist mal zur Schule gefahren? Benzin? ... vllt. kam das auch mal aus nem Amerikanischen Bohrer oder was weiß ich! Wir sind in einer Globalen Welt... Die USA ist überall involviert. Ohne die USA würdest du heute noch schön den Arm heben, wenn jemand in nem braunen Hemd kommt. Schön wah? Wenn du die USA hasst, dann hasst du auch Deutschland und somit DICH! Amerikanisierung... das sind wir! Nun gehen wir mal ein wenig zurück in der Geschichte. Puritaner haben Amerika "gegründet" um es mal labil auszudrücken. Woher kamen diese Konservativen aus England? England ... Angelsachsen etc. ... klingelt es? Sowas hat man schonmal in Deutschland(man nannte es früher nur anders bzw. Stämme etc. die alte Welt....)gehört.... JAAA richtig! Also hass dich selber und immer beachten -> "Down the road - nocht across the Street! Ein Platz an der Sonne? Auch Imperalismus sogar von Deutshcland? Und wo hören wir es -> ARD Fernsehlotterie Oo Hass die auch, dann hast du es rund!

    Klar unsere Konsumgesellschaft bzw. Luxusgesellschaft hat Probleme, aber willst du sie missen? Es gibt nur einen Kuchen und damit es uns gut geht, muss es anderen schlechter gehen. Du willst es ändern? Dann verkauft dein Auto und fahr Bahn bzw. nehm Leute in dein Haus auf etc. Lebe nicht dien Leben, wie du es jetzt tust. Wie sagte Goethe: Hier bin ich Mensch - hier darf ich's sein.... Imperalismus wurde damit begründet, das ist mir klar aber so ist es heute. Lebensquallität zu verbessen? Denkst du, dass einer diese Slambewohner durch ein Atomkraftwerk sich seine Lage iwie verbessert? Wohl kaum. Es geht den MEnschen schlecht, das ist mir klar und wir müssen versuchen mit den beschissenen Freihandel als Entwicklungshilfe aufhören... das bringt nicht Protektionismus und spätere Freihandel... sowie Freihandelszonen mit Sozail und Arbeitsrecht... damit kann man was ändern aber dazu BRAUCHST DU DIE USA UND EU damit sich da was ändert... IRan? Ich bitte dich, der scheiß doch drauf, genau wie Russland und China... (Sibirien oder Wanderarbeiter)

    Iran darf ja Reaktoren bauen und Energie herstellen, sofern die das Plutonium von anderen kauft und die Internationale Behörden Zugriff gewären und nicht in Richtung Bombe gehen!! (sofern ich das mitbekommen habe)

    Du denkst, Iran darf auch ne Bombe? Schön dann werden sie Israel vernichten und danach den Westen. Eine Bombe iwo in Europa und DEIN ***** wird auch verstrahlt! Tschernobyl und das konnte man auch in deinem Kuhkaff MESSEN verdammt!

    3. Weltkrieg ... nach Nostradamus soll der 3. Weltkrieg ca. 2010 - 2012 beginnen... da hat der Iran noch Zeit seine Bombe dank dir zu bekommen. WACH auf und Unterstüz solche Schurkenstaaten nicht. Wir wissen was die Bombe kann (Hiroshima etc.)....

    Die USA und Anhänger sind verpflichtet alles dagegen zu tun, damit sie diese niemals bekommen können! Meine Meinung.....
     
  16. 8. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Krieg, wer braucht das schon ....

    Die sollen sich mal alle wieder abregen und nicht so einen Aufstand machen
     
  17. 8. September 2008
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Das halten die ehe nicht ein. Die wollen nur Angst machen damit die außen vor gehalten werden.
    Aber sollte es zwischen USA Iran zu großen Konflikten kommen sind wir auch mit drin und das ist nicht gut aber das ist primitiv und die muss man nicht ernst nehmen.
     
