[Warnung] Finger weg von Cryptload

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von saugwurm, 6. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    richtig Peedy, aber flashget zb unterstützt auch parallele downs.

    hier mal ne copy von RS ...
    btw.
    Para hat ja voll den plan.
     
  2. 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload


    man sollte sich als premuser bei den leechern bedanken.
    denn durch sie bekommen wir meistens unsere accs.
    und wenn man nicht uploaded, um an einen acc zu kommen ist, tun dir die leecher auch nichts,
    denn als premuser hat man immer fullspeed. wenn zu viele normale user laden,
    schließt rs für sie die server und nur noch die prem-user könne laden.
     
  3. 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    Also ich hab das Problem nun auch:

    Ich hab diesen Account aber NUR zum uploaden auf Xirror.com genutz.. Ich habe weder mit Cryptload, noch ohne geleecht..

     
  4. 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    unsinn im gulli form werden fast immer beide container angeboten. CCF und RSDF. es ist teilweise sorag schon so dass, mehr auf RSD gesetzt wird

    zudem ist der RSD 0.5 prv auch in der lage CCF files zu laden, von daher brauch ich cryptload überhaupt nicht mehr.

    anfangs habe ich auch damit geladen, es hat allerdings viel zu viele nachteil und frisst meine ganzen PC recourcen auf.
    shira labert auch die ganze zeit von was von 0.9 aber geran hat sich bisher noch nichts.

    btw ich versteh üpberhauptnicht warum sich hier einige so über die FREE user aufregen. ohne die FREE user könnte RS gleich einpacken!!!
     
  5. 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    komisch diese Nachricht habe ich heute schon öfters hier in RR gelesen , thx für die Info. Vlt ist das en Fhler in der datenbank wenn es jetzt vereinzelt vorkommt.
     
  6. 6. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    Hab mir eben nochmal einen Account erstellt zum Testen...


    Crpytload angehaun und nach den ersten 20 Files kam schon login Probleme (Account ging aber noch übern Webbrowser) weitere 10 Minuten später bekam ich diese nette Message zu lesen..

    Lächerlich was diese Idioten da verzapfen, war ein legal angelegter Account..
     
  7. 7. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    Also ich frag mich können die das einfach so machen?
    Ich als Premiumuser versteh einfach nicht wo ich da gegen irgendwelche Regeln verstoßen habe, und dass dir dann dein Acc mitsamt allen Premiumpunkten gesperrt wird finde ich relativ , weil das is 1. Geld was weg ist und 2. kann man ja nicht willkürlich user sperren!?!?
    Ist das rechtlich überhaupt OK?

    eXus49
     
  8. 7. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    Cryptload hat eine neue version die das problem beheben sollte.
    CryptLoad - The Next Generation of One-Click-Hoster Downloader
     
  9. 7. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    Hier ein kurzes Zitat von mir aus dem Thema im Gulli Board..


    Sprich, Rapidshare sperrt Accounts welche sich in kurzer Zeit zu oft neu einloggen, es halt also nichts mit Cryptload zu tun..
     
  10. 8. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    wurde wieder entsperrt *freu*
     
  11. 8. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    hehe ^^
    wer verwendet denn auch Cryptload
    wenn er nen Premium RS acc hat
    das ist für die gedacht die keinen haben oder ?
    ich hab nur sehr gute erfahrungen damit gesammelt
    kannich nur empfehlen
     
  12. 8. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    nein, eben nicht. crypload bietet auch den premuser viele vorteile.
    ich seh cryptload als einen dl-manager wie jeden anderen.
    aber es hat ja noch mehr vorteile, wenn ich z.b. eine datei von rs und die andere von megaupload lade, macht mir cl keine probleme und lust hab ich auch nicht 30 fenster zu öffnen um einen 3gb file zu laden.
     
  13. 8. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    ja uneranderem
    aber wie man hier lesen kann sollte man das mit nem
    Premium RS-account laden lassen oder
    trozdem empfehle ich das Programm
    an alle die dynamisshce iPs haben bzw Roter
     
  14. 8. Oktober 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    Hi
    ihr macht euch selber nur verrückt!
    Auf Deusch gesagt: Cryptload ist erlaubt, wenn es durch Updates verbessert wurde.

    Quelle Gulli.com
     
  15. 12. November 2007
    AW: [Warnung] Finger weg von Cryptload

    erlaubt ja, führt aber bei häufigerem gebrauch zur account sperrung.

    allerdings sieht rs es ebenfalls ungern das viele durch automatische ip erneuerungen dauerleechen,
    verständlich... lösung und folge: mac-addressen speichern und sperren.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.