[Warnung] Finger weg von Cryptload

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von saugwurm, 6. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload


    Und das wäre nicht passiert wenn es Cryptload und RSD etc. nicht geben würde oder was?
     
  2. 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    habe auch mein account gesperrt bekommen, ich hatte etwa 20 threads. Es Heißt doch als Premium User kann man 100 Threads nutzen?
     
  3. 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    Sehr sehr gut. Endlich wird der ganzen Free-Leecherei ein Riegel vorgeschoben. Jetzt noch dieselbe Methode beim RSD und ich bin zufrieden.
     
  4. 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    ne soweit ich weiss, nur 100 threads beim remoteuppload
    und sonst hatte firefox nach dem 25 file nix mehr geladen soweit ich mich erinnern kann
     
  5. 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload



    Ich benutz auch Cryptload und Prem Acc weil ich dann mit Fullspeed Downloade (10 MB/s) wenn ich mit Rapget downloade leeche ich nur mit 200 KB/s bei Cryptload habe ich immer Fullspeed und das ist bei einer 100mbit eine Tolle Sache !!!
     
  6. 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    es geht um premium acc, wir haben geld bezahlt, dass wir mit vielen threads leechen dürfen und bekommen jetzt deswegen unrechtmäßig ärger.
     
  7. 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, denn wir Premiumleecher tun doch nichts unrechtmäßiges? Einen DL-Manager zu benutzen wenn man einen Acc hat ist doch nichts schlimmes, wir lesen doch keine Captchas aus oder so.

    RS hat doch selbst mal vorgeschlagen einige DL-Manager zu benutzen da bei Rapidshare.com kein offizieller Downloadmanager mehr verfügbar ist:

    Vielleicht bannen sie nun einfach den Clienten um den Leuten zu zeigen das sie schon was dagegen tun können, weil ja Cryptload bei vielen Freeusern sehr beliebt ist. Aber deswegen die Premiumleecher anzugreifen? Naja, nicht die beste Art, mit zahlenden Kunden umzugehen!
     
  8. 6. Oktober 2007
    Man kann auch die Files von Cryptload mit dem RSD laden.Außerdem gibt es auch noch den RapidShare Manager ( auch geeignet zum upload) und sonst wie schon geschrieben einig andere DownloadManager die sonst noch von Rapidshare unterstützt werden...
     
  9. 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    premium user solleten auch nicht CL benutezen sondern dieses programm:

    Multi Stream Downloader v0.3 - RSDF
    es wurde extra für premium user gecodet:

    btw wer cryptload verwendet ist selber schuld. es frisst eure ganze PC leistung auf!!! nehmt besser den RSD
     
  10. 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    Hm!


    Irgendwie blöd von Rapidshare die Leute mit Premium-account auszuschließen.

    Dann fangen die doch erst recht mit Free-leeching an


    Ein dämlicher Schachzug von Rapdishare!
     
  11. 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    Da aber Cl nun mal zu 3/4 von Free-Usern verwendet wird, wäre es ohnehin am besten, das ganze Programm auf die schwarze Liste zu setzen...
     
  12. 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    DU verstehst ime rnoch nicht was Rapidshare damit bezwecken will oder ?
    Diesre ach so toller loader (Crypload) ermöglich es FREE Usern OHNE Limits bei RS zu saugen! - früher war es den Leuten zu anstrengend den ganzen Tag am PC zu sitzen und für nen FIlm 15 mal den Router zu resetten. Heute nehmen die Leute Programme wie Cryptload.. packen da ihre Links rein und gehen pennen. Am nächsten Tag haben se dne FIlm KOMPLETT KOSTENLOS. Und sowas darf wirklich nicht sein wie ich finde. Rapidshare bitet einen super Filehosting Service für die Leute an. Für jeden Service der dir geboten wird.. wird ne Gegnleistung verlangt. Egal obs nun eben nen Filehoster ist.. oder eben ein Haarschnitt beim Frisuer! . Dann wird schon ein komplett kostenloser Service seitens RS geboten (zwar mit EInschränkungen) doch diese Leute heulen wieder herum (Ahh kack Limits.. blablaböa) und nutzen es wieder schamlos aus. Jetzt muss RS wieder komplett Aufrüssten weil die Kapazitäten für die zahlenden Premium User derzeit nicht mehr reichen. Die beste Lösung wäre wnen RS für Free User ein Download Speed Limit von 100 kb/s einbaut.

    Damit nu die Verbreitung von CL verhindert wird.. schließt RS diesen Loader KOMPLETT aus. Könnte mir sogar vorstelllen, dass RS Free User .. die mit dem CL laden auch einen rechtlich ans Bein gepisst bekommen (wenn mans identifizieren kann). Man verletzt damit eindeutig die AGB's

     
  13. 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    IronSnake, denkst du Cryptload ist das erste Tool, das automatisch Captchas ausliest und den Router resettet ? Sicher nicht!
    Es gibt z.B. schon den USD von Dimonius seit rs.de Zeiten, Cryptload ist halt nur ein bisschen bekannter.
    Ausserdem ist nur ein Bruchteil der RS-User in Deutschland, sehr viele kommen auch z.b aus Russland oder USA

    Naja ich selbst mag Cryptload sowieso nicht, da es soviele Ressourcen verschlingt.
     