  18. 5. August 2009
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Wie du schon sagst der Iran will nur Angst machen. Aber ich glaube nicht das es zwiche Iran und USA zu einem Weltkrieg kommt, da es in dieser Zeit die Länder so einander hängen durch die Industrie und in allen Bereichen, deshalb wurde das ein Chaos sein wenn zwei so mächtige Länder einen Krieg anfangen würden.
    Also würde das auch für Chaos im Iran sowohl auch in den USA oder in Israel geben und dieses Risiko würde keiner dieser Länder eingehen.
     
  19. 5. August 2009
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Finde ich echt schön, dass endlich mal ein Land diesen Amis zeigt, dass sie nicht Gott sind. Finde es eigentlich "ok", wenn USA die Weltpolizei spielt, aber die sind nicht klug oder ausgereift genug um diese Machtposition besser auszunutzen. Ich würde auch platzen, wenn jemand die ganze Zeit bestimmt "das darfst Du und das nicht..."
     
  20. 5. August 2009
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"


    der nächste aktuelle iranthread
    der nach einem jahr aus der versenkung geholt wird

    @ mod closen...

    das es kein spam wird,
    der iran hat mit sicherheit atomwaffenfähiges material und den israelis gefällt es vermutlich nich...
    ich denke aber nicht, dass sie die eier haben werden einen präventivschlag auszuführen, man darf auch net vergessen, dass jetz obama dran ist...
     
  21. 5. August 2009
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Ganz erhlich?
    Iran und USA tun sich doch nicht viel.
    Das sind doch beides provozierende Nationen, die denken sie seien die stärksten.
    Ich hoffe nur eins und das ist, dass keine der beiden Nationen ihre Macht vorzeigen möchte,
    denn das würde wohl kein gutes Ende nehmen. Weder für die USA und den Iran, noch für den Rest der Welt.
     
  22. 5. August 2009
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    das scheint wohl in der natur des menschen zu liegen.
    wenn man ihm nur lange genug etwas erzählt glaubt er auch dran.
    wie man sieht hat keiner was vom iraqkrieg gelernt.

    was die USA sich als ziel gesetzt hat sei dahin gestellt.
    um ihre pläne durchzusetzen brauchen sie UNS ALLE

    @ Finq wenn wir eingeschüchtert sind machen wir alles mit.
    und "primitiv" sind höchstens wir selbst wenn wir sowas als primitiv sehen.
    die wissen ganz genau was sie da tun.

    in der heutigen zeit wäre womöglich "fast" jedes land in der lage die ganze weltbevölkerung auszulöschen.

    glaubt ihr würklich das die USA ihrn eigenen halz riskieren?

    dann sollen sie doch ihren krieg beginnen, und, dann sind wir halt tot :]
     
  23. 5. August 2009
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Also das ist eine durchaus ernst zu nehmende Nachricht weil: Wenn Israel der Kragen platzt und versucht den Iran anzugreifen um einen Atomkrieg zu "verhindern" (kamikaze unternehmen) dann werden die Russen auf Seiten des Iran stehen was dann wiederum die USA auf den Plan ruft.

    So schnell könnte das gehn und wenn USA und Russland in einem offenen Krieg stehen kann es nicht mehr lange dauern bis noch mehr Länder darein gezogen werden.
     
  24. 5. August 2009
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    Ich finde es wieder typisch Amerika die dürfen alles, die anderen nicht!
    Ich mein sollen sie doch die Atomkraftwerke lassen ich mein wen Iran krieg führen will und eine Atomrakete abfeuert kommt sie nie und nimmer ihn Amerika an also weiss ich nicht wo deren Problem liegt oder doch.....war da nicht den Börsencrash........Krieg=Wirtschaftsteigerung= $
     
  25. 5. August 2009
    AW: Warnung an USA und Israel Iran droht mit "Weltkrieg"

    ..von 2008 oO Closed.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.