Warnung aus Teheran: Attentat bei Fußball-WM möglich

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 16. März 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2006
    Link:

    Ist es nur eine politische Nebelbombe, oder ist an der Warnung aus Teheran doch etwas dran? Das Mullah-Regime glaubt, dass Exil-Iraner einen Anschlag auf die iranische Nationalmannschaft bei der WM planen. Die deutschen Behörden sind alarmiert.
    Der bayerische Innenminister Günther Beckstein sagte, man nehme die entsprechenden Hinweise ernst, müsse sie aber auch nicht überbewerten. Womöglich wolle Teheran lediglich die Exil-Iraner in Misskredit bringen.
    Bayern sei jedenfalls bestens auf die WM vorbereitet. 40.000 Polizisten sollen die Sicherheit, vor allem auf öffentlichen Plätzen, gewährleisten. Noch nie hatte die bayerische Polizei ein solch hohe Personalstärke.
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. März 2006
    Wieder die Iraner... die sind genau wie die Türken, egal wo es muss immer direkt radau geben.. sei es mit Fäusten oder mit Bomben. Aber gut das ich nicht in dem Fußballstadion sitzen muss :p
     
  4. #3 17. März 2006
    gut mies, kann mir aber nich vorstellen das es passieren wird...
    falls es tatsächlich zu einem anschlag kommen würde, wäre deutschland was sportveranstaltungen angeth ziemlich am ***** langsam.. nachdme was bisher alles los is da... (was nich an anschlägen los is mei nich jetz)
     
  5. #4 17. März 2006
    bei einer wm besteht immer eine erhoehe gefahr eines anschlags einfach schon wegen der internationalen beteiligung und der wichtigkeit
    ich denke nicht dass sich wegen so einer warnung irgendwas an der sicherheitsvorbereitungen aendern wird
     
  6. #5 17. März 2006
    Boah, sowas hasse ich, woher weißt du das Türken so sind, immer wenn so Vorurteile kommen, wird das hier ein nie endender Tread. X(
    Bitte lasst diese Vorurteile weg.

    Und jetzt zum eigentlichen Thema, ich finde das gut das so viel Sicherheit denn Spielern und den Zusauern geboten wird, aber ich glaube das sie Wahrnung nicht in die Tat umgesetzt werden kann.
    mfg coolertuerke
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Warnung aus Teheran
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.216
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    723
  3. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    765
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    402
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    638
  • Annonce

  • Annonce