  14. 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    Ob Rapidshare solche fehler in deren E-Mails einbaut ??? (benützen) Ich weis ja nicht.
     
  15. 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    Wo siehst du da einen Fehler? Benützen ist genauso richtig wie benutzen.


    Gruß
    Heimatærde
     
  16. 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload


    leider habe ich seit ein paar tagen mit dem RSD richtig lowspeed und laufend beim downloaden kleine pausen!

    deshalb habe ich wieder zu cryptload gegriffen da ich da im moment noch fullspeed habe

    ich habe keine ahnung wie RSD es schafft den speed zudrosseln aber-->klasse leistung=)
     
  17. 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    die überschrift is totaler quark. wenn es wirklich daran liegt, dass du einfach zuviel geladen hat, dann kann das genauso auch mit jedem anderen programm passieren, nicht nur explizit mit cryptload, denn jeder doenload manager macht nix anderes. gebt euch halt mal damit zufriden dass ihr nicht fullspeed @ dsl1337 habt sondern bisschen weniger
     
  18. 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    erstmal, cryptload ist nr.1
    kenne kein tool das an cryptload rankommt.
    immer fullspeed, support ist nett.....

    zweitens, wenn dein acc gesperrt wird, schreibt man rs.com einfach eine email und erklärt ihnen
    die sachlage. nach 1-2 tagen sollte der acc wieder freigeschaltet sein.

    drittens, einige hier verstehen nicht dass es nicht an cryptload liegt,
    dass rs die premaccs sperrt, sondern an allen tools,
    dazu gehört auch der usd, rsd... und was es sonst noch so gibt.
     
  19. 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    ich würde mal sagen, das liegt daran, dass bei CryptLoad doch von anfang an "mehrere TeilDownloads" aktiviert sind. n "normaler" Browser macht sowas ja nicht, und dann merken die das doch ggf. das da was nicht stimmt.
    mfg. greetings. und so.
     
  20. 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    Ja kla kenn ich USD ... trozdem hat sich das Prog nicht zu so nem Standart entwickelt. Bei USD hat der User ja imerhin noch gemerkt das es sich um RS handelt. Cryptload dagegen schließt RS komplett aus. Sämtliche Warez Seiten bieten jetzt einfach nur noch die CL Container an. Da merkt nen 0815 User nimmal das von RS läd.

    Ist halt im Moment wirklich das ganze. Einerseits bietet CL jede Menge Vorteile..u.a das Links nicht mehr so schnell verpetzt werden.. anderseits verursacht es enormen Schaden wovon auch wir Premium User ebetroffne sind (Server auslasstungen). Am besten das Auto Reconnect Feature wird ausgebuat und einfach ne Einigung mit RS getroffen.
     
  21. 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    Akzeptabel wäre auch wenn das nur für Premium User wäre, aber das käme einer Paid-Wrz-Seite gleich. Weil RS ist sicher nicht damit zufrieden, dass Free User Sachen downloaden ohne die Werbung zu sehen, das ist ja Verlust in deren Augen.

    Greetings.
     
  22. 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload


    rs jat keine werbung mehr schon lange
     
  23. 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    eins ist jedenfalls klar ...
    RS hat sich da nen eigentor verpasst !

    die zahlende kundschaft zu verärgern nur weil sie downloadmanager verwenden kann nur nach hinten losgehen.
    sie empfehlen ja sogar einige dl-manager.
    multistream und autologin verwendet ja nicht nur cryptload.

    es gibt übrigens schon ein neues rs-plugin für cl ...
     
  24. 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    recht hast du, bw ist raus.

    ich versteh sowieso nicht, was daran so schlimm ist.
    entweder ich öffen 30 tabs, oder kopiere die datei direkt in cl.
    und wie gesagt, rs empfiehlt ja sogar einige downlaod-manager,
    ich versteh nicht wie man durch cryptload ihrer infrastruktur schadet,

    als prem-user kann man ihnen eh nicht schaden, man hat ja nur ein begrenztes download-limit 25gb an 5 tagen.
     
  25. 6. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    Blödsinn, es wird explizit von den Leechern die mit Cryptload +PREMIUM Account gesprochen

    Ich muss auch Cryptload nutzen, weil halb Gulli Board jetzt auf CCF Files setzt


    _____________________________

    Wenn man aber DSL2000 hat und sowie immer fullspeed bei rapidshare hat, kann man cryptload auch so einstellen


    screen kommt gleich
    Bild
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.